Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
18.12.2011 15:47
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Newborn2011:

Ola Chickas =)

Kann mir jemand helfen??? Wie läuft das mit dem Gewerbe anmelden ? Und ab wann habt ihr euch dazu entschieden anzumelden? Ihr müsst ja vorher auch wo verkauft haben? Wenn ja wo?
Mich würd das mal interessieren weil meine schwägerin auch so ein Talent ist und wir uns evtl zusammen schließen könnten

DANKE

ich habe erst ein gewerbe angemeldet und vorher nichts verkauft erst mit Gewerbe. Ich wollte einfach nicht illegal verkaufen und kann auch keinem zu raten

Bei mir das selbe, hab einiges genäht gehabt und dann mal hier angefragt ob Interesse an Sachen in meinem Stil bestehen würde, es kam einiges an positiver Resonanz. Daraufhin hab ich mein Gewerbe angemeldet und bin glücklich damit
18.12.2011 16:02
Guten Tag ihr lieben.... Ich wollte Fragen ob ich mich zu euch gesellen darf... ICh mache Lampen zum Aufstellen und Hinhängen selber...
Hier mal 2 beispiele:

Mit Motiv Nach wahl.... Wenn für Kind/Baby mit Geburtsdaten

MIt Foto auch nach Wahl.....
Sunshineee
9068 Beiträge
18.12.2011 16:24
BEi mir ist es dasselbe. Erst angemeldet, dann verkauft
18.12.2011 16:28
Zitat von Sunshineee:

BEi mir ist es dasselbe. Erst angemeldet, dann verkauft

Meinst du mich??? Wenn ja was meinst du genau Steh aufer leitung
18.12.2011 16:31
Ich glaub sie meint das Gespräch ne Seite vorher
18.12.2011 16:35
pass auf wegen den hello kitty sachen die sind lizensbedürftig. oder lieg ich da jetz wieder falsch.
Tanne85
17149 Beiträge
18.12.2011 16:36

Loops
muckelchen164
1075 Beiträge
18.12.2011 16:48
Zitat von mastlu:

Guten Tag ihr lieben.... Ich wollte Fragen ob ich mich zu euch gesellen darf... ICh mache Lampen zum Aufstellen und Hinhängen selber...
Hier mal 2 beispiele:

Die sind ja toll!Was kostet denn eine?
Sunshineee
9068 Beiträge
18.12.2011 17:01
Zitat von Roxy:

Ich glaub sie meint das Gespräch ne Seite vorher

Genau
18.12.2011 17:22
Zitat von muckelchen164:

Zitat von mastlu:

Hier mal 2 beispiele:

15€ inkl. Versand motiv nach wunsch oder Foto mit Daten oder Ohne Daten wie man es wünsch
muckelchen164
1075 Beiträge
18.12.2011 17:45
Zitat von mastlu:

Zitat von muckelchen164:

Zitat von mastlu:

Hier mal 2 beispiele:

15€ inkl. Versand motiv nach wunsch oder Foto mit Daten oder Ohne Daten wie man es wünsch

Wie groß sind die Lampen?Sind die mit Birne oder Lichterkette
18.12.2011 17:49
Zitat von muckelchen164:

Zitat von mastlu:

Zitat von muckelchen164:

Zitat von mastlu:

Hier mal 2 beispiele:

Wie groß sind die Lampen?Sind die mit Birne oder Lichterkette

21cm hoch und 18cm breit LED Lichterketten entweder mit Batterie oder mit Stecker erhältlich
Redbabyization
10961 Beiträge
18.12.2011 18:26
die hier hat sich die Tage auch auf den Weg gemacht, ich hab ganz vergessen sie zu zeigen

in Ladybugs Fred gehts hier entlang
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF-ladybug-redbabyiza tion-%E2%9C%BF?page=32#ganz-unten
snoopy-26
1972 Beiträge
18.12.2011 18:41

die hier hat sich die Tage auch auf den Weg gemacht, ich hab ganz vergessen sie zu zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF-ladybug-redbabyiza tion-%E2%9C%BF?page=32#ganz-unten

die ist ja cool .
lustige idee
Geri
11952 Beiträge
18.12.2011 18:52

Einfach nur genial!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt