Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
27.04.2010 22:00
Zitat von Sabi211:

hat jemand mützen für babys..


hatte ich am so welche rein gestellt, aber iwie sieht das eh keiner
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 22:03
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jungemama18:

hm was i bled find zum beispiel mädchen sachen reservieren über nen zeitraum, und du bist erst in 8. woche was wenn des baby sich nie so hin dreht das man sieht was es wird reserviert doch keiner 9 monate

Das ist eines der interessanten Sachen hier


aber ich bin ja nicht so eine die dann nicht sagt sorry aber die sachen kann ich nicht nehmen mehr oder melde mich gar nicht mehr.
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 22:03
Zitat von alicia2008:

Zitat von InaWug:

Zitat von alicia2008:

apropro reseviert......
die resevierten sachen von beccy sind wieder frei gegeben da ich keine antwort erhalte obwohl sie on war.
*
hatte ich sonst noch bei wem was reseviert?


deine sachen sind heute angekommen. der umschlag war offen aber gottseidank alles drin. vielen dank sind schön


oh hab extra geguckt das klammer in der mitte ist damit der net abreist.


find ich eh doof dass man da die umschläge net zu kleben darf. warum eigentlich???
MissJulie666
4121 Beiträge
27.04.2010 22:05
Zitat von Sabi211:

hat jemand mützen für babys..

schau mal in meinem album. da sind ein paar drin.
http://julia-k1.medion-fotoalbum.de/
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.04.2010 22:05
Zitat von Babybaby:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jungemama18:

hm was i bled find zum beispiel mädchen sachen reservieren über nen zeitraum, und du bist erst in 8. woche was wenn des baby sich nie so hin dreht das man sieht was es wird reserviert doch keiner 9 monate

Das ist eines der interessanten Sachen hier


aber ich bin ja nicht so eine die dann nicht sagt sorry aber die sachen kann ich nicht nehmen mehr oder melde mich gar nicht mehr.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem kann ich den Post von jungemama18 verstehen und denke mir das auch immer. Entweder nehme ich die Sachen auf gut Glück oder lasse es einfach...meine Meinung
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 22:07
versteh ich ja auch. bekomm ich die decken jetzt nicht??????
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 22:09
hat niemand so nen adapter???
sandy20
7967 Beiträge
27.04.2010 22:10
was diskutiert ihr hier eig immer rum ich habe auch noch bei vielen reserviert
Lani
7863 Beiträge
27.04.2010 22:10
Zitat von InaWug:

Zitat von alicia2008:

Zitat von InaWug:

Zitat von alicia2008:

apropro reseviert......
die resevierten sachen von beccy sind wieder frei gegeben da ich keine antwort erhalte obwohl sie on war.
*
hatte ich sonst noch bei wem was reseviert?


deine sachen sind heute angekommen. der umschlag war offen aber gottseidank alles drin. vielen dank sind schön


oh hab extra geguckt das klammer in der mitte ist damit der net abreist.


find ich eh doof dass man da die umschläge net zu kleben darf. warum eigentlich???


Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt.

Verschlossen können Warensendungen sein, wenn mindestens 100 gleichartige Sendungen, d.h. Sendungen desselben Formats, derselben Gewichtsstufe und desselben Absenders, gleichzeitig eingeliefert werden und der Absender mit deren Öffnung zur Inhaltsprüfung einverstanden ist. Verschlossene Sendungen müssen oberhalb der Anschrift mit dem Vermerk "Warensendung/EntgeIt gepr." gekennzeichnet sein.
27.04.2010 22:12
Zitat von Lani:

Zitat von discomaus2002:

Zitat von Lani:

Besteht interesse an jungensachen???hab soviel In größe 98,teilweise noch neu mit schild dran

hallo es kommt drauf an was es an kleidung ist ich könnte schlafis,latzhosen,hosen usw brauchen


das sollte eig heißen BIS GRÖßE 98 welche größe brauchst du den???

ja hosen gr 86+92
latzhosen 92
kurze jeans 80
schlafanzüge ab 98
jogger ab 86
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2010 22:12
Ich kaufe immer diese Luftpolsterumschläge mit dem abziehbaren Streifen. Und den darf ich zukleben, aber auch nur, wenn der genau auf diesem Glatten Untergrund geklebt ist. Dann ist der Umschlag nämlich wieder zu öffnen und zu verschließen.
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 22:13
Zitat von sandy20:

was diskutiert ihr hier eig immer rum ich habe auch noch bei vielen reserviert


hu wenigstens eine für mich
Lani
7863 Beiträge
27.04.2010 22:13
Zitat von discomaus2002:

Zitat von Lani:

Zitat von discomaus2002:

Zitat von Lani:

Besteht interesse an jungensachen???hab soviel In größe 98,teilweise noch neu mit schild dran

hallo es kommt drauf an was es an kleidung ist ich könnte schlafis,latzhosen,hosen usw brauchen


das sollte eig heißen BIS GRÖßE 98 welche größe brauchst du den???

ja hosen gr 86+92
latzhosen 92
kurze jeans 80
schlafanzüge ab 98
jogger ab 86


ich schau morgen un sag bescheid
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 22:14
Zitat von Lani:

Zitat von InaWug:

Zitat von alicia2008:

Zitat von InaWug:

Zitat von alicia2008:

apropro reseviert......
die resevierten sachen von beccy sind wieder frei gegeben da ich keine antwort erhalte obwohl sie on war.
*
hatte ich sonst noch bei wem was reseviert?


deine sachen sind heute angekommen. der umschlag war offen aber gottseidank alles drin. vielen dank sind schön


oh hab extra geguckt das klammer in der mitte ist damit der net abreist.


find ich eh doof dass man da die umschläge net zu kleben darf. warum eigentlich???


Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt.

Verschlossen können Warensendungen sein, wenn mindestens 100 gleichartige Sendungen, d.h. Sendungen desselben Formats, derselben Gewichtsstufe und desselben Absenders, gleichzeitig eingeliefert werden und der Absender mit deren Öffnung zur Inhaltsprüfung einverstanden ist. Verschlossene Sendungen müssen oberhalb der Anschrift mit dem Vermerk "Warensendung/EntgeIt gepr." gekennzeichnet sein.


ah danke dacht ich mir fast aber mein mann meinte des dürfen die garnet also da reinschaun. hatte ich doch recht haha
27.04.2010 22:18
mag denn wirklich niemand meine sachen?
brauche platz
biete damenkleidung gr 36-38 viele sommertops auch anzüge
jungensachen gr 74-86 viel t-shirts
wickeltaschen
zu finden im album oder im flohmarkt da das album voll ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt