**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
19.12.2011 12:28
ist schon ein bisschen her, aber wollt mich noch ganz offiziell bei Nölke für die tollen Sachen bedanken, bin restlos beigeistert!
19.12.2011 12:32
Das verkaufen solcher badesachen ist mir zu kompliziert
mit den ganzen inhaltsstoffen die man angeben muss etc
Wenn ich wieder fit bin gibt es endlich gestickte dinge bei mir
mit den ganzen inhaltsstoffen die man angeben muss etc
Wenn ich wieder fit bin gibt es endlich gestickte dinge bei mir
19.12.2011 14:10
Zitat von Ana_Tidaephobie:
ist schon ein bisschen her, aber wollt mich noch ganz offiziell bei Nölke für die tollen Sachen bedanken, bin restlos beigeistert!
Jetzt bist pleite
Als es hier lag kam es mir gar nicht so viel vor!!!
19.12.2011 16:14
Im Aufräumwahn noch entdeckt...
angefertigte Unikate, die direkt versendet werden können...
und das Beste, es gibt noch Rabatt drauf
Hier im FB Album findet ihr alles
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.25419776 7977915.63000.119054141492279&type=3
angefertigte Unikate, die direkt versendet werden können...
und das Beste, es gibt noch Rabatt drauf
Hier im FB Album findet ihr alles
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.25419776 7977915.63000.119054141492279&type=3
19.12.2011 18:36
Oh nein, nicht noch mehr so schöne Sachen! Ich bin so stark geblieben bei Sunshineee... und jetzt kommt die nächste Versuchung... was hab' ich euch eigentlich getan???
19.12.2011 19:29
schaut mal, mein logo!!!
danke nölke, es ist echt so toll!!!
und der hund ist auch so süüüß!!! ist schon eingepackt, den gibts zu weihnachten!!!
danke nölke, es ist echt so toll!!!
und der hund ist auch so süüüß!!! ist schon eingepackt, den gibts zu weihnachten!!!
19.12.2011 19:30
Zitat von nölke:
Zitat von Biene1812:
Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!
Süße Maus. Und da sagt man Kinder verstehen dad mit dem Geschenken nicht ^^ Sieht so aus, als wäre sich begeistert von den Geschenken!
oh wie goldig!!!
ist das eine gestrickte oder gehäkelte katze auf dem ersten bild?
die ist toll, will auch so eine!
19.12.2011 19:35
Mit einem Tag Verspätung geht diese Skull Tasche morgen in den Versand
19.12.2011 19:41
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von nölke:
Zitat von Biene1812:
Vielen Danke für die Anfertigung der tollen Geschenke für meine Maus: Red und Nölke! Sie waren ein voller Erfolg!
Süße Maus. Und da sagt man Kinder verstehen dad mit dem Geschenken nicht ^^ Sieht so aus, als wäre sich begeistert von den Geschenken!
oh wie goldig!!!
*hust* das ist ein Dino ^^ und der ist gehäkelt
19.12.2011 19:42
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Sieht soo klasse aus
19.12.2011 19:47
Zitat von Käferchen:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Sieht soo klasse aus
19.12.2011 19:47
Zitat von Wunschvilla-byMirija:Die Stickdatei is echt der Hammer! Nur die Tasche gefällt mir nich so.. Wo könnte man die denn noch so drauf machen?
19.12.2011 19:51
Zitat von Redbabyization:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von nölke:
Zitat von Biene1812:
oh wie goldig!!!
*hust* das ist ein Dino ^^ und der ist gehäkelt
Und das weiße auf dem ersten Bild ist ne eule
19.12.2011 19:52
schönes logo..
also wegen den anfragen: ich hab ja schon alle leinwände weg 3 an kunden 1 an mich und 1 an eine freundin..
ich werde denke noch welche nach kaufen, aber ich werd erst mal pause machen und vllt dann nochmal anbieten.
ich möchte auch kein gewerbe anmelden müssen..aber soviel verkauf ich nicht das ich das brauch,und glaube ab einem gewissen satz muss man das erst tun.
also wegen den anfragen: ich hab ja schon alle leinwände weg 3 an kunden 1 an mich und 1 an eine freundin..
ich werde denke noch welche nach kaufen, aber ich werd erst mal pause machen und vllt dann nochmal anbieten.
ich möchte auch kein gewerbe anmelden müssen..aber soviel verkauf ich nicht das ich das brauch,und glaube ab einem gewissen satz muss man das erst tun.
19.12.2011 19:56
Zuckerschnute, gern geschehen
Schade dass du vorhin nur kurz da bleiben konntest!
...
Meinst du das weiße auf dem ersten Bild oder das lilane?
Das lilane ist ne genähte Eule. Das lilane hat ja red schon gezeigt. Ist ein super süßer gehäkelter drache. Wir haben auch einen
Schade dass du vorhin nur kurz da bleiben konntest!
...
Meinst du das weiße auf dem ersten Bild oder das lilane?
Das lilane ist ne genähte Eule. Das lilane hat ja red schon gezeigt. Ist ein super süßer gehäkelter drache. Wir haben auch einen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt