Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
01.11.2011 14:32
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

ich funk mal zwischen rein

ein Elchgeweih und ein Engelchen verlassen heute die Werkstatt

was nimmst du denn für so ein Geweih?

13 euro + versand
mami_sunny
9870 Beiträge
01.11.2011 16:07
@sunshineee: diese entscheidung kann ich verstehen, und wünsche dir viel erfolg damit
das logo ist sehr süß, ja man erkennt, dass es vom selben "hersteller" is
manchmal überlege ich mir auch mein sortiment runterzufahren, weil es vllt doch zu viel is...und zum nähen komm ich so gut wie gar nicht...naja die zeit wird alle fragen beantworten
und JA: ich bin ein chronischer "hats pn" schreiber

apropos Logo

das ist ganz taufrisch entstanden :

und ich wünsche derjenigen natürlich viel Erfolg damit

Weiterhin sind tolle Armbänder entstanden

eine Variante mit Schmetterling als Filzanhänger, und Perlen mit Doppelkegel-Effekt

Und eins für einen Buben mit Airbrushed Perlen und süßem Käferchen

alle sind mit Schmuckdraht und Karabiner verarbeitet

Coco2009
843 Beiträge
01.11.2011 17:49
Ich zeige euch ein Paar Dinge die mein Opa ( fast 70 jahre) drechselt ,wer interesse hat bitte Pn schreiben

Kugelschreiber

Mörser

Obstschale

weihnachtsgesteck gibts auch mit salz und pfefferstäuer

Bier/Glasdeckel

Kerzenständer

Blumenvase
Coco2009
843 Beiträge
01.11.2011 17:50
Hier noch der Bier/Glasdeckel mit griff perfekt ,damit kein Tier hineinfliegt

Vrenchen
1262 Beiträge
01.11.2011 20:24
Zitat von Coco2009:

Ich zeige euch ein Paar Dinge die mein Opa ( fast 70 jahre) drechselt ,wer interesse hat bitte Pn schreiben

Kugelschreiber

Mörser

Obstschale

weihnachtsgesteck gibts auch mit salz und pfefferstäuer

Bier/Glasdeckel

Kerzenständer

Blumenvase

Wo der Mörser ist toll! Was kostet er denn? Super tolle Sachen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2011 20:38
Hallo an alle...

ich hab mal ne frage an all die näherinnen unter euch... Ein guter freund hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm ein körnerkissen nähen was er sich in den Nacken und um die schultern legen kann weil er oft verspannungs(kopf)schmerzen hat...
naja jedenfalls würde es mich interessieren ob man speziellen stoff dafür nehmen sollte und welche Körner/Kerne am geeignetesten sind...

hoffe einer von euch hat körnerkissen-erfahrung...

danke schonmal...
Redbabyization
10961 Beiträge
01.11.2011 22:08
Zitat von raspberry_kiss:

Hallo an alle...

ich hab mal ne frage an all die näherinnen unter euch... Ein guter freund hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm ein körnerkissen nähen was er sich in den Nacken und um die schultern legen kann weil er oft verspannungs(kopf)schmerzen hat...
naja jedenfalls würde es mich interessieren ob man speziellen stoff dafür nehmen sollte und welche Körner/Kerne am geeignetesten sind...

danke schonmal...

also für den Stoff kannst du ruhig normale Baumwolle nehmen und die Füllung ist Vorliebe ich persönlich würde keine Kirschkerne nehmen, da die sich nicht so schön den Körper anschmiegen wie Dinkel oder Traubenkerne
kit02306
1862 Beiträge
01.11.2011 23:17
was kostet so ein kuli?
nölke
12399 Beiträge
02.11.2011 00:14
mal was neues

firelove18
5859 Beiträge
02.11.2011 05:48
Zitat von nölke:

mal was neues

ha, die sie cool
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.11.2011 07:54
Zitat von Redbabyization:

Hallo an alle...

danke schonmal...

also für den Stoff kannst du ruhig normale Baumwolle nehmen und die Füllung ist Vorliebe ich persönlich würde keine Kirschkerne nehmen, da die sich nicht so schön den Körper anschmiegen wie Dinkel oder Traubenkerne

Und die kann man auch in der Mikro warm machen? Habe auch gestern ne Anleitung mit Milchreis als Füllung gesehen...

Gibt's extra so Schulter Kissen oder nimmt man daeinfach nen Rechteck für?
Redbabyization
10961 Beiträge
02.11.2011 09:39

Zitat von Redbabyization:

Hallo an alle...

danke schonmal...

Und die kann man auch in der Mikro warm machen? Habe auch gestern ne Anleitung mit Milchreis als Füllung gesehen...

Gibt's extra so Schulter Kissen oder nimmt man daeinfach nen Rechteck für?

also Milchreis hab ich noch nie gehört also ich mach meine Dinkelkissen immer 2,5 Minuten bei 800W in die Micro. Kirschkernkissen sind mir schon mal angeflamt, aber Dinkel jetzt noch nie. Schnittmuster für Nackenkissen würd ich mir an deiner Stelle im Netz irgendwo besorgen (nein, ich weiß nicht wos da welche gibt www.gidf.de )
mikaela
5705 Beiträge
02.11.2011 09:47
ich stell euch mal mein neues werk vor^^ ca 25cm groß ist die gute

Phillygirl
8697 Beiträge
02.11.2011 10:34
Zitat von mikaela:

ich stell euch mal mein neues werk vor^^ ca 25cm groß ist die gute

wow die is ja mal supertoll!!!!
was magst du denn dafür haben???
mikaela