**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.11.2011 11:05
Zitat von susisue:
ich verfolge ja schon relativ lange als stiller mitleser, ich selber nähe noch nicht so lange , aber recht gut meiner meinung nach und auch der meiner freunde und familie
ich habe mir in letzter zeit gedanken gemacht, was es gibt was frau vielleicht noch braucht oder gerne hätte....
ich nähe handytaschen (gibt es weiss ich ) aus liebhabdingen, sprich einen lieblingsbody oder tshirt vom eigenen kind oder woran man so hängt und es immer dabei haben möchte als erinnerung
bis jetzt kam das sehr gut an und hab einige aufträge diesbezüglich
hier mal ein beispiel
eider
vorder- und rückansicht
wer interesse oder fragen hat gerne pn an mich
Die Idee finde ich prima
10.11.2011 11:06
Zitat von Coco2009:
Zitat von Taima:
ich frag mich nur was man an der Windeltorte verdienen will? Bei DM machen sie die ja umsonst
ne des stimmt net die windeltorten bei dm kosten au was hab nämlich letztes jahr eine von meiner mam geschenkt bekommen
das wäre mir auch neu, das es sowas umsonst gibt...
bei uns auf jedenfall nicht.
ich wollts auch nur mal gezeigt haben, man muss sie ja nicht kaufen bei mir..
10.11.2011 11:21
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von PusteBlume2010:
Wurde ja heiß geredet über meine Windeltorte.
Erstmal vielen dank für die Komplimente.
Wenn jemand bei mir eine Torte bestellen würde, würde ich natürlich alles mit dem kunden besprechen wie er es gerne hätte und dies berücksichtigen. Dies sollte nur ein beispiel sein, wie sie in etwa aussehen könnte.
Eine hatte was gesagt mit Pampersprodukten... ich bin grad echt am überlegen, ob es überhaupt solche kleinen produkten von pampers gibt ich hab nämlich gestern gar keine gesehn... und finde es auch nicht schlimm, immer die marke zu nehmen die auf dem markt am teuersten ist, den teuer ist nicht gleich gut.
ich muss zwar sagen das wir auch die pampers windeln benutzen und nie probleme hatten aber nicht jeder denkt da so. und da ich nicht jeden gerecht werden kann, fertige ich die Torten individuell an
die wattestäbchen, werd ich auf jedenfall drin lassen, außer es ist ausdrücklich erwünscht das man sie nicht möchte. ich find es eine coole idee und real sieht die torte eh irgendwie viiiiiiel besser.
ach und zum thema nasensauger.. also unserer war in der ersten und auch die darauffolgenden erkältungen gold wert! und nicht jeder hat so einen staubsauger
mit den Collagen bildern... ja da hast du recht, dass nervt mich selbst immer.. aber ich hab einfach kein gutes programm für meine bilder. vllt. kennt sich ja jemand gut aus und kann mir da was zu sagen oder mit sie sogar bearbeiten.
soooo, genug geschrieben.
anstatt der wattestäbchen kann man auch löffel nehmen...nur ein kleiner lieber tipp sieht auch bunter aus
ich hab auch mal eine gemacht aber bitte nicht auf das dahinterliegende chaos achten
löffel sollte man dann aber vorher schon einwickeln also anderstrum sonst bekommt man sie net rein
und ich find deine torte supi schiiiiiiiiiiick....
Wenn ihr schon eure schönen Torten zeigt, will ich euch meine auch mal zeigen
vorne
Es war ein geschenk für die taufe von zwillingen...und gleichzeitig war die hochzeit
hier mal beides verpackt!
hinten
sorry fürs OT..
LG
10.11.2011 11:22
Zitat von DasTinchen:
Zitat von maus1981:
Hallihallo!
Ich hab eine neue Jungsmütze für Euch in Wunschgröße
9,90€
die ist echt toll!!
Danke! Du hast auch wieder tolle Sachen gezaubert
Vor allem das Mützenset mit den Traktoren ist toll (hab aber leider nur Mädls )
10.11.2011 11:27
Achso...und die Torte steht heute noch und ein luftballon..
Sie ist super angekommen..die haben sich riesig gefreut, da sich sonst keiner gedanken gemacht hat und es nur ein kuvert mit geld gab.
....................
Also, ich finde die Torte toll, und die Ohrenstäbchen sollen die "Kerzen"sein.
Und sie kann sie ja nach den Wünschen der Kunden machen...es ist ne tolle Idee..mal was anderes...im Internet bezahlt man ein haufen Geld dafür!
Sie ist super angekommen..die haben sich riesig gefreut, da sich sonst keiner gedanken gemacht hat und es nur ein kuvert mit geld gab.
....................
Also, ich finde die Torte toll, und die Ohrenstäbchen sollen die "Kerzen"sein.
Und sie kann sie ja nach den Wünschen der Kunden machen...es ist ne tolle Idee..mal was anderes...im Internet bezahlt man ein haufen Geld dafür!
10.11.2011 11:31
Zitat von Redbabyization:
Zitat von susisue:
ich verfolge ja schon relativ lange als stiller mitleser, ich selber nähe noch nicht so lange , aber recht gut meiner meinung nach und auch der meiner freunde und familie
ich habe mir in letzter zeit gedanken gemacht, was es gibt was frau vielleicht noch braucht oder gerne hätte....
ich nähe handytaschen (gibt es weiss ich ) aus liebhabdingen, sprich einen lieblingsbody oder tshirt vom eigenen kind oder woran man so hängt und es immer dabei haben möchte als erinnerung
bis jetzt kam das sehr gut an und hab einige aufträge diesbezüglich
hier mal ein beispiel
eider
vorder- und rückansicht
wer interesse oder fragen hat gerne pn an mich
die Idee find ich toll der Body wär jetzt nicht meins, aber mit einem Body von meiner süßen könnt ich mir das sehr gut vorstellen ^^ bist du da selber drauf gekommen?
ja bin ich selbst drauf gekommen, die erste handytasche hab ich aus einem tshirt gemacht, dass beide kinder getragen haben, meinmann war total gegeistert, weil er nun immer eine erinnerung mit bei hat
babytshirt
wem body nicht gefällt kann ja auch einen decke , schmusetuch, hose oder oder sich aussuchen
10.11.2011 12:46
Zitat von Taima:Echt?
ich frag mich nur was man an der Windeltorte verdienen will? Bei DM machen sie die ja umsonst
Wusst ich ja garnicht
10.11.2011 13:20
Zitat von maus1981:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von maus1981:
Hallihallo!
Ich hab eine neue Jungsmütze für Euch in Wunschgröße
9,90€
die ist echt toll!!
Danke! Du hast auch wieder tolle Sachen gezaubert
Vor allem das Mützenset mit den Traktoren ist toll (hab aber leider nur Mädls )
in pink gabs den stoff leider nicht
Ist die Mütze aus Fleece? hast du noch mehr Stoffe für die Mütze?
Meiner hat hat ja so wenige
10.11.2011 13:22
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von mami_sunny:
Crazzy? Bist du mal so lieb und kannst mir nochmal Bsp deiner Bettutensilos für Kinder/Babys zeigen?
Und Preise dazu?
Überlege nämlich für meinen Sohnemann eins zu bestellen in einem schönen Grünton
Danke!
Ich finde die sooo toll! Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden da wir gerade das Zimmer renovieren und an den Wänden ist das dschungelbuch gehen auch andere Verschlüsse wir haben kein gitter bettt mehr.
10.11.2011 13:37
ZUm Glück war ich die Tage während der Diskussion nicht da, doch habe ich es gerade gelesen! Und ich bin echt geschockt!
Jeder ist auf seine Art kreativ und ich für meinen Teil benutze übehaupt keine Schnittmuster und die meisten Sachen sind von mir selbst erdacht das Grundprinzip gab es sicherlich schon vorher, doch ich glaube e sgibt nix wa snoch nicht erfunden wurde. Was nicht heißt das ich nicht auf der Straße mir gerne Sachen von anderen Menschen anschaue die sie anhaben um sie zu Hause nachzunähen oder so! Das finde ich auch kreativ wenn man seine eigene Note einbringt. Wenn "du" im Cafe sitzt an einem Mosaiktisch dann schaust du den zu 100% auch an und merkst dir villeicht ein Muster um das mal nachzumachen!
Finde solche Aussagen sehr sehr schade und von oben herrab!
Och sag ja auch nicht es sei unkreativ ein paar Steinchen aneinander zu reihen und Zement draufzuklatschen sei unkreativ! (jetzt mal grob ausgedrückt)
Ich musste jetzt was dazu schreiben, auch wenn ich es lieber lasen sollte doch kennt ihr diese Zwang
Jeder ist auf seine Art kreativ und ich für meinen Teil benutze übehaupt keine Schnittmuster und die meisten Sachen sind von mir selbst erdacht das Grundprinzip gab es sicherlich schon vorher, doch ich glaube e sgibt nix wa snoch nicht erfunden wurde. Was nicht heißt das ich nicht auf der Straße mir gerne Sachen von anderen Menschen anschaue die sie anhaben um sie zu Hause nachzunähen oder so! Das finde ich auch kreativ wenn man seine eigene Note einbringt. Wenn "du" im Cafe sitzt an einem Mosaiktisch dann schaust du den zu 100% auch an und merkst dir villeicht ein Muster um das mal nachzumachen!
Finde solche Aussagen sehr sehr schade und von oben herrab!
Och sag ja auch nicht es sei unkreativ ein paar Steinchen aneinander zu reihen und Zement draufzuklatschen sei unkreativ! (jetzt mal grob ausgedrückt)
Ich musste jetzt was dazu schreiben, auch wenn ich es lieber lasen sollte doch kennt ihr diese Zwang
10.11.2011 13:50
ich stimm dir einfach mal zu tinchen
und zur torte: oja die können ganz schön teuer werden, bis an 60, 70 € verlangen einige dafür...aber wer kauft sowas dann....
ich weiss nicht wie die userin die ihre torte hier präsentiert hat das macht, sorry name vergessen ...machst du es gegen materialkosten, oder so dass du noch paar euronen für dich selber hast?
ich mach ja ab und an selber solch präsente in elefantenform und daher weiss ich dass man alleine bei den materialien locker bei 20-25 € liegt...und es ist echt schade dass kaum einer geld ausgeben mag...letzten endes verkauf ich sie immer für 30 €...
und zur torte: oja die können ganz schön teuer werden, bis an 60, 70 € verlangen einige dafür...aber wer kauft sowas dann....
ich weiss nicht wie die userin die ihre torte hier präsentiert hat das macht, sorry name vergessen ...machst du es gegen materialkosten, oder so dass du noch paar euronen für dich selber hast?
ich mach ja ab und an selber solch präsente in elefantenform und daher weiss ich dass man alleine bei den materialien locker bei 20-25 € liegt...und es ist echt schade dass kaum einer geld ausgeben mag...letzten endes verkauf ich sie immer für 30 €...
10.11.2011 14:02
Zitat von DasTinchen:
Ich finde die sooo toll! Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden da wir gerade das Zimmer renovieren und an den Wänden ist das dschungelbuch gehen auch andere Verschlüsse wir haben kein gitter bettt mehr.
andere verschlüsse.. also ich könnte sone runden dinger dranmachen, dass man es an die wand hängen kann... wo könnte man sowas noch hinmachen fällt mir grad nix zu ein
10.11.2011 14:05
eine neue decke ist fertig geworden =) die enden an der decke sind etwas wellenartig... liegt wohl am fleece ^^
10.11.2011 14:09
Sehr schön gearbeitet Crazzy! ich mag diesen Schnullerstoff nicht, aber sie sieht top aus!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt