****Der Flohmarkt -Tread ***
16.12.2013 12:15
Sehe jetzt erst das die Beiträge zweimal kamen. Sorry, das war nicht mit Absicht.
16.12.2013 12:40
Zitat von twinmom:
Sehe jetzt erst das die Beiträge zweimal kamen. Sorry, das war nicht mit Absicht.
Du bist halt ne Twinmom.
16.12.2013 13:48
Hat jemand Zubehör für eine spielküche?
am besten holz oder stoff.
wer was hat bitte per Pn melden.
am besten holz oder stoff.
wer was hat bitte per Pn melden.
16.12.2013 14:15
Zitat von Janaisabel:
Zitat von twinmom:
Du bist halt ne Twinmom.
16.12.2013 20:06
Zitat von Mallo:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von twinmom:
Du bist halt ne Twinmom.
Der ist gut.
16.12.2013 20:22
Zitat von K.B.:
Hallo _Sana_ oder jemand der sie kennt:
Du hast bei mir viele Sachen kaufen wollen, es war ja auch schon alles geregelt, hab die auch meine Daten durchgegeben. Nun wollte ich dir eben ne PN schreiben, dass das Geld zwar noch nicht angekommen ist, aber ich das Paket shcon fertig machen wollte.
Leider fehlt mir deine Adresse und als ich die Nachricht abschicken wollte stand da:
Der Empfänger möchte von Ihnen keine Nachrichten erhalten.
Was soll denn das
Können die Sachen wieder zum Verkauf freigegeben werden?
Wenn du sie nicht mehr haben willst, hättest du wenigstens ne PN schreiben können.
Lg
Also sowas dreistes hab ich noch nie erlebt. Auf die Nachricht hier im Flohmarkt hat sie sich per PN bei mir gemeldet und gesagt, es war ein Missverständnis, sie wollte mir ne Freundschaftsanfrage schicken und hat ausversehen auf Igno gedrückt. Das Geld habe sie am Donnerstag überwiesen. Ich habe dann geantwortet, dass ich noch immer ihr Adresse brauche. Es kam nichts zurück, heute seh ich, dass sie abgemeldet ist.
Wieso macht man sowas? Sie hat doch nichts davon, die Ware verschicke ich ja erst wenn das Geld da ist. Also wieso sagt man aus MIst, dass man was haben will und sich dann abmeldet? Das entzieht sich mir jeder Logik. Die Sachen stelle ich ja einfach wieder in den Flohmarkt.
16.12.2013 20:22
Besteht Interesse?
Jeanshose Gr.62 verstellbarer Bund
3,00 Euro plus Versand
rotes Langarmshirt Gr.62
2,00 Euro plus Versand
Nestchen gelb 4 Euro plus Versand
Nestchen Sterne inkl. passendem Himmel 8 Euro plus Versand
Nestchen gelb 3,00 Euro plus Versand
Jeanshose Gr.62 verstellbarer Bund
3,00 Euro plus Versand
rotes Langarmshirt Gr.62
2,00 Euro plus Versand
Nestchen gelb 4 Euro plus Versand
Nestchen Sterne inkl. passendem Himmel 8 Euro plus Versand
Nestchen gelb 3,00 Euro plus Versand
16.12.2013 20:40
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
Hallo _Sana_ oder jemand der sie kennt:
Du hast bei mir viele Sachen kaufen wollen, es war ja auch schon alles geregelt, hab die auch meine Daten durchgegeben. Nun wollte ich dir eben ne PN schreiben, dass das Geld zwar noch nicht angekommen ist, aber ich das Paket shcon fertig machen wollte.
Leider fehlt mir deine Adresse und als ich die Nachricht abschicken wollte stand da:
Der Empfänger möchte von Ihnen keine Nachrichten erhalten.
Was soll denn das
Können die Sachen wieder zum Verkauf freigegeben werden?
Wenn du sie nicht mehr haben willst, hättest du wenigstens ne PN schreiben können.
Lg
Also sowas dreistes hab ich noch nie erlebt. Auf die Nachricht hier im Flohmarkt hat sie sich per PN bei mir gemeldet und gesagt, es war ein Missverständnis, sie wollte mir ne Freundschaftsanfrage schicken und hat ausversehen auf Igno gedrückt. Das Geld habe sie am Donnerstag überwiesen. Ich habe dann geantwortet, dass ich noch immer ihr Adresse brauche. Es kam nichts zurück, heute seh ich, dass sie abgemeldet ist.
Wieso macht man sowas? Sie hat doch nichts davon, die Ware verschicke ich ja erst wenn das Geld da ist. Also wieso sagt man aus MIst, dass man was haben will und sich dann abmeldet? Das entzieht sich mir jeder Logik. Die Sachen stelle ich ja einfach wieder in den Flohmarkt.
immer diese Leute die nix zu tun haben!!!
Was hattest denn im Angebot?
16.12.2013 20:44
das erigbt echt wenig Sinn..mag sein, dass sie vielleicht dachte, du schickst es schon mal los und wartest auf das Geld, so in der Art...vielleicht hat sie es falsch verstanden und drauf gehofft was umsonst abzugreifen...wie hieß sie noch gleich?
16.12.2013 20:49
Sie heißt _Sana_,
aber wie gesagt, es steht jetzt bei meinen PN´s nur ehemaliger Gast
aber wie gesagt, es steht jetzt bei meinen PN´s nur ehemaliger Gast
16.12.2013 20:52
echt bekloppt...man kann dann doch so ehrlich sein und sagen wenn finanziell was dazwischen kam oder so...aber immer diese Nummern gleich...
oder eben, dass sie sich wirklich erhoffte umsonst was abzustauben
oder eben, dass sie sich wirklich erhoffte umsonst was abzustauben
16.12.2013 20:54
Ja, vor allem erst lügen, dann sagen es war ein Missverständnis und sie hat das Geld überwiesen und sich dann abmelden.
Na ja, hoffe es wird keiner so blöd sein, Ware zu versenden, bevor er das Geld hat.
Na ja, hoffe es wird keiner so blöd sein, Ware zu versenden, bevor er das Geld hat.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt