****Der Flohmarkt -Tread ***
28.04.2010 17:02
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Laurana:
So, Ihr Lieben
Sucht Ihr sowas?
Großer, LAUTER Glockenwecker von Windel Winnie
ja sowas suche ich
bietest du es gerade an zu verkaufen? Ähm... wenn ja wie viel willste?
Ja, das hab ich als Angebot für Euch geknipst... nicht zum Angeben
Ich schreib Dir gleich ne PN
28.04.2010 17:02
Zitat von jessyusimon:
Ich hab ihr die Fotos auch geschickt und geschrieben das das für mich nicht "einwandfrei" ist. Sie ignoriert mich... Ich kann ja leider nicht viel machen wenn sie sich weigert mir mein Geld zurückzuüberweisen...
Igonie an: Ja ich hab die kaputt gemacht... hab mein ungeborenes Baby reingesetzt und die Wippe auf volle Power laufen lassen bis die Batterien durchgebrannt sind . Ironie aus
Die wird mir gegenüber richtig böse... Von wegen ich solle wen anders "veräppeln".
Is ja mal echt die Höhe!! sone miese abzocke..mir fehlen die worte...würde zugerne wissen wer das ist...
28.04.2010 17:03
Zitat von jessyusimon:
Ich hab ihr die Fotos auch geschickt und geschrieben das das für mich nicht "einwandfrei" ist. Sie ignoriert mich... Ich kann ja leider nicht viel machen wenn sie sich weigert mir mein Geld zurückzuüberweisen...
Igonie an: Ja ich hab die kaputt gemacht... hab mein ungeborenes Baby reingesetzt und die Wippe auf volle Power laufen lassen bis die Batterien durchgebrannt sind . Ironie aus
Die wird mir gegenüber richtig böse... Von wegen ich solle wen anders "veräppeln".
Sowas ähnliches hatte ich vor einigen monaten.. was ein Ärger.. nie wieder! Das hab ich mir geschworen.. monatelang bin ich hinterhergerannt um meine 50 € wieder zu bekommen.. habe der person privat Briefe geschickt und sogar mit rechtlichen Schritten gedroht.. dann hab ich das paket per nachnahme zurück geschickt und mein geld tatsächlich zurück bekommen. Wunder gibts
Immerhin handelt es sich hierbei um Geld.. egal wie hoch die Summe ist!
28.04.2010 17:03
Zitat von jessyusimon:
Das ist ja mies. Ruf mal bei ebay an und schilder das mal vielleicht bringt das was. Den wie sollst du das gemacht haben wenns baby noch nich mal da ist...
28.04.2010 17:05
Zitat von Janine220788:
Zitat von jessyusimon:
Das ist ja mies. Ruf mal bei ebay an und schilder das mal vielleicht bringt das was. Den wie sollst du das gemacht haben wenns baby noch nich mal da ist...
Ach bei ebay? Ich dachte hier im Forum.. naja.. egal.. ^^ ändert nichts an der Situation.
28.04.2010 17:10
http://mayas-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/
tip: wenn ihr euch unsicher seid dann kauft am besten per nachnahme
tip: wenn ihr euch unsicher seid dann kauft am besten per nachnahme
28.04.2010 17:10
sie hats doch hier im forum gekauft oO so hab ich es verstanden oder hab ich falsch gelesen?
28.04.2010 17:12
Verkäuft hier zu fällig jmd Sterntaler Schlafsäcke in 90???
28.04.2010 17:14
Zitat von Laurana:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Laurana:
So, Ihr Lieben
Sucht Ihr sowas?
Großer, LAUTER Glockenwecker von Windel Winnie
ja sowas suche ich
bietest du es gerade an zu verkaufen? Ähm... wenn ja wie viel willste?
Ja, das hab ich als Angebot für Euch geknipst... nicht zum Angeben
Ich schreib Dir gleich ne PN
achso ok
dann warte ich mal auf deine PN
28.04.2010 17:34
Zitat von MaiMami1010:
sie hats doch hier im forum gekauft oO so hab ich es verstanden oder hab ich falsch gelesen?
Oh dann hab ichs wohl vertan Sorry
28.04.2010 17:39
Zitat von Karolina84:
Huhu Süße
Winter oder Sommer? Weil Winter bekomm ich ja momentan kenie im Laden
Aber warte, unser Second-Hand LAden hat welche! Soll ich mal nachfragen?
28.04.2010 17:50
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
Huhu Süße
Winter oder Sommer? Weil Winter bekomm ich ja momentan kenie im Laden
Aber warte, unser Second-Hand LAden hat welche! Soll ich mal nachfragen?
Haben uns ja nun schon im icq getroffen
.
Aber falls du vor dem Treffen Ende Mai nochmal hinkommst, kannst du ja mal nach nem Sommerschlafsack gucken
28.04.2010 18:43
Zitat von Nadine21:
es ist 2 monate alt. und noch total funktionstüchtig. keine kratzer nichts. NP war 399euro
für mind. 150 euro geb ich den noch her
hast du paypal?
28.04.2010 18:51
Zitat von Babybaby:
suche für mich
push up bhs in 85 D
kissen klein oder groß
decken
lampen
wenn mir noch was einfällt frag ich nochmal
habe noch ne kleine neue lampe ist noch im karton kann dir später bilder zeigen
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt