Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Hot Magenta
4345 Beiträge
28.04.2010 16:09
Zitat von Nadine21:

es ist 2 monate alt. und noch total funktionstüchtig. keine kratzer nichts. NP war 399euro

für mind. 150 euro geb ich den noch her



hast du noch die Garantie????? und hast du Paypal???
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 16:22
Zitat von Laurana:

Leute, seid vorsichtig bei sowas... das hatten wir schon ein paar mal! meistens wird dann viel geld überwiesen und die ware kommt nie an!!! ich würde nie wieder von jemanden etwas derartig hochwertiges kaufen, die noch exakt gar keine bewertungen hat und nus so wenig beiträge... ich spreche aus erfahrung! Immer hochwertige Technik anbieten und sich wenn das geld da ist fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und sich dann in Luft auflösen. Ganz toll!


es muss aber nicht jeder so sein. ich war vor ca einem jahr schonaml über 2 jahre hier angemeldet und habe verkauft und gekauft aber mein Name ist weg Oo.
Aber es muss nicht jeder ein neu dazu gekommene ein umzuverlässiger Menssh sein.
jessyusimon
908 Beiträge
28.04.2010 16:28
Ich hab im Flohmarkt auch etwas gekauft- das ganze kam hier kaputt und verdreckt an... Wie würdet ihr denn jetzt weiter reagieren? Die Verkäuferin ist pampig und meint es wäre mein eigenes Pech.
Kann euch gerne Fotos zeigen...

Negativ bewerten wohl auf jeden Fall...
Laurana
1246 Beiträge
28.04.2010 16:28
Zitat von Nadine21:

Zitat von Laurana:

Leute, seid vorsichtig bei sowas... das hatten wir schon ein paar mal! meistens wird dann viel geld überwiesen und die ware kommt nie an!!! ich würde nie wieder von jemanden etwas derartig hochwertiges kaufen, die noch exakt gar keine bewertungen hat und nus so wenig beiträge... ich spreche aus erfahrung! Immer hochwertige Technik anbieten und sich wenn das geld da ist fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und sich dann in Luft auflösen. Ganz toll!


es muss aber nicht jeder so sein. ich war vor ca einem jahr schonaml über 2 jahre hier angemeldet und habe verkauft und gekauft aber mein Name ist weg Oo.
Aber es muss nicht jeder ein neu dazu gekommene ein umzuverlässiger Menssh sein.

das hab ich auch nicht behauptet, oder?
ich habe alles dazu gesagt, was ich loswerden wollte und ich denke, dabei hab ich mich schon klar ausgedrückt. Warnung und Gedanken stehen und gut. Mehr kommt dazu von mir nicht.
Laurana
1246 Beiträge
28.04.2010 16:30
Zitat von jessyusimon:

Ich hab im Flohmarkt auch etwas gekauft- das ganze kam hier kaputt und verdreckt an... Wie würdet ihr denn jetzt weiter reagieren? Die Verkäuferin ist pampig und meint es wäre mein eigenes Pech.
Kann euch gerne Fotos zeigen...

Negativ bewerten wohl auf jeden Fall...

Auf jeden Fall ne negative Bewertung. Zeigst Du uns die Bilder, bitte?
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 16:33
Zitat von Laurana:

Zitat von Nadine21:

Zitat von Laurana:

Leute, seid vorsichtig bei sowas... das hatten wir schon ein paar mal! meistens wird dann viel geld überwiesen und die ware kommt nie an!!! ich würde nie wieder von jemanden etwas derartig hochwertiges kaufen, die noch exakt gar keine bewertungen hat und nus so wenig beiträge... ich spreche aus erfahrung! Immer hochwertige Technik anbieten und sich wenn das geld da ist fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und sich dann in Luft auflösen. Ganz toll!


es muss aber nicht jeder so sein. ich war vor ca einem jahr schonaml über 2 jahre hier angemeldet und habe verkauft und gekauft aber mein Name ist weg Oo.
Aber es muss nicht jeder ein neu dazu gekommene ein umzuverlässiger Menssh sein.

das hab ich auch nicht behauptet, oder?
ich habe alles dazu gesagt, was ich loswerden wollte und ich denke, dabei hab ich mich schon klar ausgedrückt. Warnung und Gedanken stehen und gut. Mehr kommt dazu von mir nicht.


hört sich aber sehr angreifend an. Das die Leute bei MIR nix kaufen sollen
dann dürfte kein neu angemeldeter Mensch mehr was verkaufen
jessyusimon
908 Beiträge
28.04.2010 16:35
ja klar kein Problem

Ist ne Wippe die "einwandfrei" sein sollte- das ist sie für mich nicht- die Batterien sind ausgelaufen- sie funktioniert nicht und der Stoff ist voll mit giftigem Batteriekrams (geht auch nicht raus).

28.04.2010 16:41
Zitat von jessyusimon:

ja klar kein Problem

Ist ne Wippe die "einwandfrei" sein sollte- das ist sie für mich nicht- die Batterien sind ausgelaufen- sie funktioniert nicht und der Stoff ist voll mit giftigem Batteriekrams (geht auch nicht raus).


iiiih das is ja eckelich das ist schon ne frechheit so was zu verkaufen, da soll nen baby rein?! weiss ja nicht was die sich gedacht hat, hoffe es war nich all zu teuer und du bekommst nen teil betrag wenn nich sogar alles wieder zurück.
jessyusimon
908 Beiträge
28.04.2010 16:45
Ich habe immerhin mit Porto noch über 30€ bezahlt. Die Verkäuferin meint sie hätte die Ware einwandfrei verschickt- das wäre also mein Problem. Mein Geld will sie mir nicht wieder geben- nicht mal anteilig. Ich werde eher noch "angemacht" von ihr- ich kann die Wippe ja selber verschmutzt haben... (ich frag mich nur wie weil meine kleine ja noch nicht mal geboren ist)...

ich ärger mich echt schwarz... und das wo als Student das Geld eh immer knapp ist...

Also negativ bewerten werde ich wohl auf jeden Fall...
28.04.2010 16:48
Zitat von jessyusimon:

Ich habe immerhin mit Porto noch über 30€ bezahlt. Die Verkäuferin meint sie hätte die Ware einwandfrei verschickt- das wäre also mein Problem. Mein Geld will sie mir nicht wieder geben- nicht mal anteilig. Ich werde eher noch "angemacht" von ihr- ich kann die Wippe ja selber verschmutzt haben... (ich frag mich nur wie weil meine kleine ja noch nicht mal geboren ist)...

ich ärger mich echt schwarz... und das wo als Student das Geld eh immer knapp ist...

Also negativ bewerten werde ich wohl auf jeden Fall...


Ich würde dran bleiben und darauf bestehen mein Geld wieder zu bekommen!!!! Sowas kann ja wohl nicht wahr sein was die dir verkauft hat!
28.04.2010 16:51
ich schein ja nicht die einzige zu sein die hier probleme hat....ist ja schlimm....jessy ich versteh dich voll und ganz hab ja selber gerade son problem hier mit einer ausm forum =(
28.04.2010 16:52
Zitat von jessyusimon:

Ich habe immerhin mit Porto noch über 30€ bezahlt. Die Verkäuferin meint sie hätte die Ware einwandfrei verschickt- das wäre also mein Problem. Mein Geld will sie mir nicht wieder geben- nicht mal anteilig. Ich werde eher noch "angemacht" von ihr- ich kann die Wippe ja selber verschmutzt haben... (ich frag mich nur wie weil meine kleine ja noch nicht mal geboren ist)...

ich ärger mich echt schwarz... und das wo als Student das Geld eh immer knapp ist...

Also negativ bewerten werde ich wohl auf jeden Fall...

lol und was hättest davon wenn des selbst gemacht hättest?? ist die
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 16:54
Zitat von Laurana:

So, Ihr Lieben
Sucht Ihr sowas?

Großer, LAUTER Glockenwecker von Windel Winnie


ja sowas suche ich
bietest du es gerade an zu verkaufen? Ähm... wenn ja wie viel willste?
jessyusimon
908 Beiträge
28.04.2010 16:56
Ich hab ihr die Fotos auch geschickt und geschrieben das das für mich nicht "einwandfrei" ist. Sie ignoriert mich... Ich kann ja leider nicht viel machen wenn sie sich weigert mir mein Geld zurückzuüberweisen...

Igonie an: Ja ich hab die kaputt gemacht... hab mein ungeborenes Baby reingesetzt und die Wippe auf volle Power laufen lassen bis die Batterien durchgebrannt sind . Ironie aus

Die wird mir gegenüber richtig böse... Von wegen ich solle wen anders "veräppeln".
EveZoe
203 Beiträge
28.04.2010 16:59
ohhhh pfui das ist ja widerlich also in die wippe würde ich auch keinen zwerg reinlegen. also wenn du es innerhalb von so kurzer zeit geschafft hast batterien zum auslaufen zu bringen, damit das ding so aussieht dann aber hut ab... da würd ich mein geld aber auch wieder zurück verlangen -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt