Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 14:10
Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

ich frag mich nur was man an der Windeltorte verdienen will? Bei DM machen sie die ja umsonst

ne des stimmt net die windeltorten bei dm kosten au was hab nämlich letztes jahr eine von meiner mam geschenkt bekommen

also hier nicht!!!!
Coco2009
843 Beiträge
10.11.2011 14:15
Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

ich frag mich nur was man an der Windeltorte verdienen will? Bei DM machen sie die ja umsonst

ne des stimmt net die windeltorten bei dm kosten au was hab nämlich letztes jahr eine von meiner mam geschenkt bekommen

also hier nicht!!!!

echt?toll wo wohnst du denn?
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 14:18
Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

also hier nicht!!!!

BW bei Heidelberg...hier zahlst du nur die Materialkosten und die suchst du dir mit der Verkäuferin aus...
10.11.2011 14:19
Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

also hier nicht!!!!

Bei uns machen die die auch kostenlos...
Redbabyization
10961 Beiträge
10.11.2011 14:23
Zitat von Roxy:

Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

also hier nicht!!!!

Bei uns machen die die auch kostenlos...

bei uns auch Materialkosten bezahlt man halt ganz normal und das wird dann als Schnullertorte arangiert wenn man mag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.11.2011 14:30
Zitat von Sunshineee:

Sehr schön gearbeitet Crazzy! ich mag diesen Schnullerstoff nicht, aber sie sieht top aus!

danke ^^
so 100%ig isses auch nicht meins. aber für ein neugeborenes doch sehr passend =)
10.11.2011 14:32
Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

also hier nicht!!!!

BW bei Heidelberg...hier zahlst du nur die Materialkosten und die suchst du dir mit der Verkäuferin aus...

off topic: Grüße aus der Nähe von HD
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.11.2011 14:34
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

Zitat von Coco2009:

Zitat von Taima:

also hier nicht!!!!

off topic: Grüße aus der Nähe von HD

Auch OT: Ich arbeite in HD Also auch Grüße von mir
10.11.2011 14:40
Zitat von DasTinchen:

Zitat von maus1981:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von maus1981:

Hallihallo!
Ich hab eine neue Jungsmütze für Euch in Wunschgröße
9,90€

die ist echt toll!!

Danke! Du hast auch wieder tolle Sachen gezaubert
Vor allem das Mützenset mit den Traktoren ist toll (hab aber leider nur Mädls )

in pink gabs den stoff leider nicht
Ist die Mütze aus Fleece? hast du noch mehr Stoffe für die Mütze?
Meiner hat hat ja so wenige

Ja, die Mütze ist aus Fleece! An den Ohren doppelt (schön kuschelig warm )
Ich hab auch noch mehr Stoff
mami_sunny
9870 Beiträge
10.11.2011 14:48
So, dann rühr ich noch einmal die Werbetrommel, heute Abend ist Sammelbestellung!

nächste Sammelbestellung: 10.NOVEMBER!

Bei mir gibt es allerhand Kreatives!
Ich biete euch Sachen in Richtung
"Accessoires für Groß und Klein" an
oder aber auch gerne
Angebote zu Druck und Digitale Erstellungen!

Beispiele für Accessoires:

süße Schnullerketten für wahre Prinzen und Prinzessinnen!

kleine Glückspilze

Oder zukünftige Lokomotivführer

mit geprägten Buchstaben aus heimischen Buchenholz.
beginnend ab 10,00 €

Greiflinge

beginnend ab 11,50 €

Armbänder, verarbeitet mit Schmuckdraht (silber oder goldfarben)

oder Halsketten

beginnnd ab 6,00 €

Bsp für Digitales und Druck

Textildrucke

Ihr bekommt eine Transferfolie +Anleitung, mit der ihr das Bild selber auf euer gewünschtes Textil übertragt!

Fertige Bilder wie diese hier:...

...kommen 5 €
für eigene Wünsche berechnet es sich dann nach Arbeitsaufwand

Desweiteren biete ich

Karten aller Art (Einladungen, Dankeskarten, Geburtstag, Jugendweihe, Tischkarten etc.)

individuelle Glückwunschkarte zum Geburtstag, als Klappkarte, beidseitig bedruckt:
Deckblatt

Innenseite

oder

Deckblatt

Innenseiten (rechts auf Wunsch freigelassen)

Bsp für eine Einladung zur Hochzeit:

Als Klappkarte, beidseitig bedruckt

Deckblatt

Innenseiten (Daten zum privtaen Schutz abgeändert)

Oder eine hübsche Einladungkarte:

Fertige für Euch alles nach euren Wünschen an
Mindestabnahme: 10 Stck

Logoentwicklung

Gerne erstelle ich euch auch Banner, oder entwerfe und drucke Vistenkarten, Flyer oder Broschüren!

Sonstiges sind: Wagenketten, inidividuelles Briefpapier, Präsente und und und!!

Einfach eine PN an mich!

Die nächste Bestellung der Materialien erfolgt am 10.NOVEMBER!

*alle Angebote vertsehen sich zzgl Versand!
10.11.2011 14:49
Morgen ist ja Faschingsanfang
Da hab ich das passende für Euch:

PusteBlume2010
168 Beiträge
10.11.2011 15:04
Zitat von mami_sunny:

ich stimm dir einfach mal zu tinchen

und zur torte: oja die können ganz schön teuer werden, bis an 60, 70 € verlangen einige dafür...aber wer kauft sowas dann....
ich weiss nicht wie die userin die ihre torte hier präsentiert hat das macht, sorry name vergessen ...machst du es gegen materialkosten, oder so dass du noch paar euronen für dich selber hast?

ich mach ja ab und an selber solch präsente in elefantenform und daher weiss ich dass man alleine bei den materialien locker bei 20-25 € liegt...und es ist echt schade dass kaum einer geld ausgeben mag...letzten endes verkauf ich sie immer für 30 €...

ja das stimmt, ich hatte für diese torte hier 20 euro zur verfügung, demnach ist sie auch nich soooo dolle.
bei mehr geld hätte ich auch mehr dran.. für diese torte hab ich allein das material berechnet, weil es für eine freundin meiner mutter ist die ihr kind bekommen hat.
im normalfall, würde ich wenn jemand bei mir eine bestellt, die torte mit der kundin besprechen und das material dafür besorgen, je nachdem wie groß der aufwand ist würde ich dann auch noch arbeitsaufwand draufschlagen, was denk ich auch ok ist.
Delphine
2442 Beiträge
10.11.2011 15:26
Zitat von PusteBlume2010:

Zitat von mami_sunny:

ich stimm dir einfach mal zu tinchen

und zur torte: oja die können ganz schön teuer werden, bis an 60, 70 € verlangen einige dafür...aber wer kauft sowas dann....
ich weiss nicht wie die userin die ihre torte hier präsentiert hat das macht, sorry name vergessen ...machst du es gegen materialkosten, oder so dass du noch paar euronen für dich selber hast?

ich mach ja ab und an selber solch präsente in elefantenform und daher weiss ich dass man alleine bei den materialien locker bei 20-25 € liegt...und es ist echt schade dass kaum einer geld ausgeben mag...letzten endes verkauf ich sie immer für 30 €...

ja das stimmt, ich hatte für diese torte hier 20 euro zur verfügung, demnach ist sie auch nich soooo dolle.
bei mehr geld hätte ich auch mehr dran.. für diese torte hab ich allein das material berechnet, weil es für eine freundin meiner mutter ist die ihr kind bekommen hat.
im normalfall, würde ich wenn jemand bei mir eine bestellt, die torte mit der kundin besprechen und das material dafür besorgen, je nachdem wie groß der aufwand ist würde ich dann auch noch arbeitsaufwand draufschlagen, was denk ich auch ok ist.

ich finde das ok...
Es ist wie bei allem...man steckt viel liebe rein und ganz so einfach ist es nunmal auch nicht, finde ich!
Man muß ja auch schauen wie was paßt, was man nehmen kann (also auch einkaufen) und das es nicht einfach hingeklatscht aussieht.
............
Mich hat es damals total gefreut und ich war richtig stolz , das sie so gut angekommen ist..war ja meine erste und die kleinen haben sie heut in ihrem KiZi stehn. ...es wurde nichts benutzt..
10.11.2011 19:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Ich finde die sooo toll! Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden da wir gerade das Zimmer renovieren und an den Wänden ist das dschungelbuch gehen auch andere Verschlüsse wir haben kein gitter bettt mehr.

andere verschlüsse.. also ich könnte sone runden dinger dranmachen, dass man es an die wand hängen kann... wo könnte man sowas noch hinmachen fällt mir grad nix zu ein

jaaaaa, das wäre eine idee, wie sind denn deine kapazitäten?
10.11.2011 19:58
Zitat von maus1981:

Morgen ist ja Faschingsanfang
Da hab ich das passende für Euch:

grummel, arbeite auch gerde an sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt