**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
20.12.2011 18:22
Ich bringe auch erst morgen 2 Pakete weg, Plane immer 2 "Reisetage" für ein Paket ein, also ist es heilig Abend da
20.12.2011 18:22
Zitat von Bianka79:
Lt. Post ist morgen der letzte Tag an dem es noch sicher ankommt. So wurde es mir zumindest heute morgen bei der Post gesagt.
Meine Post hat mir gesagt, ich müsse Gestern die Päckchen bringen, damit die noch sicher ankommen und für Briefe etc. wär heute Deadline, deshalb wunderts mich
20.12.2011 18:23
das Schlüsselbrett ist wirklich sehr schön!! "gefällt mir"
20.12.2011 18:27
Zitat von Bianka79:
Und in den nachrichten heißt es am 22.12. is Stichtag
Jaaa das habe ich gestern gehört
20.12.2011 18:35
ich würde mich auf das alles nicht verlassen. Letztes Jahr war ein Paket 10 Tage unterwegs. Zusichern können die nix
20.12.2011 18:38
ich verschicke alles mit dpd, das ist immer am nächsten tag da, auch im größten weihnachtsstress
20.12.2011 18:57
Zitat von Sunshineee:
ich würde mich auf das alles nicht verlassen. Letztes Jahr war ein Paket 10 Tage unterwegs. Zusichern können die nix
ich hatte letztes Jahr auch probleme waren zwar keine 10 Tage aber trotzdem noch eine Woche und das Geschenk kam dann zu spät War zwar "nur" für die Familie und nicht für einen Kunden, aber ich hätte furchtbar schiss, dass die Weihnachtsgeschenke für die Kunden nicht rechtzeitig ankommen. Schließlich haben sie ja für bezahlt und verlassen sich auf mich, da wollt ich mir keinen strich durch die Rechnung machen lassen durch die Post dieses Jahr
Und wo ist nun dieses Schlüsselbrett von Bianka? Irgendwie hab ichs übersehen^^
Tante Edit sagt: habs gefunden sehr schön fast wie gekauft
20.12.2011 19:15
@bianca: hast du das schlüsselbrett selbst bemalt? sieht nämlich so aus für mich. dann wärst du ja nen richtiges allroundtalent!
20.12.2011 19:23
Zitat von Bianka79:
jepp ist selbst bemalt. Kundenvorgabe war Thema Africa.
20.12.2011 19:42
wegen dhl... es reicht sicher sie morgen rauszuschicken! übermorgen sogar auch noch, wenn man glück hat sogar noch am freitag früh! dhl arbeitet samstags nämlich auch, den halben tag aber nur, weil weihnachten ist. die zusteller suchen sich an dem tag aus, welche pakete sie mitnehmen und welche nicht!!!!! vorrang hat amazon! die haben das vertraglich so, dass ALLE amazon pakete zu weihnachten raus sein müssen, egal wieviele es sind. und den rest suchen sich die zusteller aus. natürlich nimmt jeder zusteller dann pakete mit, die weihnachtlich aussehen =) denn wenn da 200 pakete liegen, 60 davon von amazon, dann können die noch locker 50 mitnehmen, die weihnachtlich aussehen
also kleiner tip, verpackt eure pakete ab übermorgen weihnachtlich
also kleiner tip, verpackt eure pakete ab übermorgen weihnachtlich
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt