**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.01.2012 12:57
Zitat von kalliopi2011:
So, bei uns hat in unserer Wohnsiedlung eine neue Kindertagestätte eröffnet. Die Leiterin wohnt ein paar Häuser weiter und weiß das ich nähe und hat mir angeboten das ich meine Sachen die ich nähe und Kindergartentauglich sind ( bevorzugt Taschen Turnbeutel , und Wäschebeutel )
Habe ich mal einige Teile genäht.
Vieles liegt hier leider noch, da meine Maus seit knapp 2 wochen mit 5 Zähnen zu kämpfen hat und ich deswegen kaum zum nähen komme.
Und für jungs
Ich hab hier noch ein paar andere wiegesagt nicht zusammen oder teils zusammengenäht liegen.
Wollte es einfach mal zeigen.
Tolle Sachen haste da gezaubert...
25.01.2012 13:00
Und gute Besserung an Dein kleines bezauberndes Mäuschen... Ich hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser... Doofe Zähne, nä?
25.01.2012 13:03
Zitat von Moosmutzel:
Und gute Besserung an Dein kleines bezauberndes Mäuschen... Ich hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser... Doofe Zähne, nä?
Ja Zähne sind mega doof....von mega hoch Fieber über durchfall und brechen...husten und laufender Nase dazu schlaflose nächte können wir echt alles bieten....
Aber am schlimmsten finde ich ist wenn man ihr in den Mund schaut. alles so mega dick geschwollen und sie hat so schmerzen..
25.01.2012 13:08
Ojeee..., die kleine arme Maus... Drück die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht... 5 Zähne auf einmal ist aber auch echt hammerhart... Meine Ki-Ärztin hat mir Virbucol Zäpfchen und Osanit Kügelchen empfohlen, wenn es bei uns so weit ist... Vielleicht hilft es bei Euch ja auch... Drückerchen für Euch zwei Süßen...
25.01.2012 13:11
Na Ni-Nähzauber gibt die [color=#EF00FD]"Na Ni-Nahtgarantie" sollte innerhalb eines Jahres eine Naht aufgehen, wird sie kostenlos von mir wieder verschlossen! Es können evtl. Portokosten anfallen.
Herzlichste Grüße Eure Na Ni-Nähzauber ♥ [/color]
Herzlichste Grüße Eure Na Ni-Nähzauber ♥ [/color]
25.01.2012 15:26
Zitat von Blunablu:
Ich möchte abschließend verkünden, dass wir uns für dieses Logo entschieden haben
Ich danke allen die sich beteiligt haben tausend mal
echt schick
25.01.2012 15:38
Hallo ihr lieben ich versteigere meine Kunststücke würde mich freuen,wenn ihr mitbietet
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.279123282 126086.63539.279121412126273&type=3
25.01.2012 17:29
Ganz tolle Logos sind wieder entstanden
----
und, ich habe gesehen das die Rudeltiere wieder ne neue Herde gefunden haben
----
25.01.2012 17:58
Zitat von Phillygirl:
----
Bin ich damit gemeint? Dann lies mal richtig wofür ich die rucksäcke gemacht habe. ich glaube nicht das du da ein patent drauf angemeldet hast!
Das ebook ist frei käuflich. aber hier kann wohl niemand mit konkurrenz leben was.
hier besticken doch auch zig keute taschen.
25.01.2012 18:06
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Phillygirl:
----
Bin ich damit gemeint? Dann lies mal richtig wofür ich die rucksäcke gemacht habe. ich glaube nicht das du da ein patent drauf angemeldet hast!
Das ebook ist frei käuflich. aber hier kann wohl niemand mit konkurrenz leben was.
hier besticken doch auch zig keute taschen.
Dann hast du bestimmt auch die eBook-Schreiberin gefragt obs ok ist das dus verkaufst, ne
Wenn du deine Taschen nicht mit Verkaufsabsicht zeigen wollen wuerdest, dann haettest dus auch im ganz normalen Naehfred zeigen koennen. Die Damen die hier Taschen besticken, besticken Rohlinge die hier auch in zig Sammelbestellungen verkauft werden. Das ist was anderes, als wenn ich eine Tasche komplett identisch nachnaehe!..und nein, ich hab kein Problem mit konkurenz, denn deine Taschen sind keine konkurenz fuer mich
25.01.2012 18:11
Danb lieS das ebook mal genau durch. in meinem steht drinne das man so vieke davin gewerblich verkaufeb darf wie man nähen kann.
Man darf nur das ebook nicht weitergeben.
und nein ich habe nicht vor sie hier zu verkaufen.
Sowas ist nur höher gestellten leuten erlaubt. und nicbt so jemanden wie mir.
aber damit kann ich leben.
Den mamis in der kita gefallen se .
25.01.2012 18:14
Und identisch: bedeutet gleicher stoff usw.
und anders wie das ebook geht nunmal nicht wirklich. d
25.01.2012 18:15
Zitat von kalliopi2011:
Danb lieS das ebook mal genau durch. in meinem steht drinne das man so vieke davin gewerblich verkaufeb darf wie man nähen kann.
na dann wird sie das im ebook geandert haben, denn als ich das ebook vor nem dreiviertel jahr gekauft hab, stand das noch anders drin
und du kannst hier verkaufen was du willst, man muss halt nur wissen ob man das mit sich vereinbaren kann...
25.01.2012 18:17
Zitat von kalliopi2011:
Und identisch: bedeutet gleicher stoff usw.
glaub mir das geht hab selber schon viele sachen geaendert, die fuer mich einfach besser zu gestalten sind
aber ich geh etz nihctmehr auf den kindergarten hier ein...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt