**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.01.2012 20:36
Zitat von Curleysue:
Zitat von Bianka79:
total süß
gefällt mir total gut
03.01.2012 20:37
Zitat von kit02306:
mal ernsthaft wie kann man sich auf so einen hasen ein patent geben lassen ?
ich meine er ist süss aber halt nicht wirklich was super orginelles was noch nie zuvor jemand genäht hat
Dachte ich mir auch... Und scheinbar reicht ja schon ne minimale Abwandlung, damit es nicht strafbar ist ihn zu kopieren. Hätte auf sowas auch nie ein Patent gemacht, das lohnt sich nie und nimmer.. Patente sind doch eher was für Namen und richtige Erfindungen, aber ein so simples Schnittmuster? Und dann von ZWEI Patentanwälten. lol
Ich find die Diskussionen hier übrigens nicht so schlimm wie das Gemecker über die Diskussionen. Ihr vergesst, dass das hier immer noch ein Forum ist und keine reine professionelle Verkaufsseite. Ich schau mir gern die schönen Dinge hier an aber ich les auch gern die Diskussionen, immer mal etwas Abwechslung
03.01.2012 20:39
Zitat von Jezzy:
Zitat von kit02306:
mal ernsthaft wie kann man sich auf so einen hasen ein patent geben lassen ?
ich meine er ist süss aber halt nicht wirklich was super orginelles was noch nie zuvor jemand genäht hat
Dachte ich mir auch... Und scheinbar reicht ja schon ne minimale Abwandlung, damit es nicht strafbar ist ihn zu kopieren. Hätte auf sowas auch nie ein Patent gemacht, das lohnt sich nie und nimmer.. Patente sind doch eher was für Namen und richtige Erfindungen, aber ein so simples Schnittmuster? Und dann von ZWEI Patentanwälten. lol
Ich find die Diskussionen hier übrigens nicht so schlimm wie das Gemecker über die Diskussionen. Ihr vergesst, dass das hier immer noch ein Forum ist und keine reine professionelle Verkaufsseite. Ich schau mir gern die schönen Dinge hier an aber ich les auch gern die Diskussionen, immer mal etwas Abwechslung
Das hier ist aber der Verkaufsthread und nicht der Diskutierfred.
Ich mache mir nun auch einen eigenen Verkaufsthread, denn hier geht alles unter und das macht null Spaß!
03.01.2012 20:47
MamaBelli da wär ich auch dabei in nem Verkaufsthread.
Ich mach hier gar keine Tücher und so mehr rein, weil mir zu viel gezicke ist irgendwie!
Ich mach hier gar keine Tücher und so mehr rein, weil mir zu viel gezicke ist irgendwie!
03.01.2012 20:48
Zitat von Kruemelchenw:
Ich stell hier auch nix mehr rein
03.01.2012 20:49
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Kruemelchenw:
Das glaub ich dir gleich..... Versteh gar nicht was das soll....
Tun wir uns einfach zusammen
03.01.2012 20:51
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Kruemelchenw:
Ich weiß nur nicht, ob ich noch in einen gemeinsamen rein kann, da ich ja einen eigenen habe. Müsste man mal Josy oder Markus fragen.
03.01.2012 20:53
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Kruemelchenw:
Ich weiß nur nicht, ob ich noch in einen gemeinsamen rein kann, da ich ja einen eigenen habe. Müsste man mal Josy oder Markus fragen.
Mach das mal. Ich hab ja auch nen eigenen!
03.01.2012 20:53
Gr. 74 aus Cord...super mit Langarmshirt/-body und Strumpfhosen zu tragen
03.01.2012 20:55
Klar könnt ihr in neue Threads einsteigen^^
Ich hab auch schon einige eröffnet, auch schon einen eigenen nur für mich.
jeder eröffnet nen eigenen Thread, da wird ein Gruppenthread doch kein Problem sein.
Muss nur jemand eröffnen jetzt
Ich hab auch schon einige eröffnet, auch schon einen eigenen nur für mich.
jeder eröffnet nen eigenen Thread, da wird ein Gruppenthread doch kein Problem sein.
Muss nur jemand eröffnen jetzt
03.01.2012 21:02
Ich denke zig kleine threads sind letztendlich contraproduktiv
03.01.2012 21:03
Zitat von nölke:
Ich denke zig kleine threads sind letztendlich contraproduktiv
da hast du recht, stimme ich dir voll und ganz zu.
Dennoch macht dieser Thread hier momentan keinen Sinn....
03.01.2012 21:04
Ich hab mal noch ne ganz andere Frage... sorry wenn ich nerve oder so.
Habt ihr eure Shopnamen auf Copyright prüfen lassen? Ich hab nämlich schiss das ich da rechte verletze wenn ich mir einen zulege
Habt ihr eure Shopnamen auf Copyright prüfen lassen? Ich hab nämlich schiss das ich da rechte verletze wenn ich mir einen zulege
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt