Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15916 Beiträge
22.12.2013 15:04

WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!

Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt... Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
22.12.2013 15:05

WIR VERKAUFEN UM DEN KELLER LEER ZU BEKOMMEN!!!

Hallo Ihr Lieben, wir wollen nun unser ganzen Keller leer Räumen und wollen die Sachen hier unterm Hammer bringen... Wir sind ein Tierfreier Haushalt... Die Sachen wurden alle Pfleglich behandelt, und werden besten Wissens nach Beschrieben... Bitte beachtet, dass in den Preisen der Versand schon enthalten ist ( teilweise Versicherter Versand, weils als Warensendung oder Maxi Brief nicht mehr durch gehen würde)...Ansonten könnte Ihr uns bzw. mich gerne Anschreiben und Preisvorschläge machen...

Einfach anfragen, gebe auf mehrabnahme auch nochmals Rabatt...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
22.12.2013 15:05

Wir verkaufen unseren Klamotten bestand, von Gr. 50-92...
Wir sind ein Tierfreier Haushalt, die Kleidung befindet sich in einem guten bis sehr guten getragenem Zustand, wurde von einem Kind getragen...
Flecken und Löcher habe ich so keine gesehen, jedoch bin auch ich nur ein Mensch, der sowas mal übersehen kann...Dann einfach melden wir werden da eine Lösung finden... Keidung kann auch gerne einzeln verkauft werden... Jedoch können auch gerne Pakete zusammen gestellt werden...
Die Preise sind VERHANDLUNGSBASIS... Preise stellen sich aus den einzelnen "Paketen" zusammen...Bei Interesse einfach melden...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
22.12.2013 15:06

Wir sind ein Tierfreier Haushalt, die Kleidung befindet sich in einem guten bis sehr guten getragenem Zustand, wurde von einem Kind getragen...
Flecken und Löcher habe ich so keine gesehen, jedoch bin auch ich nur ein Mensch, der sowas mal übersehen kann...Dann einfach melden wir werden da eine Lösung finden... Keidung kann auch gerne einzeln verkauft werden... Jedoch können auch gerne Pakete zusammen gestellt werden...
Die Preise sind VERHANDLUNGSBASIS... Preise stellen sich aus den einzelnen "Paketen" zusammen...Bei Interesse einfach melden...

Bad_but_nice
15916 Beiträge
22.12.2013 15:06

Bad_but_nice
15916 Beiträge
22.12.2013 15:07

Irgendwie klappt das mom nicht die Preise einzutragen, meldet euch doch einfach an was Ihr Interesse habt, am besten mit Bildnummer.... Danke
23.12.2013 11:54

Preise bitte per pn anfragen (kannm an leider nicht reinstellen) bzw. im album http:://maschoenle.magix.net nachschauen
24.12.2013 00:20

Hallo
Ich würde gern ein paar Dinge sehr günstig abgeben!
Informationen stehen unter jedem Bild !
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Pn schreiben!

HR Giger´s Vampirric - Hörbücher!

- Der Horla
- Die verloren gegangene Kunst des Zwielichts
- Der Vampyr

Jedes dieser Hörbücher befindet sich in einem TOP Zustand!
Alle 3 zusammen als Paket für nur 5,00€!
Gern auch einzeln abzugeben, dann je 2,00€!

24.12.2013 00:21

The Fast And The Furious - Leben auf der Überholspur! " Collector`s Edition!"

2 Fast 2 Furious !

Beide Filme befinden sich in einem super Zustand!
Zusammen abzugeben für 5,00€!
Gern auch einzeln, dann je 2,50€!

24.12.2013 00:21

Hallo

Ich verkaufe original Undercover-Boots (14-Loch) mit Stahlkappe und geschraubter Sohle - ECHT LEDER!
Sie sind Größe 6 (UK) = Größe 40

Dieses Paar wurde NIE getragen ! Nicht ein einziges Mal!
Ich verkaufe sie im Originalkarton für 50,00€ inklusive Versand VB !
(Neupreis war 70,00€)

Bei Fragen oder Interesse einfach per Pn melden.

24.12.2013 00:27

Hallo
ich würde gern folgendes abgeben.. vielleicht hat ja jemand Interesse?!
Bei Fragen oder Interesse einfach per PN melden!

Liebe Grüße

Mädchenoberteil Gr. 68 TOP Zustand / 1,00€

24.12.2013 00:32
Hallo

Hat vielleicht jemand Interesse an weißen Herrenhemden/Jungenhemden Gr. S ( 37/38 ) ?
Ich hätte 3 Stück sehr günstig abzugeben, natürlich auch einzeln!
Bei Interesse sende ich selbstverständlich Bilder!

..außerdem...

Ich biete eine schwarze Anzughose (für Herren oder Jungen) von H&M in Gr. 46 günstig zum Verkauf an!
Sie ist TOP in Ordnung , eigentlich wie Neu da sie nicht oft getragen wurde!
Selbstverständlich sende ich gern Bilder auf Anfrage!
Bei Interesse oder Fragen einfach PN!

marleen-81
2963 Beiträge
24.12.2013 15:59
Zitat von Bad_but_Nice:

Verkaufe einen tollen Musikhund ebenfalls von Fisher price, wurde gerne bespielt auch hier setz der Preis sich mit den Versandkosten zusammen für versicherten Versand

Bei Interesse einfach melden
LG

der wäre????
Bad_but_nice
15916 Beiträge
25.12.2013 17:55
Zitat von marleen-81:

Zitat von Bad_but_Nice:

Verkaufe einen tollen Musikhund ebenfalls von Fisher price, wurde gerne bespielt auch hier setz der Preis sich mit den Versandkosten zusammen für versicherten Versand

Bei Interesse einfach melden
LG

der wäre????

Ist bereits verkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt