Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
20.11.2012 17:54
Habe ein paar Stoffe abzugeben:
.

Lejon Bio-Interlock
0,5m / 6,50€

.
Streifen - Interlock
0,5m /6€
.

.
Rosa apple a day Bio-Interlock
0,5m/6,50€
.

.
Interlock Herzen weiß auf lila
0,5m/5,50€
.

.
Jersey Punkte rosa auf braun
0,5m / 5€
.

.
Take a ride Jersey türkis
0,5m / 6€
.

.
Bei Interesse schreibt mich einfach an
Versandkosten sind je nach Menge. lg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2012 18:37
hehe nee is noch nicht alles weg und die besten stoffe sind meiner meinung noch da *g
Zitat von Eliki:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Eliki:

Ich bin verwirrt. Ich habs ned mitbekommen, Crazy warum verkaufst du so viele Sachen???

Weil ich keine zeit zum nähen mehr habe, weil ich zu viel arbeite


OH schade
ICh würde dir ja was abkaufen aber erstens denke ich das schon das beste weg ist und zweitens fahre ich in den Urlaub.
steffi999
2225 Beiträge
20.11.2012 18:39
Zitat von CrazzzyBunny:

hehe nee is noch nicht alles weg und die besten stoffe sind meiner meinung noch da *g
Zitat von Eliki:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Eliki:

Ich bin verwirrt. Ich habs ned mitbekommen, Crazy warum verkaufst du so viele Sachen???

Weil ich keine zeit zum nähen mehr habe, weil ich zu viel arbeite


OH schade
ICh würde dir ja was abkaufen aber erstens denke ich das schon das beste weg ist und zweitens fahre ich in den Urlaub.



Informier mich mal !!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.11.2012 18:51
Crazy, sei so lieb und mach mir ein Bildchen von dem rosa Haufen und pn mir ne Preisrichtung, die Du gerne hättest .
20.11.2012 18:58
Crazy ist der mit den Giraffen noch da??

Ich kann leider kein Bild einfügen. Der blaue mit Giraffen usw. drauf
Bianka79
21613 Beiträge
20.11.2012 20:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Bianka79:

Ihr Lieben,

Da ich nun so gut wie restlos leergenäht bin frage ich hier einfach mal an....

Ich bin auf der Suche nach Stoffresten. Ich nähe derzeit für Kinderkrebsstationen Kathetertaschen. Hierfür brauche ich Stoffstücke, die min. 20x30cm haben. Super wären natürlich kindliche Stoffe. Dürfen aber auch gern uni oder anderweitig bedruckt sein. Sollte auf jeden Fall Baumwolle sein. Vielleicht hat ja die ein oder andere hier etwas rumliegen oder in der Restekiste verstauben und würde sie mir zukommen lassen. Ebenso Schrägbandreste (ideal wäre min. 90cm Länge)...
Ich mache natürlich auch gern Bilder, damit Ihr seht, dass die Stoffe auch wirklich dafür verwendet werden.


Bianka, ich hab glaub ich 4-5 verschiedene Ikeastoffe. Leider nicht wirklich kindlich bedruckt, dafür sind's aber fast immer Meterstücke. Sind halt aber eher so die festeren Stoffe.
Und dann hab ich noch fast nen ganzen Ballen von nem Ikeakinderstoff mit so Autos und so drauf.
Schick mir einfach mal ne PN, ob du da was brauchen kannst.



Ja gern. Ich nehm alles, was ich bekommen kann. Was ich nicht für Katheterbeutel nehmen kann nutze ich für Herzkissen, Beanies usw.
Da einige nachgefragt haben hier mal ein Beispielbild der Täschen

Mathelenlu
49378 Beiträge
20.11.2012 20:31
Bianka, von mir ist was unterwegs an Dich .
steffi999
2225 Beiträge
20.11.2012 20:36
Zitat von Bianka79:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Bianka79:

Ihr Lieben,

Da ich nun so gut wie restlos leergenäht bin frage ich hier einfach mal an....

Ich bin auf der Suche nach Stoffresten. Ich nähe derzeit für Kinderkrebsstationen Kathetertaschen. Hierfür brauche ich Stoffstücke, die min. 20x30cm haben. Super wären natürlich kindliche Stoffe. Dürfen aber auch gern uni oder anderweitig bedruckt sein. Sollte auf jeden Fall Baumwolle sein. Vielleicht hat ja die ein oder andere hier etwas rumliegen oder in der Restekiste verstauben und würde sie mir zukommen lassen. Ebenso Schrägbandreste (ideal wäre min. 90cm Länge)...
Ich mache natürlich auch gern Bilder, damit Ihr seht, dass die Stoffe auch wirklich dafür verwendet werden.


Bianka, ich hab glaub ich 4-5 verschiedene Ikeastoffe. Leider nicht wirklich kindlich bedruckt, dafür sind's aber fast immer Meterstücke. Sind halt aber eher so die festeren Stoffe.
Und dann hab ich noch fast nen ganzen Ballen von nem Ikeakinderstoff mit so Autos und so drauf.
Schick mir einfach mal ne PN, ob du da was brauchen kannst.



Ja gern. Ich nehm alles, was ich bekommen kann. Was ich nicht für Katheterbeutel nehmen kann nutze ich für Herzkissen, Beanies usw.
Da einige nachgefragt haben hier mal ein Beispielbild der Täschen



Bianka:

Hut ab, ich finde das eine super tolle Sache!!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
20.11.2012 20:39
Ich brauch Eulenschönheiten, am liebsten 3 oder 4 Stück
Nählifee
1331 Beiträge
20.11.2012 20:42
Zitat von Redbabyization:

Ich brauch Eulenschönheiten, am liebsten 3 oder 4 Stück


ich hab noch

mach dir gern foto
Redbabyization
10961 Beiträge
20.11.2012 21:05
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Redbabyization:

Ich brauch Eulenschönheiten, am liebsten 3 oder 4 Stück


ich hab noch

mach dir gern foto


deal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2012 22:03
Mal eine ganz dumme frage.... Ich hab ja nicht die zeit alle Stoffe einzeln zu fotografieren, auszumessen ect... Bisher sind übrig viele Tante ema Stoffe, zum Teil teure kinderstoffe und fleece und Tilde Stoffe und normale Stoffe... Das alles in einem Paket zu verkaufen hätte den Vorteil für mich, dass ich alles aufeinander los wäre und für denjenigen, der die zeit hat, der könnte Gewinn damit machen, weil ich die Stoffe ja billig abgebe.... Alles zusammen hab ich mal ausgerechnet mit 10% Abzug wären so 800 Euro... Dazu Schenke ich noch alles was ich an bastelfilz habe und dazu noch alles an Garn und webbänder...
Hahahahahaaaaa ich guck immer wieder rüber zum stoffhaufen, weil ich einfach nicht Glauben kann, dass das alles sooooo unglaublich viel Geld is, was da liegt, kennt ihr das? Aber ihr wisst ja selbst, wie teuer Stoffe so sind, Brauch ich euch ja nix erzählen
Hätte jemand da Interesse dran und Lust und zeit ect? Natürlich sind die Stoffe, die schon verkauft sind, nicht mit in diesem Paket
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2012 22:05
Aso hab sogar noch Füllmaterial hier und volumenvlies... Würd ich mit schenken...
steffi999
2225 Beiträge
20.11.2012 22:37
Also mir wäre das zu viel. Habe nur an den 6 genannten Stoffen Interesse.
Nessja
7352 Beiträge
20.11.2012 23:37
Mhhh leider auch zuviel aber denke das es ein tolles angebot ist.

Welche dicke hat den das Vollumenvliese?
Und wieviel ist das?
Würde das dir evtl noch abkaufen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt