Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
21.11.2012 01:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Mal eine ganz dumme frage.... Ich hab ja nicht die zeit alle Stoffe einzeln zu fotografieren, auszumessen ect... Bisher sind übrig viele Tante ema Stoffe, zum Teil teure kinderstoffe und fleece und Tilde Stoffe und normale Stoffe... Das alles in einem Paket zu verkaufen hätte den Vorteil für mich, dass ich alles aufeinander los wäre und für denjenigen, der die zeit hat, der könnte Gewinn damit machen, weil ich die Stoffe ja billig abgebe.... Alles zusammen hab ich mal ausgerechnet mit 10% Abzug wären so 800 Euro... Dazu Schenke ich noch alles was ich an bastelfilz habe und dazu noch alles an Garn und webbänder...
Hahahahahaaaaa ich guck immer wieder rüber zum stoffhaufen, weil ich einfach nicht Glauben kann, dass das alles sooooo unglaublich viel Geld is, was da liegt, kennt ihr das? Aber ihr wisst ja selbst, wie teuer Stoffe so sind, Brauch ich euch ja nix erzählen
Hätte jemand da Interesse dran und Lust und zeit ect? Natürlich sind die Stoffe, die schon verkauft sind, nicht mit in diesem Paket


800€??? obwohl schon so vieles verkauft ist???
LadyItaly86
19270 Beiträge
21.11.2012 07:48
wie wärs denn, wenn du mehrere Pakete draus machst. weil ich hlaube kaum, dass jemand so viel Geld auf einmal für Stoffe ausgeben kann/will.
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2012 07:57
Wie gesagt: sag mir mal für das rosa Paket einen Preis .
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2012 08:04
Zitat von NähNaNi:

Zitat von CrazzzyBunny:

Mal eine ganz dumme frage.... Ich hab ja nicht die zeit alle Stoffe einzeln zu fotografieren, auszumessen ect... Bisher sind übrig viele Tante ema Stoffe, zum Teil teure kinderstoffe und fleece und Tilde Stoffe und normale Stoffe... Das alles in einem Paket zu verkaufen hätte den Vorteil für mich, dass ich alles aufeinander los wäre und für denjenigen, der die zeit hat, der könnte Gewinn damit machen, weil ich die Stoffe ja billig abgebe.... Alles zusammen hab ich mal ausgerechnet mit 10% Abzug wären so 800 Euro... Dazu Schenke ich noch alles was ich an bastelfilz habe und dazu noch alles an Garn und webbänder...
Hahahahahaaaaa ich guck immer wieder rüber zum stoffhaufen, weil ich einfach nicht Glauben kann, dass das alles sooooo unglaublich viel Geld is, was da liegt, kennt ihr das? Aber ihr wisst ja selbst, wie teuer Stoffe so sind, Brauch ich euch ja nix erzählen
Hätte jemand da Interesse dran und Lust und zeit ect? Natürlich sind die Stoffe, die schon verkauft sind, nicht mit in diesem Paket


800€??? obwohl schon so vieles verkauft ist???

Soooo viel ist noch nicht verkauft
Zb mit den eulenstoffen hab ich noch keine kaufzusage... Das fleece was ich hier hab is auch noch da ... Bisher ist definitiv verkauft wenig Musterstoffe, fleece an dich und gepunktete Stoffe...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2012 08:06
Zitat von LadyItaly86:

wie wärs denn, wenn du mehrere Pakete draus machst. weil ich hlaube kaum, dass jemand so viel Geld auf einmal für Stoffe ausgeben kann/will.

Ja war auch nur ne Idee
Es kommen die Tage eh welche vorbei und kaufen was also wäre eh das Paket dann kleiner...
Ich muss mal erst gucken, was so übrig bleibt, wenn alle da waren und hier auch alle fertig sind
LadyItaly86
19270 Beiträge
21.11.2012 08:13
was hast du denn an Jersey noch da?! und Bündchen??
susisue
4425 Beiträge
21.11.2012 08:31
Bündchen und fleece würden mich interessieren, kann es aber aufm bild so nicht erkennen
diamant
4994 Beiträge
21.11.2012 08:33
Ich hätte Interesse an Jungsstoffen (wenn du da welche hast) Welche Material ist egal.

800 Euro könnte ich gar nicht aufbringen.
steffi999
2225 Beiträge
21.11.2012 08:42
Bündchen, Jersey, Webbänder und Fleece würden mich auch noch interessieren
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2012 09:31
Also fleece hab ich das noch da

Webbänder hab ich auch was da, aber soweit hab ich es noch nicht geschafft. Musste erstmal Ordnung machen, sortieren, was schon verkauft is ect...
Ich muss auch bald los zur Arbeit und kann erst heute Abend ab ca 21 Uhr wieder Bilder zeigen ...
Jersey muss ich dann später sehen, ob es schon weg is, bzw ob mir welche das abnehmen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2012 09:32
Zitat von diamant:

Ich hätte Interesse an Jungsstoffen (wenn du da welche hast) Welche Material ist egal.

800 Euro könnte ich gar nicht aufbringen.

Ok jungsstoffe hab ich da... Ich warte nur auf Antwort von jemanden, was sie alles nimmt und dann mach ich mal Fotos von dem, was noch da is heute Abend
SinndesLebens
1187 Beiträge
21.11.2012 09:32
wer war das mit dem rosa bündchen, der was abzugeben hatte ?
susisue
4425 Beiträge
21.11.2012 09:41
Zitat von CrazzzyBunny:

Also fleece hab ich das noch da

Webbänder hab ich auch was da, aber soweit hab ich es noch nicht geschafft. Musste erstmal Ordnung machen, sortieren, was schon verkauft is ect...
Ich muss auch bald los zur Arbeit und kann erst heute Abend ab ca 21 Uhr wieder Bilder zeigen ...
Jersey muss ich dann später sehen, ob es schon weg is, bzw ob mir welche das abnehmen

webbänder hätte ich interesse...evtl. auch als ü-tüte...wenn du willst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2012 09:43
Hier die webbänder

Nessja
7352 Beiträge
21.11.2012 09:49
Oh crazzy Bunny hast du Boch Beigen fleece? Wenn ja wieviel? Würde den dann auch nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt