Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
susisue
4425 Beiträge
21.11.2012 11:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von susisue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Was willst denn genau haben?
Zitat von susisue:

...


die webbänder auf jeden fall und die rüschenbänder und von den zackenlitzen noch was??
interesse hätte ich auch an bündchen...

Die Zackenlitzen sind glaub von Tilde (muss ich nochmal schauen) da sind zehn bissl wenig

drum sag ich ja...sag was...
Pauli
10295 Beiträge
21.11.2012 11:26
Verkauft Caro hier noch ihre Webbänder? Bin auf der Suche nach welchen und sie hatte immer so schöne.
Nählifee
1331 Beiträge
21.11.2012 11:58
Zitat von Pauli:

Verkauft Caro hier noch ihre Webbänder? Bin auf der Suche nach welchen und sie hatte immer so schöne.


Ja, glaub über ihren Dawanda-Shop .. glaub unter CaroLove findest du sie dort oder eben hier per PN *gg*
Deiänschen
7720 Beiträge
21.11.2012 14:15
Crazzzyyyyyyyyyyyyyy...ich hab dir ne pn geschrieben. da fehlen aber auch die eulen mit den bäumen. forest irgendwas glaub heisst der...und die braunen sterne und der mit den blasen und die apple a day in lila...und ne pn mit preisvorstellung *drücker*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2012 14:43
hey, erstmal gute besserung!
aber da du dich nicht gemeldet hast und mir die leute sozusagen die bude eingerannt sind, hab ich viele stoffe schon weggegeben. hab gestern den tag auch nachricht gewartet und wollte ja auch alles schnell loswerden ich hab grd die übrlersicht nixht, aber zuhause schau ich mal nach, was von deinen gewünschten stoffen noch da is...
Murmeli87
10217 Beiträge
21.11.2012 17:57
Zitat von steffi999:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Bianka79:

Ihr Lieben,

Da ich nun so gut wie restlos leergenäht bin frage ich hier einfach mal an....

Ich bin auf der Suche nach Stoffresten. Ich nähe derzeit für Kinderkrebsstationen Kathetertaschen. Hierfür brauche ich Stoffstücke, die min. 20x30cm haben. Super wären natürlich kindliche Stoffe. Dürfen aber auch gern uni oder anderweitig bedruckt sein. Sollte auf jeden Fall Baumwolle sein. Vielleicht hat ja die ein oder andere hier etwas rumliegen oder in der Restekiste verstauben und würde sie mir zukommen lassen. Ebenso Schrägbandreste (ideal wäre min. 90cm Länge)...
Ich mache natürlich auch gern Bilder, damit Ihr seht, dass die Stoffe auch wirklich dafür verwendet werden.


Bianka, ich hab glaub ich 4-5 verschiedene Ikeastoffe. Leider nicht wirklich kindlich bedruckt, dafür sind's aber fast immer Meterstücke. Sind halt aber eher so die festeren Stoffe.
Und dann hab ich noch fast nen ganzen Ballen von nem Ikeakinderstoff mit so Autos und so drauf.
Schick mir einfach mal ne PN, ob du da was brauchen kannst.



Ja gern. Ich nehm alles, was ich bekommen kann. Was ich nicht für Katheterbeutel nehmen kann nutze ich für Herzkissen, Beanies usw.
Da einige nachgefragt haben hier mal ein Beispielbild der Täschen



Bianka:

Hut ab, ich finde das eine super tolle Sache!!!!!


Bianka ich find es ganz toll dass du das machst! Hab leider nicht viele kleine Stücke, sonst würde ich dir auch was schicken!
Murmeli87
10217 Beiträge
21.11.2012 18:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Dine87:

Zitat von CrazzzyBunny:

Dine87:
Blau Patch 91x89 mit Rest
Gelb Blumen 150x40
Weiß mit Braun und blauen Blumen 140x100 mit Rest
.



Die anderen Blumenstoffe wo ich wollte sind schon weg oder? Würdest mir den Preis per pn schicken? Ich bin heute Abend nicht mehr online, sonst geht es unter

Welche anderen? Muss ich überlesen haben


Ich hab dir ne pn geschickt. Das ist glaub leichter...
Deiänschen
7720 Beiträge
21.11.2012 20:25
Zitat von CrazzzyBunny:

hey, erstmal gute besserung!
aber da du dich nicht gemeldet hast und mir die leute sozusagen die bude eingerannt sind, hab ich viele stoffe schon weggegeben. hab gestern den tag auch nachricht gewartet und wollte ja auch alles schnell loswerden ich hab grd die übrlersicht nixht, aber zuhause schau ich mal nach, was von deinen gewünschten stoffen noch da is...

hey liebes, schade aber naja...kann man nix machen aber gestern ging wirklich garnix. alle die mich kennen wissen das ich zuverlässig bin aber gestern konnte ich garnix machen. selbst daheim mit 3 kindern ging hier garnix. aber davon kannst dir auch nix kaufen. schreib mir doch ne pn und wir klären alles weitere ok? dann schick mir einfach ein bild mit dem was ich noch haben könnte ja? dank dir...
tani77
9933 Beiträge
21.11.2012 22:22
Suche dunkelblauen Interlock mit Muster. Am liebsten mit Sternen.
Breite 1 m
Länge ca. 55 - 60 cm
Vielleicht hat ja jemand was und würde mir das verkaufen?
josisMami
12659 Beiträge
22.11.2012 07:33
Bianka gib mir mal deine Addi,
ich habe da noch paar Schrägbänder (bei dem einen kannst du evtl sogar 2Taschen draus machen )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.11.2012 07:38
Hey Mädels, ichsüchtig das jetzt mal hier, dann Brauch ich nicht jedem ne pn schreiben
Jede, die mir noch nicht die versandadresse geschickt hat, bitte schicken, ich werde es heute abschicken, wenn nix dazwischen kommt
diamant
4994 Beiträge
22.11.2012 08:25
Zitat von CrazzzyBunny:

Hey Mädels, ichsüchtig das jetzt mal hier, dann Brauch ich nicht jedem ne pn schreiben
Jede, die mir noch nicht die versandadresse geschickt hat, bitte schicken, ich werde es heute abschicken, wenn nix dazwischen kommt


diamant
4994 Beiträge
22.11.2012 08:26
Bianka: Ich schau heute Nachmittag mal was ich an Stoff habe. Ich finde bestimmt was.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.11.2012 12:03
Hier der eine Stoff mit den Autos, die maße sind 1,00x150
.
Vielleicht reicht das Bild ja, die meisten Stoffe kann man gut erkennen, bisher sind die alle noch frei, außer der eine Auto stoff

Bianka79
21613 Beiträge
22.11.2012 12:20
Zitat von josisMami:

Bianka gib mir mal deine Addi,
ich habe da noch paar Schrägbänder (bei dem einen kannst du evtl sogar 2Taschen draus machen )


das wäre klasse. ADresse kommt. Vielen Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt