**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.11.2011 14:31
Habe eine top AEG Nähmaschine abzugeben
ca. 6 Monate jung, in einem sehr guten Zustand!!
Bestens geeignet für den Nähanfänger!
Ich biete in meinem Kleingewerbe derzeit diverse Sachen an, so dass das Nähen leider zu kurz kommt, daher möchte ich sie gerne an jemanden weitergeben bei dem sie nicht nur die meiste Zeit rumsteht, sondern öfters zum Einsatz kommt!
Zur Maschine gehört das Netzkabel mit Fußpedal, etwas Zubehör, und natürlich die Bedienungsanleitung sowie "Abdeckschutz"
Dazu bekommt ihr noch 3 verschiedene Stoffe von mir, Klettband orange und Schrägband rosa.
Nun Fotos:
Alles zusammen für glatt 100 €, zzgl Versand
Bitte PN!!! Guck nicht ständig hier rein
02.11.2011 15:06
Hallo zusammen. Ich bewundere eure Werke hier immer. Ihr macht echt tolle Sachen.
Jetzt hab ich mal ne Frage...und zwar habe ich ein Problem. Meinem Sohn wurde jetzt in kürzester Zeit schon die Zweite Jacke in der Schule entwendet und das obwohl ich den Namen schon in die Jacke schreibe...jetzt hab ich mir überlegt ob man nicht irgendwas mit seinen Initialen von außen auf die Jacke machen kann...kann man so etwas realisieren? Bin es nämlich langsam Leid dass mir ständig die guten Jacken gestohlen werden. Aber wenn von außen seine Anfangsbuchstaben z.B. gut sichtbar drauf wären dann ist es ja wohl zu auffällig so etwas zu stehlen oder
Jetzt hab ich mal ne Frage...und zwar habe ich ein Problem. Meinem Sohn wurde jetzt in kürzester Zeit schon die Zweite Jacke in der Schule entwendet und das obwohl ich den Namen schon in die Jacke schreibe...jetzt hab ich mir überlegt ob man nicht irgendwas mit seinen Initialen von außen auf die Jacke machen kann...kann man so etwas realisieren? Bin es nämlich langsam Leid dass mir ständig die guten Jacken gestohlen werden. Aber wenn von außen seine Anfangsbuchstaben z.B. gut sichtbar drauf wären dann ist es ja wohl zu auffällig so etwas zu stehlen oder
02.11.2011 15:45
Zitat von Lucky1980:
Hallo zusammen. Ich bewundere eure Werke hier immer. Ihr macht echt tolle Sachen.
Wow, sowas ist ja schon die Härte, wenns im KiGa schon los geht
Ich denke ein Foto wär für die Mädels hilfreich, von außen und von innen am besten.
Ansonsten lass dir doch gleich eine Jacke nähen, dann ist es auf jeden Fall überhaupt kein Problem seine Initialen oder seinen Vornamen und Anfangsbuchstaben vom Nachnahmen auf die Jacke zu bekommen
02.11.2011 15:51
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Lucky1980:
Ich denke ein Foto wär für die Mädels hilfreich, von außen und von innen am besten.
Ansonsten lass dir doch gleich eine Jacke nähen, dann ist es auf jeden Fall überhaupt kein Problem seine Initialen oder seinen Vornamen und Anfangsbuchstaben vom Nachnahmen auf die Jacke zu bekommen
Naja ist die Frage ob es dann nicht ein bißchen meinen Geldbeutel sprengt wenn ich ihm so zwei Jacken die ja auch Wintertauglich sein sollen hier nähen lasse ...denke dass das eine ziemlich teure Angelegenheit werden würde(was ja auch berechtigt ist für tolle Unikate!!!). Und die zweite Frage ist ja dann ob meinem Sohn die Jacken dann auch gefallen würden...er zieht ja noch lange nicht mehr alles an was Mama ihm vor die Nase setzt
Meinst du nicht dass man so Initialen nicht nachträglich auf so eine Jacke anbringen könnte?
02.11.2011 15:56
Zitat von Lucky1980:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Lucky1980:
Naja ist die Frage ob es dann nicht ein bißchen meinen Geldbeutel sprengt wenn ich ihm so zwei Jacken die ja auch Wintertauglich sein sollen hier nähen lasse ...denke dass das eine ziemlich teure Angelegenheit werden würde(was ja auch berechtigt ist für tolle Unikate!!!). Und die zweite Frage ist ja dann ob meinem Sohn die Jacken dann auch gefallen würden...er zieht ja noch lange nicht mehr alles an was Mama ihm vor die Nase setzt
Meinst du nicht dass man so Initialen nicht nachträglich auf so eine Jacke anbringen könnte?
Kommt drauf an wie dick die Jacke ist, damit die noch unter den Nähmaschinenfuß passt und man würde halt die Naht innen sehen.
Gekaufte Jacken sind auch gar nicht sooo billig, du kannst ja eine Ausschreibung machen, Budget nennen und vielleicht meldet sich ja jemand Aber das mit dem Gefallen ist natürlich heikel
02.11.2011 16:28
Die, die Häkelmützen für die kleinen machen. bitte einmal per Pn melden. Bin auf der Suche nach einer
02.11.2011 18:26
Zitat von Bianka79:
Die beiden haben sich heute auf den Weg gemacht...
süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
02.11.2011 18:28
Hallo zusammen!
Ich war heute endlcih mal wieder kreativ und möchte dies auch euch anbieten.
Farbvarianten sind natürlich auch möglich.
Nur die Hüllen:
groß( 50x50) : 12,- ( mit Kissen 15,-)
klein(40x40) : 10,- ( mit Kissen 12,-)
LG Zaubi
Ich war heute endlcih mal wieder kreativ und möchte dies auch euch anbieten.
Farbvarianten sind natürlich auch möglich.
Nur die Hüllen:
groß( 50x50) : 12,- ( mit Kissen 15,-)
klein(40x40) : 10,- ( mit Kissen 12,-)
LG Zaubi
02.11.2011 19:42
wer macht die Eulenstofftiere als Schlüsselanhänger?
BITTE PN!
BITTE PN!
02.11.2011 19:53
Eulenschlüsselanhänger kann ich auch machen allerdings gehäkelt
02.11.2011 20:00
Was kostet denn der Schlüsselanhänger, Carmen?!
Bzw. mal allgemein an ALLE
Ich brauch 'nen Schlüsselanhänger
02.11.2011 20:06
Zitat von willmamasein:
Was kostet denn der Schlüsselanhänger, Carmen?!
Der kostet 7 Euro kann ich mit "Schweif" (also bänderzeugs am Poppes) oder ohne machen und inkl. Karabiner zum befestigen
Muffinsschlüsselanhänger mach ich übrigens auch, kann ich aber erst später zeigen, da der Prototyp erst heute entsteht ^^
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt