**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
29.11.2011 11:22
philly könntest du an so einen rucksack auch einen brustgurt mit rannähen.
Also so das man vor der brust was zusammenklicken kann damit die träger nicht runterrutschen?
Also so das man vor der brust was zusammenklicken kann damit die träger nicht runterrutschen?
29.11.2011 11:23
Zitat von sweety801:
natürlich das ist garkein problem
29.11.2011 11:23
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sweety801:
Super! Nach weihnachten werde ich dann wohl bestellen
29.11.2011 11:28
Zitat von sweety801:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sweety801:
Super! Nach weihnachten werde ich dann wohl bestellen
klasse
29.11.2011 11:41
Zitat von Phillygirl:
Meine Nähmaschine rattert unermüdlich damit auch alles noch vor Weihnachten fertig wird Gestern abend ist dann diese tolle KiGa-Tasche fertig geworden. Ich finde sie ganz toll! Mit einem Seitenfach und einem Windelfach innen fehlt es an nichts
Auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an Trolli für die tolle Zusammenarbeit
Wieder einmal zauberhaft
wir wurden im KiGa auf den tollen Rucksack angesprochen...eine Mutter haette den gern etwas groesser fuer sich selbst
vll mal eine Idee?!
29.11.2011 12:12
Philly deine Rucksäcke sind einfach unumstritten die besten!!!!
Ich werd wohl auch nicht um dich rum kommen, wenn die große in den kiGa kommt (bei meiner finanziellen Lage ist das zum Glück erst im januar 2013 )
*
*
*
Die Mütze hier macht sich die Tage auf den Weg zur Kundin
Man sieht leider die Knoten net soooo toll, wegen dem Fenster im Rücken, aber einen kann man erkennen
Ich werd wohl auch nicht um dich rum kommen, wenn die große in den kiGa kommt (bei meiner finanziellen Lage ist das zum Glück erst im januar 2013 )
*
*
*
Die Mütze hier macht sich die Tage auf den Weg zur Kundin
Man sieht leider die Knoten net soooo toll, wegen dem Fenster im Rücken, aber einen kann man erkennen
29.11.2011 12:31
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
Meine Nähmaschine rattert unermüdlich damit auch alles noch vor Weihnachten fertig wird Gestern abend ist dann diese tolle KiGa-Tasche fertig geworden. Ich finde sie ganz toll! Mit einem Seitenfach und einem Windelfach innen fehlt es an nichts
wow der ist richtig richtig toll Die Farbkmbi gefällt mir
danke dir süße
ja ich find die farbkombi auch ganz toll!!
die kundin wollte was, wo man nicht gleich jeden flecken sieht und ich finde die stoffe sind wie dafür gemacht
29.11.2011 12:59
Zitat von Zwinschi:ach DIE lina ist gemeint!! das ist wirklich ne ganz tolle tasche geworden. tolle tasche für ein tolles kind! supi!
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
wow der ist richtig richtig toll Die Farbkmbi gefällt mir
danke dir süße
ja ich find die farbkombi auch ganz toll!!
die kundin wollte was, wo man nicht gleich jeden flecken sieht und ich finde die stoffe sind wie dafür gemacht
29.11.2011 14:05
oh man bin jetzt total verwirrt, also darf man an sich swarovski mit verarbeiten, bloß es nicht dirket als swarovski verkaufen?
dachte immer generell darf man es nicht ohne lizenz verkaufen
sonst könnte man ja auch ein kissen mit hello kitty besticken aber es eben anders formuliert dennoch verkaufen
sonst könnte man ja auch ein kissen mit hello kitty besticken aber es eben anders formuliert dennoch verkaufen
29.11.2011 14:23
Zitat von mami_sunny:
oh man bin jetzt total verwirrt, also darf man an sich swarovski mit verarbeiten, bloß es nicht dirket als swarovski verkaufen?
du darfst nicht alles über einen kamm scheren. Es gibt verschiedene auflagen, die die Firmen festlegen. Da ist nichts wirklich genormt. Bei Kitty oder MickyMouse weiß man es halt ganz genau, weil da schon ganz viele Leute auf dei Nase gefallen sind.
am sichersten ist es immer, die Firmen direkt anzuschreiben und nachzufragen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt