Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
25.08.2012 15:28
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
hat jemand ein paar reisverschlüsse abzugeben ?
farbe : weiß , schwarz , rosa , lila , hellblau .
zum tausch gegen stoff ( müßte ich erst schauen was ich hätte ) oder zum kauf .
würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Welche Länge sollten die denn ungefähr haben?

ab 30 cm ungefähr . besser wären 50 cm

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
snoopy-26
1972 Beiträge
25.08.2012 16:16
Zitat von Sommerkind:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
hat jemand ein paar reisverschlüsse abzugeben ?
farbe : weiß , schwarz , rosa , lila , hellblau .
zum tausch gegen stoff ( müßte ich erst schauen was ich hätte ) oder zum kauf .
würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Welche Länge sollten die denn ungefähr haben?

ab 30 cm ungefähr . besser wären 50 cm

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

schade . trotzdem danke
Britta
25259 Beiträge
25.08.2012 22:39
Zitat von TrollTrio:
Jemand Interesse?
2m vorhanden, Jersey...bitte PN


der ist schoen. Hast du den noch und was magst du dafuer haben?
26.08.2012 20:49
Huhu Mädels... ich suche zu den beiden Stoffen hier kombistoffe nicht viel ... so das es für je zwei Ärmel reicht

hat da wer was für mich????
MamaBelli
18863 Beiträge
27.08.2012 08:54
Hallo Mädels

Macht jemand von euch Serviettentechnik?
was benötige ich dafür?
Muss es spezieller lack sein, oder geht auch Lack aus dem Baumarkt?

Möchte meine Mosaike mit Serviettentechnik kombinieren und suche nun Erfahrungen wie diese Technik überhaupt funktioniert

Und hat vllt noch wer Material über?

Danke
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.08.2012 09:29
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels

Macht jemand von euch Serviettentechnik?
was benötige ich dafür?
Muss es spezieller lack sein, oder geht auch Lack aus dem Baumarkt?

Möchte meine Mosaike mit Serviettentechnik kombinieren und suche nun Erfahrungen wie diese Technik überhaupt funktioniert

Und hat vllt noch wer Material über?

Danke


da gibt es einen Serviettenkleber dafür
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2847739,66728,53131%29/buttinette-Ser viettenkleber-53131.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2 FSearch.ff%3Fquery%3DServiettentechnik%26filterGes chaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D1 5%26xml%3Dtrue
les einfach mal die Artikelbeschreibung durch, dann weisst du gleich, wie es gemacht wird
wenn du bei Butti oben einfach Serviettentechnik eingibst, kommen dann noch ein paar andere Sachen (Hot-Gloss - zum Aufbügeln, Glanzlack, etc)
hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. viel Spass beim Ausprobieren
27.08.2012 09:32
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels

Macht jemand von euch Serviettentechnik?
was benötige ich dafür?
Muss es spezieller lack sein, oder geht auch Lack aus dem Baumarkt?

Möchte meine Mosaike mit Serviettentechnik kombinieren und suche nun Erfahrungen wie diese Technik überhaupt funktioniert

Und hat vllt noch wer Material über?

Danke

Du kannst Acryllack dafür nehmen. Für draussen brauchst du dann natürlich speziellen Lack.
Aber bedenke, dass zu 99% alle Servietten lizensiert sind und nicht verkauft/verarbeitet werden dürfen. Musst du mal im Dawan*a-Forum gucken. Da wurden die ganzen Firmen angeschrieben und es gab von allen Seiten absagen. Total bescheuert...
27.08.2012 10:15
6 Euro zzglVersand

Hab einen Meter von dem Jersey.Würde ihn für 12 Euro zzgl.Versand verkaufen-Nicht angeschnitten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.08.2012 10:35
hallo Kathleen: sind die ersten beiden Stoffe Jersey oder Baumwolle und wie groß ?
LG
27.08.2012 10:47
Zitat von HibiscusFlower:
hallo Kathleen: sind die ersten beiden Stoffe Jersey oder Baumwolle und wie groß ?
LG


Grüß dich Tante Annette Die ersten sind Baumwolle.Von den Äpfeln hätte ich noch nen Meter da.Beim zweiten sind es kurz mal grob gemessen 80x60 wenn ich das drumherum weglasse

LG
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.08.2012 10:54
Zitat von Pauline-S.:
Zitat von HibiscusFlower:
hallo Kathleen: sind die ersten beiden Stoffe Jersey oder Baumwolle und wie groß ?
LG


Grüß dich Tante Annette Die ersten sind Baumwolle.Von den Äpfeln hätte ich noch nen Meter da.Beim zweiten sind es kurz mal grob gemessen 80x60 wenn ich das drumherum weglasse

LG


dann den Meter von den Äpfeln, falls er noch da ist. meld mich später, muss gleich erstmal los
MamaBelli
18863 Beiträge
27.08.2012 13:15
Zitat von Cucirella:

Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels

Macht jemand von euch Serviettentechnik?
was benötige ich dafür?
Muss es spezieller lack sein, oder geht auch Lack aus dem Baumarkt?

Möchte meine Mosaike mit Serviettentechnik kombinieren und suche nun Erfahrungen wie diese Technik überhaupt funktioniert

Und hat vllt noch wer Material über?

Danke

Du kannst Acryllack dafür nehmen. Für draussen brauchst du dann natürlich speziellen Lack.
Aber bedenke, dass zu 99% alle Servietten lizensiert sind und nicht verkauft/verarbeitet werden dürfen. Musst du mal im Dawan*a-Forum gucken. Da wurden die ganzen Firmen angeschrieben und es gab von allen Seiten absagen. Total bescheuert...


Oh man.... also ich habe nun Lacke und Kleber bei VBS bestellt.
Auch Servietten, allerdings nur ein Pack
Muss ich also dann, wenn das Paket hier ist, erst schauen welche Firma die Servietten herstellen und dann fragen ob ich sie verarbeiten darf?
Will ja meine Mosaiksachen damit gestalten, also Stein und Serviette kombinieren...

Man ist das alles kompliziert ^^

Danke für eure Infos
TrollTrio
8308 Beiträge
27.08.2012 13:30
Zitat von Britta:

Zitat von TrollTrio:
Jemand Interesse?
2m vorhanden, Jersey...bitte PN


der ist schoen. Hast du den noch und was magst du dafuer haben?


Jaa, den will irgendwie keiner ^^ hätte gern 13€/m
27.08.2012 14:10
Zitat von Pauline-S.:

6 Euro zzglVersand

Hab einen Meter von dem Jersey.Würde ihn für 12 Euro zzgl.Versand verkaufen-Nicht angeschnitten

Hätte großes interesse an dem Baumwoll rest stück von dem auto 80x60...magst mir ne pn senden???
27.08.2012 14:22
Huhuuu ihr lieben..ich suche STOFFreste Baumwolle....überwiegend für Jungs,auch gerne für Mädels was....aber mehr jungs...es geht darum,das ich KNUDDIES machen möchte für die krippe von Mia....sie sollten daher auf mind das stück...20x20 sein..wenn natürlich auch gerne größer...würde gerne Kaufen...glg würd mir echt helfen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt