Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 21:52
Zitat von alicia2008:

apropro reseviert......
die resevierten sachen von beccy sind wieder frei gegeben da ich keine antwort erhalte obwohl sie on war.
*
hatte ich sonst noch bei wem was reseviert?


deine sachen sind heute angekommen. der umschlag war offen aber gottseidank alles drin. vielen dank sind schön
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 21:53
Zitat von 17neumi07:

Zitat von Babybaby:

Zitat von rebecca24:

@ babybaby
was ist denn mit den decken von mir??


welche decke hab ich bei dir????
und bei wem ist kein geld angekommen???? werde gleich schauen an was es liegt morgen. wenn es tut mir schon jetzt leid.


Bei mir ist noch kein Geld angekommen


tut mir echt leid. schick mir nochmal per pn deine bankdaten. hab bestimmt was falsch gemacht beim überweisen.
sorry.
was war des eigentlich nochmal????
Lani
7863 Beiträge
27.04.2010 21:54
Zitat von Babybaby:

Zitat von Sep-Mama-08:

Hach ja...ist schon immer interessant hier


finde ich auch.
aber ich muss über mich sagen ich habe auch bei einigen was reserviert, aber noch nicht gezahlt weil ich nicht 100% weiß ob es ein mädchen wir was ich schon glaube. aber bei allen anderen habe ich gezahlt soweit ich weiß wenn nicht erinnert mich hab totale ss dimenz aber echt.
tut mir dann voll leid für die leute die über den tisch gezogen wurden oder auf ihr geld warten mssen soooo lange. ist mir immer ganz peinlich wenn ich es vergessen habe oder was schief gelaufen ist beim überweisen.


ich frag mich immer was ihr macht,also wenn ich was kauf un es sind viele sachen,dann schreib ich mir das auf das nix passieren kann, un nachrichten heb ich auch auf bis alles rum is
Lani
7863 Beiträge
27.04.2010 21:54
Zitat von Babybaby:

Zitat von 17neumi07:

Zitat von Babybaby:

Zitat von rebecca24:

@ babybaby
was ist denn mit den decken von mir??


welche decke hab ich bei dir????
und bei wem ist kein geld angekommen???? werde gleich schauen an was es liegt morgen. wenn es tut mir schon jetzt leid.


Bei mir ist noch kein Geld angekommen


tut mir echt leid. schick mir nochmal per pn deine bankdaten. hab bestimmt was falsch gemacht beim überweisen.
sorry.
was war des eigentlich nochmal????


17neumi07
828 Beiträge
27.04.2010 21:54
Zitat von Babybaby:

Zitat von 17neumi07:

Zitat von Babybaby:

Zitat von rebecca24:

@ babybaby
was ist denn mit den decken von mir??


welche decke hab ich bei dir????
und bei wem ist kein geld angekommen???? werde gleich schauen an was es liegt morgen. wenn es tut mir schon jetzt leid.


Bei mir ist noch kein Geld angekommen


tut mir echt leid. schick mir nochmal per pn deine bankdaten. hab bestimmt was falsch gemacht beim überweisen.
sorry.
was war des eigentlich nochmal????

Holzspielzeug
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.04.2010 21:55
Zitat von Babybaby:

Zitat von Sep-Mama-08:

Hach ja...ist schon immer interessant hier


finde ich auch.
aber ich muss über mich sagen ich habe auch bei einigen was reserviert, aber noch nicht gezahlt weil ich nicht 100% weiß ob es ein mädchen wir was ich schon glaube. aber bei allen anderen habe ich gezahlt soweit ich weiß wenn nicht erinnert mich hab totale ss dimenz aber echt.
tut mir dann voll leid für die leute die über den tisch gezogen wurden oder auf ihr geld warten mssen soooo lange. ist mir immer ganz peinlich wenn ich es vergessen habe oder was schief gelaufen ist beim überweisen.


Dann hast Du sicher Zettel und Stift, um es Dir aufzuschreiben, wenn Du doch weißt, daß Du das eine oder andere vergißt (Soll kein Angriff sein )
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 21:55
Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Sep-Mama-08:

Hach ja...ist schon immer interessant hier


finde ich auch.
aber ich muss über mich sagen ich habe auch bei einigen was reserviert, aber noch nicht gezahlt weil ich nicht 100% weiß ob es ein mädchen wir was ich schon glaube. aber bei allen anderen habe ich gezahlt soweit ich weiß wenn nicht erinnert mich hab totale ss dimenz aber echt.
tut mir dann voll leid für die leute die über den tisch gezogen wurden oder auf ihr geld warten mssen soooo lange. ist mir immer ganz peinlich wenn ich es vergessen habe oder was schief gelaufen ist beim überweisen.


ich frag mich immer was ihr macht,also wenn ich was kauf un es sind viele sachen,dann schreib ich mir das auf das nix passieren kann, un nachrichten heb ich auch auf bis alles rum is


so mach ich es ja mitlaweile auch.
schreib mir auf einen extra zettel alle namen und wieviel geld ect.
27.04.2010 21:56
hat jemand mützen für babys..
Mama1982
9632 Beiträge
27.04.2010 21:57
Zitat von Lani:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Sep-Mama-08:

Hach ja...ist schon immer interessant hier


finde ich auch.
aber ich muss über mich sagen ich habe auch bei einigen was reserviert, aber noch nicht gezahlt weil ich nicht 100% weiß ob es ein mädchen wir was ich schon glaube. aber bei allen anderen habe ich gezahlt soweit ich weiß wenn nicht erinnert mich hab totale ss dimenz aber echt.
tut mir dann voll leid für die leute die über den tisch gezogen wurden oder auf ihr geld warten mssen soooo lange. ist mir immer ganz peinlich wenn ich es vergessen habe oder was schief gelaufen ist beim überweisen.


ich frag mich immer was ihr macht,also wenn ich was kauf un es sind viele sachen,dann schreib ich mir das auf das nix passieren kann, un nachrichten heb ich auch auf bis alles rum is


Ja so mache ich das auch immer also auf schreiben und die nachrichten erst dann löschen wenn alles rum ist!
klar ist mir auch schon passiert das ich das eine o ander mal reserviert haben lasse es dann aber wieder auf gehoben habe weil meine schwiegermutter mit fast dem selben sachen ankam aber das sind aus nahmen und man sollte fair sein
Kelly
10468 Beiträge
27.04.2010 21:57
Zitat von Sabi211:

hat jemand mützen für babys..

welche Größe ....junge oder mädchen???
27.04.2010 21:57
hm was i bled find zum beispiel mädchen sachen reservieren über nen zeitraum, und du bist erst in 8. woche was wenn des baby sich nie so hin dreht das man sieht was es wird reserviert doch keiner 9 monate
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 21:57
Zitat von 17neumi07:

Zitat von Babybaby:

Zitat von 17neumi07:

Zitat von Babybaby:

Zitat von rebecca24:

@ babybaby
was ist denn mit den decken von mir??


welche decke hab ich bei dir????
und bei wem ist kein geld angekommen???? werde gleich schauen an was es liegt morgen. wenn es tut mir schon jetzt leid.


Bei mir ist noch kein Geld angekommen


tut mir echt leid. schick mir nochmal per pn deine bankdaten. hab bestimmt was falsch gemacht beim überweisen.
sorry.
was war des eigentlich nochmal????

Holzspielzeug


ja eben der fisch und die rassel. versteh ich nicht waren 5, 60 euro oder so. muss morgen gleich mal schauen. bin mir eigentlich ganz sicher das ich es überwiesen habe.
Babybaby
8767 Beiträge
27.04.2010 21:59
Zitat von jungemama18:

hm was i bled find zum beispiel mädchen sachen reservieren über nen zeitraum, und du bist erst in 8. woche was wenn des baby sich nie so hin dreht das man sieht was es wird reserviert doch keiner 9 monate


bei soo tollen sachen konnte ich nicht nein sagen. und bei denen ich es reserviert habe hatten nichts dagegen.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.04.2010 21:59
Zitat von jungemama18:

hm was i bled find zum beispiel mädchen sachen reservieren über nen zeitraum, und du bist erst in 8. woche was wenn des baby sich nie so hin dreht das man sieht was es wird reserviert doch keiner 9 monate

Das ist eines der interessanten Sachen hier
alicia2008
19179 Beiträge
27.04.2010 21:59
Zitat von InaWug:

Zitat von alicia2008:

apropro reseviert......
die resevierten sachen von beccy sind wieder frei gegeben da ich keine antwort erhalte obwohl sie on war.
*
hatte ich sonst noch bei wem was reseviert?


deine sachen sind heute angekommen. der umschlag war offen aber gottseidank alles drin. vielen dank sind schön


oh hab extra geguckt das klammer in der mitte ist damit der net abreist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt