Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
27.08.2012 14:29
Zitat von 20MIA10:

Huhuuu ihr lieben..ich suche STOFFreste Baumwolle....überwiegend für Jungs,auch gerne für Mädels was....aber mehr jungs...es geht darum,das ich KNUDDIES machen möchte für die krippe von Mia....sie sollten daher auf mind das stück...20x20 sein..wenn natürlich auch gerne größer...würde gerne Kaufen...glg würd mir echt helfen....

Ich kann leider nix abgeben. Aber verrätst du mir was KNUDDIES sind??
skyline
1155 Beiträge
27.08.2012 14:45
Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels... ich suche zu den beiden Stoffen hier kombistoffe nicht viel ... so das es für je zwei Ärmel reicht

hat da wer was für mich????

Also ich hätte den Dino-Kombistoff hier und brauch in nicht. Ist der in Dunkel/Hellgrün!
Wenn du interesse hast schreib mir ne PN, werde aber erst heute Abend antworten, weil ich jetzt unterwegs bin...
27.08.2012 15:25
So ich hab auch noch sachen da die UNBEDINGT weg müssen. Ich brauche Platz für neues

Ich tausche am Liebsten
Bitte meldet euch
MamaBelli
18863 Beiträge
27.08.2012 21:20
Hab nochmal eben ne Frage an euch
kann ich das Dekopatchpapier auch so verarbeiten wie die Servietten?
Also mit dem selben Lack/Kleber?
27.08.2012 22:11
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Cucirella:

Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels

Macht jemand von euch Serviettentechnik?
was benötige ich dafür?
Muss es spezieller lack sein, oder geht auch Lack aus dem Baumarkt?

Möchte meine Mosaike mit Serviettentechnik kombinieren und suche nun Erfahrungen wie diese Technik überhaupt funktioniert

Und hat vllt noch wer Material über?

Danke

Du kannst Acryllack dafür nehmen. Für draussen brauchst du dann natürlich speziellen Lack.
Aber bedenke, dass zu 99% alle Servietten lizensiert sind und nicht verkauft/verarbeitet werden dürfen. Musst du mal im Dawan*a-Forum gucken. Da wurden die ganzen Firmen angeschrieben und es gab von allen Seiten absagen. Total bescheuert...

Oh man.... also ich habe nun Lacke und Kleber bei VBS bestellt.
Auch Servietten, allerdings nur ein Pack
Muss ich also dann, wenn das Paket hier ist, erst schauen welche Firma die Servietten herstellen und dann fragen ob ich sie verarbeiten darf?
Will ja meine Mosaiksachen damit gestalten, also Stein und Serviette kombinieren...

Man ist das alles kompliziert ^^

Danke für eure Infos

Ja, genauso sieht es aus. Oder du guckst bei Dawan*, da haben sie irgendwo im Forum einen Thread mit dem Thema, wo alle Servietten-Firmen aufgelistet sind. Aber es ist wirklich so, dass sich Serviettentechnik nicht lohnt, da sie fast alle nicht benutzt werden dürfen Ich würde es an deiner Stelle lassen, da haben wohl einige schon Schwierigkeiten mit gehabt. Mach dich einfach mal schlau, aber mach dir nicht so große Hoffnung.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.08.2012 09:13
guten Morgen.
hat jemand 25cm auf volle Breite von dem Bio Interlock Monster braun über und würde dies verkaufen ?
LG Hibi
28.08.2012 22:10
HIHI...schade....hoffe das denoch jemand sich findet der etwas reste verschärbelt....

Knuddies sind sowas wie die Monsters vom Stickbär...als schlüsselanhänger,beknuddeln..ect zu fertigen...musst mal googlen liebes fotos kommen dann,wenn sie fertig sind
Nickie
199 Beiträge
28.08.2012 22:27
Zitat von 20MIA10:

HIHI...schade....hoffe das denoch jemand sich findet der etwas reste verschärbelt....

Knuddies sind sowas wie die Monsters vom Stickbär...als schlüsselanhänger,beknuddeln..ect zu fertigen...musst mal googlen liebes fotos kommen dann,wenn sie fertig sind

Was suchst du denn für Reste? =)
schnattchen
13605 Beiträge
28.08.2012 22:39

Tausche
NähNaNi
9210 Beiträge
28.08.2012 23:48
Zitat von schnattchen:

Tausche

hier meiner geht aus die Kunden fahren so drauf ab ^^ was willst dafür???
28.08.2012 23:57
Zitat von Nickie:

Zitat von 20MIA10:

juhuu,ich suche baumwollstoffreste für Jungs und ein bisschen mädels..aber mehr für Jungs...gr 20x20 und größer..würde tauschen oder kaufen...wenn du was hast,gerne ne PN..
29.08.2012 07:17
Zitat von 20MIA10:

Ah jetzt weiß ich was du meinst. Die kenn ich, wusste nur nicht wie die heißen. Ich kann dir glaub ich keine 20x20 Reste geben. Ich denke ich hab nur kleinere teile die du für Nase usw. Gebrauchen könntest. Wenn du Interesse an so kleinen teilen hast, sag einfach bescheid
nölke
12399 Beiträge
29.08.2012 07:47
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Nickie:

Zitat von 20MIA10:

juhuu,ich suche baumwollstoffreste für Jungs und ein bisschen mädels..aber mehr für Jungs...gr 20x20 und größer..würde tauschen oder kaufen...wenn du was hast,gerne ne PN..

Wie viele brauchst du denn?
29.08.2012 11:25
Zitat von nölke:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Nickie:

Zitat von 20MIA10:

Wie viele brauchst du denn?

also würde mich natürlich um viele reste stücke freuen...in der größe...denke mit nem 13x18 rahmen und den ganzen nasen stücken ect...muss ich auch schon 20x20 stücke haben..daher gerne anbieten was ihr hergeben würdet und nicht verwendet....sollte ja immer ein ganz besonderer Knuddie für die kleinen werden...brauche 18 stück insgesamt...also knuddies....und betimmt 40 verschiedene restestoffe... würde mich freuen wenn du auch noch was hättest...
29.08.2012 11:27
Danke dir liebes....brauche die reststücke alle in 20x20 auch für die nasen oder nur das herz ect....

habe jetzt 5 stoffreste schon ausgeschaut.....daher fehlt mir noch ordentlich was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt