**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
29.11.2011 10:19
hallo Mädels,
ich brauche zwei Gurtschoner für den Autositzt. Wäre sowas machbar? und wieviel würde das kosten? danke
ich brauche zwei Gurtschoner für den Autositzt. Wäre sowas machbar? und wieviel würde das kosten? danke
29.11.2011 10:31
Zitat von Phillygirl:
Meine Nähmaschine rattert unermüdlich damit auch alles noch vor Weihnachten fertig wird Gestern abend ist dann diese tolle KiGa-Tasche fertig geworden. Ich finde sie ganz toll! Mit einem Seitenfach und einem Windelfach innen fehlt es an nichts
Auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an Trolli für die tolle Zusammenarbeit
wow der ist richtig richtig toll Die Farbkmbi gefällt mir
29.11.2011 10:47
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
Meine Nähmaschine rattert unermüdlich damit auch alles noch vor Weihnachten fertig wird Gestern abend ist dann diese tolle KiGa-Tasche fertig geworden. Ich finde sie ganz toll! Mit einem Seitenfach und einem Windelfach innen fehlt es an nichts
danke dir süße
ja ich find die farbkombi auch ganz toll!!
die kundin wollte was, wo man nicht gleich jeden flecken sieht und ich finde die stoffe sind wie dafür gemacht
29.11.2011 10:54
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
danke dir süße
die kundin wollte was, wo man nicht gleich jeden flecken sieht und ich finde die stoffe sind wie dafür gemacht
Sooo süß!!!
Wie sind denn die Maße so eines Rucksacks und hast du auch "Jungsstoffe"? Ach, und der Preis wäre noch interessant.
29.11.2011 10:57
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
dem kann ich nur zustimmen!
Absolut genial!
29.11.2011 11:07
Zitat von Toni84:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
danke dir süße
Sooo süß!!!
Wie sind denn die Maße so eines Rucksacks und hast du auch "Jungsstoffe"? Ach, und der Preis wäre noch interessant.
danke dir
also die maße sind 25cm x 20cm x 12cm
Die Tasche kostet an sich 35 euro plus porto. Wenn du noch eine Seitentasche oder ein Innenfach haben möchtest, kommen nochmal 5 euro drauf
ich nähe die Tasche nur nach Kundenwunsch, das heisst wir haben ein Beratungsgespräch wo wir die für dich schönsten Stoffe im Internet aussuchen und ich das dann so jeweils für die Tasche kaufe Hab also auch jungsstoffe hihi
29.11.2011 11:12
ich finde deine Rücksäcke auch einfach toll ♥
da werd ich wohl nicht drum rum kommen, sobalt mein Großer in den Kindergarten kommt kostet die Stickerei auch extra?!
da werd ich wohl nicht drum rum kommen, sobalt mein Großer in den Kindergarten kommt kostet die Stickerei auch extra?!
29.11.2011 11:17
@Phillygirl: Danke für die Infos. Ich hab mir dein Profil mal gemerkt und komme NACH Weihnachten auf dich zu. Im Moment hab ich leider keinen Taler übrig, aber das sieht nach Weihnachten sicher anders aus. LG
29.11.2011 11:19
Zitat von LadyItaly86:
ich finde deine Rücksäcke auch einfach toll ♥
oh da freu ich mich schon drauf dir ne tasche nähen zu dürfen
Also ne normale stickerei kostet nix extra wenn man aber den ganzen deckel bestickt habenmöchte, dann müsste ich etwas extra verlangen
29.11.2011 11:20
Zitat von Toni84:
@Phillygirl: Danke für die Infos. Ich hab mir dein Profil mal gemerkt und komme NACH Weihnachten auf dich zu. Im Moment hab ich leider keinen Taler übrig, aber das sieht nach Weihnachten sicher anders aus. LG
oh supi da freu ich mich
nach weihnachen passt mir das auch ganz gut bin nämlich grad mit aufträgen dicht aber ende dezember/anfang januar ist es garkein problem
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt