Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Collin
1452 Beiträge
13.10.2011 10:50
13.10.2011 11:09

Strumpfhosen Gr. 128
13.10.2011 11:15
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von EveZoe:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von Laurana:

Zitat von Gummibärchen_15:

hahahahahahahahahha ich lach mich kaputt, die dumm die Frau doch ist

Nadine21 ist auch Mandy
Ihre Forenbeiträge sind die gleichen Fragen wie bei Netmoms und bei Netmoms hab ich die sogar als Freundin
Und der ist der hammer "Meine Freundin ist schwanger und ich freu mich nicht"... An dem Tag hat meine Cousine auch ihre Freundin ihr erzählt, dass sie Schwanger ist.

Also Mandy dumm gelaufen

BOAH! ich flipp gleich echt aus. ich habs gewusst! ich hab sogar noch gewarnt vor nadine21... nachdem ich auf mandy reingefallen bin. ich bin die 4. im bunde und die frist bis zur anzeige läuft auch bei mir. ich hab ihr 120€ überwiesen für ein paar der kinerklamotten, die evezoe nochmal gezeigt hat und einige ps3-spiele.
mir fehlen echt die worte. ich bin unbeschreiblich sauer - und das dauert lange bei mir. so nicht....!
ich schreib dir ne pn, gummibärchen
hammer, echt... !!!!!!


Das gleiche spielt spielt die Person auch bei Facebook ab


Ich hab sie letztes Jahr angezeigt bei der Polizei. Und was ist passiert bis heute... nichts
Tja Kohle weg und Ware bis heute keine gesehen


Wieso ist da nichts passiert? Bei anzeige wegen Betruges, schaltet sich Automatisch die staatsanwaltschaft mit ein

Das sie nur einmal für ein Fall verurteilt werden kann, wenn ich sag mal 10 Anzeigen vorliegen werden 9 fallengelassen und das schwerwiegendste wird angeklagt, ihr könnt euch aber einen Titel benatragen beim Amtsgericht, glaube geht auch online. (Habe sowas ähnliches im moment und werde auch einen Tital bantrangen)
Collin
1452 Beiträge
13.10.2011 11:22
Zitat von markusmami:

Strumpfhosen Gr. 128


was möchtest du für die Strumpfhosen haben??
susisue
4425 Beiträge
13.10.2011 11:35


Super Man shirts beide Gr. 74, hellblaues Shirt Gr. 80 - alle drei gebrauchsspuren (das hellblaue am Ärmel, die Superman Shirts verwaschen und am Kragen dunklere Felcken durch das sabbern)

beides H&M Gr. 74, Totenkopf pulli hat unterm Kinn dunklere Stelle vom sabbern, Aufdruck leicht rissig

gestreiftes shirt von H&M Gr. 74, verwaschen, Elefanten shirt von dopodopo Gr. 74 - keine Flecken oder Löcher
13.10.2011 11:37
Zitat von Collin:

Zitat von markusmami:

Strumpfhosen Gr. 128


was möchtest du für die Strumpfhosen haben??

Ich möchte für alle zusammen 3. - haben + Versand. Gebe dir mal meinen album link www.maschoenle.magix.net Vielleicht ist noch das ein oder andere dabei.
susisue
4425 Beiträge
13.10.2011 11:40


Gr. 104, Bluse mit Ärmeln zum Hochkrempeln, fällt klein aus , da von C&A

GR. 104 von okay - fällt knapp aus

Gr. 110 von C&A fällt auch klein aus

Gr. 98/104 von Disney

beide gr. 98 von C&A ungetragen

gr. 92 fällt gross aus (hat sie jetzt mit 104 noch getragen) von real (zebralino)

Gr. 98/104 von Lillebi

gr. 98 von ernstings - hat leichtes Peel

gr. 92 fällt gross aus, war der Lieblingspulli - hat Peel, keine Flecken
Muck77
6767 Beiträge
13.10.2011 11:46
Zitat von susisue:

Gr. 104, Bluse mit Ärmeln zum Hochkrempeln, fällt klein aus , da von C&A

GR. 104 von okay - fällt knapp aus

Gr. 110 von C&A fällt auch klein aus

Gr. 98/104 von Disney

beide gr. 98 von C&A ungetragen

gr. 92 fällt gross aus (hat sie jetzt mit 104 noch getragen) von real (zebralino)

Gr. 98/104 von Lillebi

gr. 98 von ernstings - hat leichtes Peel

gr. 92 fällt gross aus, war der Lieblingspulli - hat Peel, keine Flecken


was kosten die sachen auf den bildern nr. 2, 5 und 8??
Daja80
1119 Beiträge
13.10.2011 12:04
Hätte auch noch was loszuwerden,stell auch noch nen paar andere Sachen,heute oder morgen ein.
Würde mich freuen,wenn ich was los kriege,ist für das Sparbärchen meiner Tochter

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/meine-anzeig en
joli06
7900 Beiträge
13.10.2011 12:12
suche bodys für meinen stinker.
lang und kurzarm.
größe 92

bitte per pn
13.10.2011 12:17
4-Teiliges Bettset! *NEU, UNGENUTZT*

Bestehend aus:
- Himmel mit hübscher Schleife
- Nestchen
- Deckenbezug
- Kissenbezug


Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.10.2011 13:09
Ich suche eine Regen Jacke und hose für meine kleine in 86.

Hat jemand was abzugeben?
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.10.2011 13:46
Zitat:
Zitat von EveZoe:

Wieso ist da nichts passiert? Bei anzeige wegen Betruges, schaltet sich Automatisch die staatsanwaltschaft mit ein

ich hab leider keine ahnung -.- vor allem da ich ja nicht die einzige bin, die müssten ja schon berge von akten über die haben


Keine Ahnung, vielleicht nochmal kontakt mit der Polizei aufnehmen, was denn jetzt aus der Sache wird, da sie das Spiel ja immer noch weiter macht bei Facebook.
speedy
5245 Beiträge
13.10.2011 13:49
hat jemand interesse an esprit hosen?
cord braun, beige 40 regular
und 1 beige stoffhose in 42 regular.
hab sie von ebay aber die sind mir viiiiiiiiiiiiiel zu gross
bei interesse bitte pn
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.10.2011 13:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von EveZoe:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von Laurana:

Zitat von Gummibärchen_15:

hahahahahahahahahha ich lach mich kaputt, die dumm die Frau doch ist

Nadine21 ist auch Mandy
Ihre Forenbeiträge sind die gleichen Fragen wie bei Netmoms und bei Netmoms hab ich die sogar als Freundin
Und der ist der hammer "Meine Freundin ist schwanger und ich freu mich nicht"... An dem Tag hat meine Cousine auch ihre Freundin ihr erzählt, dass sie Schwanger ist.

Also Mandy dumm gelaufen

BOAH! ich flipp gleich echt aus. ich habs gewusst! ich hab sogar noch gewarnt vor nadine21... nachdem ich auf mandy reingefallen bin. ich bin die 4. im bunde und die frist bis zur anzeige läuft auch bei mir. ich hab ihr 120€ überwiesen für ein paar der kinerklamotten, die evezoe nochmal gezeigt hat und einige ps3-spiele.
mir fehlen echt die worte. ich bin unbeschreiblich sauer - und das dauert lange bei mir. so nicht....!
ich schreib dir ne pn, gummibärchen
hammer, echt... !!!!!!


Das gleiche spielt spielt die Person auch bei Facebook ab


Ich hab sie letztes Jahr angezeigt bei der Polizei. Und was ist passiert bis heute... nichts
Tja Kohle weg und Ware bis heute keine gesehen


Wieso ist da nichts passiert? Bei anzeige wegen Betruges, schaltet sich Automatisch die staatsanwaltschaft mit ein

Das sie nur einmal für ein Fall verurteilt werden kann, wenn ich sag mal 10 Anzeigen vorliegen werden 9 fallengelassen und das schwerwiegendste wird angeklagt, ihr könnt euch aber einen Titel benatragen beim Amtsgericht, glaube geht auch online. (Habe sowas ähnliches im moment und werde auch einen Tital bantrangen)


Das find ich echt scheiße....
Dann kann ich jetzt in 10 Geschäfte laufen und klauen und nur für einen werde ich bestraft. cool habe ich 9 sachen umsonst bekommen... Na das nenn ich doch mal nen beklopptes Gesetz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt