Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
19.12.2013 01:07
Zitat von Gismo0815:

Oh nein was ist denn da passiert. ....

Sorry war mit dem Handy

Gismo0815
1924 Beiträge
19.12.2013 01:20
Zitat von girli:

Zitat von Gismo0815:

Sorry war mit dem Handy

Lach nicht
girli
6265 Beiträge
19.12.2013 01:24
Zitat von Gismo0815:

Zitat von girli:

Zitat von Gismo0815:

Sorry war mit dem Handy

Lach nicht

Doch-- dann muss ich mich nicht
Alleine drüber ärgern
Muck77
6767 Beiträge
19.12.2013 07:15
Zitat von girli:

Zitat von Muck77:

wieder ganz ordentlich aufgefuellt

alle Groessen bis 110, Spielzeug, Schuhe, Zubehoer,...

vieles zu verschenken und unter 1 Euro!!!

http://germanherbst.magix.net/album/alle-alben/!/f older/2973810/

. Hätte ich noch Paar Tage gewartet

Dein Paket ist heute angekommen
Echt tolle Teile<3

Freut mich, dass es Dir gefaellt Bewertung is auch gerade rausgegangen.
Vitki
1163 Beiträge
19.12.2013 08:42
Schöner dunkelbrauner Kaiser Winterfußsack (Thermo) zu verkaufen. Ist einen Winter genutzt worden. NP lag bei 80€, ich hätte gerne noch 30€+ Versand.
Die Klettverschlüsse müssten nochmal neu angenäht werden, wer das kann, hat nen super kuschelig, warmen Fußsack.

19.12.2013 08:55

19.12.2013 08:58
Zitat von markusmami:

Cds und DVds z.t. Ovp, Preise bitte anfragen, kann ich leider nicht mehr dazuschreiben.

Im Album sind sie z.t. auch enthalten http://maschoenle.magix.net
Bad_but_nice
15916 Beiträge
19.12.2013 10:11

WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!

Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt... Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
19.12.2013 10:12
WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!

Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt... Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...

Einfach anfragen, gebe auf mehrabnahme auch nochmals Rabatt...
Bad_but_nice
15916 Beiträge
19.12.2013 11:46
Wir verkaufen unseren Klamotten bestand, von Gr. 50-92...
Wir sind ein Tierfreier Haushalt, die Kleidung befindet sich in einem guten bis sehr guten getragenem Zustand, wurde von einem Kind getragen...
Flecken und Löcher habe ich so keine gesehen, jedoch bin auch ich nur ein Mensch, der sowas mal übersehen kann...Dann einfach melden wir werden da eine Lösung finden... Keidung kann auch gerne einzeln verkauft werden... Jedoch können auch gerne Pakete zusammen gestellt werden...
Die Preise sind VERHANDLUNGSBASIS... Preise stellen sich aus den einzelnen "Paketen" zusammen...Bei Interesse einfach melden...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
19.12.2013 11:47
Wir sind ein Tierfreier Haushalt, die Kleidung befindet sich in einem guten bis sehr guten getragenem Zustand, wurde von einem Kind getragen...
Flecken und Löcher habe ich so keine gesehen, jedoch bin auch ich nur ein Mensch, der sowas mal übersehen kann...Dann einfach melden wir werden da eine Lösung finden... Keidung kann auch gerne einzeln verkauft werden... Jedoch können auch gerne Pakete zusammen gestellt werden...
Die Preise sind VERHANDLUNGSBASIS... Preise stellen sich aus den einzelnen "Paketen" zusammen...Bei Interesse einfach melden...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
19.12.2013 11:48

Bad_but_nice
15916 Beiträge
19.12.2013 11:50

Irgendwie klappt das mom nicht die Preise einzutragen, meldet euch doch einfach an was Ihr Interesse habt, am besten mit Bildnummer.... Danke
Candy
4788 Beiträge
19.12.2013 13:36
Ich suche Hello Kitty Klamotten in der Gr 104. Bitte schickt mir Bilder & Preis. Dankeee
Muck77
6767 Beiträge
19.12.2013 19:02
Zitat von Muck77:

Zitat von girli:

Zitat von Muck77:

wieder ganz ordentlich aufgefuellt

alle Groessen bis 110, Spielzeug, Schuhe, Zubehoer,...

vieles zu verschenken und unter 1 Euro!!!

http://germanherbst.magix.net/album/alle-alben/!/f older/2973810/

. Hätte ich noch Paar Tage gewartet

Dein Paket ist heute angekommen
Echt tolle Teile<3

Freut mich, dass es Dir gefaellt Bewertung is auch gerade rausgegangen.

hab jetzt auch noch ganz viele Hosen mit reingepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt