****Der Flohmarkt -Tread ***
27.04.2010 23:43
POSITIVE Erfahrungen als Käufer (Ihr habt Sachen bei XXX gekauft):
*Madeleine86 super käufer und super verkäuferin
*Gummibärchen_15
*Sep-Mama-08
*Bianka79
*
*
*
*
*
*
POSITIVE Erfahrungen als Verkäufer (Ihr habt Sachen an XXX verkauft):
*EveZoe
*Janine220788
*Gummibärchen_15
*kleines285
*
*
*
*
NEGATIVE Erfahrungen als Käufer (Ihr habt Sachen bei XXX gekauft):
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NEGATIVE Erfahrungen als Verkäufer (Ihr habt Sachen an XXX Verkauft):
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
BITTE BEI DEN NEGATEN ERFAHRUNGEN DEN GRUND IN KLAMMERN DAZU SCHREIBEN!!!!!
27.04.2010 23:45
Ich kann der verallgemeinern, alle mit denen ich bis jetzt was tun hatte (sei es Verkäufer oder Käufer) bei denen ist alles glatt gelaufen und wenn sich Leute nicht auf Pn antworten dann ist mir das doch egal, dann geb ich die Sachen wieder frei, ist mir viel zu umständlich die mit auf die Liste zu hauen!
27.04.2010 23:49
*Gummibärchen_15
*Sep-Mama-08
*Bianka79
*
*
*
*
*
*
*EveZoe
*Janine220788
*Gummibärchen_15
*kleines285
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*Shoppingmama (hat gesagt sie nimmt die sachen und meldet sich dann einfach nicht und antwortet auch nicht auf PN`s )
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*Gummibärchen_15
*Sep-Mama-08
*Bianka79
*
*
*
*
*
*
*EveZoe
*Janine220788
*Gummibärchen_15
*kleines285
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*Shoppingmama (hat gesagt sie nimmt die sachen und meldet sich dann einfach nicht und antwortet auch nicht auf PN`s )
*
*
*
*
*
*
*
*
*
27.04.2010 23:50
Zitat von Sabi211:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Also auch für den Fall, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ganz ehrlich, Mädels: Sind wir jetzt im kindergarten? Ist nicht jede von uns in der Lage, mal zu klicken und in die bewertungen zu schauen? dafür gibt es die doch, oder traut ihr euch nicht, negative bewertungen zu geben? dafürgibt es die doch... oder täusch ich mich jetzt?
wisst ihr, ich hab jetzt schon zwei RICHTIG schlechte Erfahrungen gemacht (insges.290€ weg!!!) und eine, die ihr hier als schlecht deklarieren würdet, aber das wird nachdem das vorbei und geklärt ist oder auch nicht) in den Bewertungen zu finden sein und hier auch noch mal offiziell gemacht werden. Aber son Listenhumbuk muss doch jetzt echt nicht sein, oder?
27.04.2010 23:52
Ich wollte mal ne Bewertung abgeben,aber da kam ich ja nicht aufs Profil
28.04.2010 00:01
Ich finde so eine Liste ist quatsch so macht man den ganzen Tread kaputt ich habe auch schon einmal sachen reserviert und es vergessen , sowas kann passieren
28.04.2010 00:12
Erst wollten alle es wissen , wem man "vertrauen" kann und nun wieder nicht
28.04.2010 00:22
Das ist doof..bei manchen ist das profil nicht freigegeben.
Ich denke hier gibt es so einige die betrügen.
Aber wie kann man da kein schlechtes gewissen haben.
Was sind das für Frauen..die sowas über sich bringen können.
bei mir soll sich das einer mal wagen..mich zu verarschen dann passiert aber was.
Ich denke hier gibt es so einige die betrügen.
Aber wie kann man da kein schlechtes gewissen haben.
Was sind das für Frauen..die sowas über sich bringen können.
bei mir soll sich das einer mal wagen..mich zu verarschen dann passiert aber was.
28.04.2010 06:23
guten morgen ich suche immer noch mädchensachen für den sommer in 98...
28.04.2010 07:17
Zitat von sandy20:
Ich finde so eine Liste ist quatsch so macht man den ganzen Tread kaputt ich habe auch schon einmal sachen reserviert und es vergessen , sowas kann passieren
die Moderatorin Mausi hatte mal vorgeschlagen, Listen an den Anfang eines Threads einzufügen. ich hab sie mal angeschrieben. ich weiß allerdings nicht ob es bei so einer Liste Sinn macht, die ständig aktualisiert werden müsste
hier immer mitten drin finde ich sie jedenfalls SEHR störend. eigentlich noch störender als das ständige Kopieren von den Angeboten.
28.04.2010 07:35
das gabs schon mal und funktioniert hats auch net weil dann immer kam 1**** oder +++ und es war nicht einheitlich. gabs nicht mal nen thread für die unseriösen? das ist übersichtlicher und ich finde so eine auflistung hat hier nix zu suchen. lieber was eigenes falls diskussionen etc los gehen.
28.04.2010 07:47
Zitat von Devas:
das gabs schon mal und funktioniert hats auch net weil dann immer kam 1**** oder +++ und es war nicht einheitlich. gabs nicht mal nen thread für die unseriösen? das ist übersichtlicher und ich finde so eine auflistung hat hier nix zu suchen. lieber was eigenes falls diskussionen etc los gehen.
stimmt, das kommt auch noch dazu!! diejenigen die eine hier öffentliche negativmeldung bekommen, werden sich das sicher nicht stillschweigend gefallen lassen...
28.04.2010 07:47
Zitat von Lani:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Lani:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Lani:
Besteht interesse an jungensachen???hab soviel In größe 98,teilweise noch neu mit schild dran
hallo es kommt drauf an was es an kleidung ist ich könnte schlafis,latzhosen,hosen usw brauchen
das sollte eig heißen BIS GRÖßE 98 welche größe brauchst du den???
ja hosen gr 86 +92
latzhosen 92
kurze jeans 80
schlafanzüge ab 98
jogger ab 86
ich schau morgen un sag bescheid
das dürfte ich da haben, schau später mal un mach fotos
28.04.2010 07:48
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Devas:
stimmt, das kommt auch noch dazu!! diejenigen die eine hier öffentliche negativmeldung bekommen, werden sich das sicher nicht stillschweigend gefallen lassen...
das denke ich auch...
28.04.2010 07:49
Zitat von Devas:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Devas:
das denke ich auch...
ich auch. ich finde im normalfall kann man ja bei den bewertungen schauen, da sieht man ja auch, ob was schief gelaufen ist oder nicht
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt