Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.08.2012 23:43
Zitat von CaroLove88:

wollte mich entschuldigen wegen der Bündchen-Aktion letztens. Hatte es auch bei fb gepostet und da ging es schon ruck zuck weg war keine Absicht...danke trotzdem für euer Interesse..habe auch schon nachbestellt.

hat jemand Interesse an Webband-Resten.oft auch 1 m oder mehr?


Ja, ich, was hast Du denn? Und was kostet dann ein "Restepaket" bei Dir?
21.08.2012 10:39
Juhuu, ich suche Fleece in Schokobraun, gelb (also das Gelb wo ihr oben auf der Seite seht wo Willkommen im Forum steht), weiß, schwarz und dunkelbraun.

Von Schokobraun und gelb bräuchte ich etwa einen halben Meter, von dem Rest nur Reste.

Büdde büdde meldet euch!
21.08.2012 10:44
Zitat von Eliki:
Juhuu, ich suche Fleece in Schokobraun, gelb (also das Gelb wo ihr oben auf der Seite seht wo Willkommen im Forum steht), weiß, schwarz und dunkelbraun.

Von Schokobraun und gelb bräuchte ich etwa einen halben Meter, von dem Rest nur Reste.

Büdde büdde meldet euch!


Bitte hier im Fred antworten, irgendwer hat mir ne Nachricht geschickt und ich kann sie nicht lesen wird Zeit das MC wieder RICHTIG geht. Am besten wieder so wie vorher
Nessja
7352 Beiträge
21.08.2012 10:46
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
Juhuu, ich suche Fleece in Schokobraun, gelb (also das Gelb wo ihr oben auf der Seite seht wo Willkommen im Forum steht), weiß, schwarz und dunkelbraun.

Von Schokobraun und gelb bräuchte ich etwa einen halben Meter, von dem Rest nur Reste.

Büdde büdde meldet euch!


Bitte hier im Fred antworten, irgendwer hat mir ne Nachricht geschickt und ich kann sie nicht lesen wird Zeit das MC wieder RICHTIG geht. Am besten wieder so wie vorher


Ha du auch nicht,

ich auch nicht ich wollte dir auf die Kette antworten das ich intresse habe nur zur Zeit probleme mit den Mails habe
Ok dann halte sie mir bitte fest und wenn alles wieder richtig läuft sende ich dir dann bilder
Nessja
7352 Beiträge
21.08.2012 10:49
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:

Zitat von snoopy-26:

hallo ,
ich hätte ein paar uni fleece stoffe im angebot .
jeweils ein halber meter auf volle breite .
außer gelb , dass ist 1,30 breit .
würde gern gegen baumwoll stoff tauschen für kinder . egal ob junge oder mädchen .
wer interesse hat , kann sich gern bei mir melden .
lg

hier noch ein bild

außer pink und türkis


alles noch zu haben


Snoopy,

och kann keine Nachrichten Schreiben kannst mir die beiden noch festhalten bis ich dir dann die Stoffe die ich noch habe per pn senden kann?
21.08.2012 10:52
Zitat von Nessja:
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
Juhuu, ich suche Fleece in Schokobraun, gelb (also das Gelb wo ihr oben auf der Seite seht wo Willkommen im Forum steht), weiß, schwarz und dunkelbraun.

Von Schokobraun und gelb bräuchte ich etwa einen halben Meter, von dem Rest nur Reste.

Büdde büdde meldet euch!


Bitte hier im Fred antworten, irgendwer hat mir ne Nachricht geschickt und ich kann sie nicht lesen wird Zeit das MC wieder RICHTIG geht. Am besten wieder so wie vorher


Ha du auch nicht,

ich auch nicht ich wollte dir auf die Kette antworten das ich intresse habe nur zur Zeit probleme mit den Mails habe
Ok dann halte sie mir bitte fest und wenn alles wieder richtig läuft sende ich dir dann bilder


Das hab ich jetzt nicht kapiert
Nessja
7352 Beiträge
21.08.2012 10:56
Zitat von Eliki:
Zitat von Nessja:
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
Juhuu, ich suche Fleece in Schokobraun, gelb (also das Gelb wo ihr oben auf der Seite seht wo Willkommen im Forum steht), weiß, schwarz und dunkelbraun.

Von Schokobraun und gelb bräuchte ich etwa einen halben Meter, von dem Rest nur Reste.

Büdde büdde meldet euch!


Bitte hier im Fred antworten, irgendwer hat mir ne Nachricht geschickt und ich kann sie nicht lesen wird Zeit das MC wieder RICHTIG geht. Am besten wieder so wie vorher


Ha du auch nicht,

ich auch nicht ich wollte dir auf die Kette antworten das ich intresse habe nur zur Zeit probleme mit den Mails habe
Ok dann halte sie mir bitte fest und wenn alles wieder richtig läuft sende ich dir dann bilder


Das hab ich jetzt nicht kapiert


du hast mir sachen für schnullerketten angeboten und du möchtest am liebsten gegen stoff tauschen
21.08.2012 11:00
Zitat von Nessja:
Zitat von Eliki:
Zitat von Nessja:
Zitat von Eliki:
...


Ha du auch nicht,

ich auch nicht ich wollte dir auf die Kette antworten das ich intresse habe nur zur Zeit probleme mit den Mails habe
Ok dann halte sie mir bitte fest und wenn alles wieder richtig läuft sende ich dir dann bilder


Das hab ich jetzt nicht kapiert


du hast mir sachen für schnullerketten angeboten und du möchtest am liebsten gegen stoff tauschen


Asooo jaa genau ich hoffe die Mails gehen bald wieder
snoopy-26
1972 Beiträge
21.08.2012 16:01
Zitat von Nessja:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:

Zitat von snoopy-26:

hallo ,
ich hätte ein paar uni fleece stoffe im angebot .
jeweils ein halber meter auf volle breite .
außer gelb , dass ist 1,30 breit .
würde gern gegen baumwoll stoff tauschen für kinder . egal ob junge oder mädchen .
wer interesse hat , kann sich gern bei mir melden .
lg

hier noch ein bild

außer pink und türkis


alles noch zu haben


Snoopy,

och kann keine Nachrichten Schreiben kannst mir die beiden noch festhalten bis ich dir dann die Stoffe die ich noch habe per pn senden kann?

klar mach ich , kein problem
snoopy-26
1972 Beiträge
21.08.2012 22:12
Zitat von Eliki:
Juhuu, ich suche Fleece in Schokobraun, gelb (also das Gelb wo ihr oben auf der Seite seht wo Willkommen im Forum steht), weiß, schwarz und dunkelbraun.

Von Schokobraun und gelb bräuchte ich etwa einen halben Meter, von dem Rest nur Reste.

Büdde büdde meldet euch!

ich hab fleece abzugeben . hab dir ne pn geschickt . weis nicht ob du sie bekommen hast bei dem ganzen durcheinander hier
LadyItaly86
19270 Beiträge
21.08.2012 22:51
ich suche braunes Bündchen. (muss zu dem tollen Monsterjersey passen)
hat da wer was für mich?!
22.08.2012 07:30
Ja snoopy. Hab ich bekommen und auch zurück geschrieben. Ist nichts gekommen?
snoopy-26
1972 Beiträge
22.08.2012 07:40
Zitat von Eliki:
Ja snoopy. Hab ich bekommen und auch zurück geschrieben. Ist nichts gekommen?

nee , ist leider nix gekommen
22.08.2012 07:54
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Eliki:
Ja snoopy. Hab ich bekommen und auch zurück geschrieben. Ist nichts gekommen?

nee , ist leider nix gekommen


Habs nochmal probiert
snoopy-26
1972 Beiträge
22.08.2012 07:59
Zitat von Eliki:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Eliki:
Ja snoopy. Hab ich bekommen und auch zurück geschrieben. Ist nichts gekommen?

nee , ist leider nix gekommen


Habs nochmal probiert

jetzt hat es geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt