Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
28.04.2010 14:40
Zitat von Mama1982:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/meine-anzeig en



höhö das ist der link von meiner anzeige


http://www.mamacommunity.de/user/16564/flohmarkt . ht , habe meinen gepostet
versteh ich nic
alicia2008
19179 Beiträge
28.04.2010 14:40
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Babybaby:

Zitat von KillerTasche:

hat jemand zufällig einen Glockenwecker anzubieten?
wer nicht weiß was das sein soll hier ein Link als Beispiel: http://www.karstadt.de/dbimages/us/8/0634100718_g. jpg
Mein Schatz wacht einfach nicht von alleine auf....unsere Handywecker hört er alle nicht und seinen Radiowecker auch nicht
.
falls jemand einen hat bitte eine PN schicken oder hier posten, aber ich komme hier immer so schlecht mir


immoment wach ich auch gar nicht von meinem handywecker auf schlaf so fest.
sind die den gut und laut??

ja die sind RICHTIG laut...ich hatte damals einen von Diddl..... holla die Waldfee also ich bin aus dem Schlaf regelrecht hochgeschreckt so laut sind die....fast wie ne Schulglocke


ah red net von den weckern die hatte ich damals auch, hab den irgendwann gegen wand geworfen, weil der mich voll genervt hat
sowas ungefähr ist es babybaby
28.04.2010 14:49
so hier nochmal ein paar oberteile müßte 36/38sein

gr 38-2,00
gr S-3,00
gr 36-1,50
fb schwarz gr S 2,50

fr rosa weiß sieht man leider aufd em bild nciht richtig gr 176-2,00

love6PEACE lleichter glanzstoff gr S-1,50
gr 36/38 mit totenkopf am arm helle stelle geht beim waschen raus ist vom liegen 2,00
gr L fällt aber kleiner aus die helle stelle ist von liegen geht beim waschen raus 2,00
habe noch mehr im flohmarkt und album auch kindersachen
preise alle verhandelbar
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 14:50
Zitat von alicia2008:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Babybaby:

Zitat von KillerTasche:

hat jemand zufällig einen Glockenwecker anzubieten?
wer nicht weiß was das sein soll hier ein Link als Beispiel: http://www.karstadt.de/dbimages/us/8/0634100718_g. jpg
Mein Schatz wacht einfach nicht von alleine auf....unsere Handywecker hört er alle nicht und seinen Radiowecker auch nicht
.
falls jemand einen hat bitte eine PN schicken oder hier posten, aber ich komme hier immer so schlecht mir


immoment wach ich auch gar nicht von meinem handywecker auf schlaf so fest.
sind die den gut und laut??

ja die sind RICHTIG laut...ich hatte damals einen von Diddl..... holla die Waldfee also ich bin aus dem Schlaf regelrecht hochgeschreckt so laut sind die....fast wie ne Schulglocke


ah red net von den weckern die hatte ich damals auch, hab den irgendwann gegen wand geworfen, weil der mich voll genervt hat
sowas ungefähr ist es babybaby


ja genau, ich glaube meiner war noch lauter, hatte damals ein Hochbett und habe ihn schon an einem Seil runterhängen lassen damit mir morgens nicht immer die Ohren abfliegen
.
hat einer so einen für mich?
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 14:56
irgendwo hab ich so nen wecker. der kann auch piepen. muss ich heute abend mal schauen, wo der ist.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 15:13
Zitat von MissJulie666:

irgendwo hab ich so nen wecker. der kann auch piepen. muss ich heute abend mal schauen, wo der ist.

das wär cool und das ist so ein Wecker mit Glocken ja? und der kann auch piepen
MissJulie666
4121 Beiträge
28.04.2010 15:15
Zitat von KillerTasche:

Zitat von MissJulie666:

irgendwo hab ich so nen wecker. der kann auch piepen. muss ich heute abend mal schauen, wo der ist.

das wär cool und das ist so ein Wecker mit Glocken ja? und der kann auch piepen


ja genau, ekelhaft laut
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 15:22
Zitat von MissJulie666:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von MissJulie666:

irgendwo hab ich so nen wecker. der kann auch piepen. muss ich heute abend mal schauen, wo der ist.

das wär cool und das ist so ein Wecker mit Glocken ja? und der kann auch piepen


ja genau, ekelhaft laut

das ist seeeeeeeeeeeehr schön, davon wacht Schatzi hoffentlich mal auf ... wil ich kann ihn ja nicht immer wecken, das ist ein Erwachsener Mann
17neumi07
828 Beiträge
28.04.2010 15:41
SUCHE
Polo T-Shirts für Mädchen Gr.116 und für Jungs Gr.98.Bitte wenn es geht gleich mehrere wegen Versand

Bitte über PN melden
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 15:45


es ist 2 monate alt. und noch total funktionstüchtig. keine kratzer nichts. NP war 399euro

für mind. 150 euro geb ich den noch her
Laurana
1246 Beiträge
28.04.2010 15:53
Leute, seid vorsichtig bei sowas... das hatten wir schon ein paar mal! meistens wird dann viel geld überwiesen und die ware kommt nie an!!! ich würde nie wieder von jemanden etwas derartig hochwertiges kaufen, die noch exakt gar keine bewertungen hat und nus so wenig beiträge... ich spreche aus erfahrung! Immer hochwertige Technik anbieten und sich wenn das geld da ist fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und sich dann in Luft auflösen. Ganz toll!
Madeleine86
469 Beiträge
28.04.2010 15:53
Zitat von Nadine21:

es ist 2 monate alt. und noch total funktionstüchtig. keine kratzer nichts. NP war 399euro

für mind. 150 euro geb ich den noch her



Hast noch keine bewertungen, bist noch nich lange angemeldet, stellst hier Paar puma schuhe rein (man sieht das du die fotografiert hast als du im geschäft warst! ) verkaufstn netbook, die wii etc.
ich warte seit 2 tagen auf ein origanfoto von den pumaschuhen in grösse 23, du konntest mir nur ein inetfoto zeigen...finde das alles ziemlich komisch....
ich mach keine unterstellungen, würde nur allen raten bei hohen preisen vorsichtig zu sein
Madeleine86
469 Beiträge
28.04.2010 15:55
Zitat von Laurana:

Leute, seid vorsichtig bei sowas... das hatten wir schon ein paar mal! meistens wird dann viel geld überwiesen und die ware kommt nie an!!! ich würde nie wieder von jemanden etwas derartig hochwertiges kaufen, die noch exakt gar keine bewertungen hat und nus so wenig beiträge... ich spreche aus erfahrung! Immer hochwertige Technik anbieten und sich wenn das geld da ist fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und sich dann in Luft auflösen. Ganz toll!


da geb ich dir soooowas von recht!
schmetterling
4151 Beiträge
28.04.2010 16:02
Ausserdem darf sie das bild nur einmal in der Woche hochschieben

Laurana
1246 Beiträge
28.04.2010 16:07
So, Ihr Lieben
Sucht Ihr sowas?

Großer, LAUTER Glockenwecker von Windel Winnie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt