Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15913 Beiträge
13.10.2011 09:39
Zitat von DasTinchen:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich finde es eine Frechheit von Leuten die das Geld gezahlt bekommen, aber KEINE Ware verschicken nichts... Man sollte echt eine Blackliste machen... Manache glauben echt wir hamm alle Geld wie Sand am Meer..Um soo Teure Dinger zu bezahlen..
Tut mir echt leid, dass Ihr nun so Probleme habt...

es gibt eine hier, im Flohmarktdiskutierfred!


Dürfte ich den Link dazu mal haben
13.10.2011 09:40
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich finde es eine Frechheit von Leuten die das Geld gezahlt bekommen, aber KEINE Ware verschicken nichts... Man sollte echt eine Blackliste machen... Manache glauben echt wir hamm alle Geld wie Sand am Meer..Um soo Teure Dinger zu bezahlen..
Tut mir echt leid, dass Ihr nun so Probleme habt...

es gibt eine hier, im Flohmarktdiskutierfred!


Dürfte ich den Link dazu mal haben

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=180#ganz-unten
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.10.2011 09:40
Zitat von EveZoe:

Ja da bin ich, allerdings erst seit kurzer Zeit und ich hab da noch keine Ahnung, wie das da funktioniert


Schreib mir mal eine PN dann lad ich dich als freundin ein, dann zeig ich dir das
13.10.2011 09:40
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich finde es eine Frechheit von Leuten die das Geld gezahlt bekommen, aber KEINE Ware verschicken nichts... Man sollte echt eine Blackliste machen... Manache glauben echt wir hamm alle Geld wie Sand am Meer..Um soo Teure Dinger zu bezahlen..
Tut mir echt leid, dass Ihr nun so Probleme habt...

es gibt eine hier, im Flohmarktdiskutierfred!


Dürfte ich den Link dazu mal haben

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=180#ganz-unten
susisue
4425 Beiträge
13.10.2011 09:45


Super Man shirts beide Gr. 74, hellblaues Shirt Gr. 80 - alle drei gebrauchsspuren (das hellblaue am Ärmel, die Superman Shirts verwaschen und am Kragen dunklere Felcken durch das sabbern)

beides H&M Gr. 74, Totenkopf pulli hat unterm Kinn dunklere Stelle vom sabbern, Aufdruck leicht rissig

gestreiftes shirt von H&M Gr. 74, verwaschen, Elefanten shirt von dopodopo Gr. 74 - keine Flecken oder Löcher
susisue
4425 Beiträge
13.10.2011 09:46
Zitat von susisue:

Super Man shirts beide Gr. 74, hellblaues Shirt Gr. 80 - alle drei gebrauchsspuren (das hellblaue am Ärmel, die Superman Shirts verwaschen und am Kragen dunklere Felcken durch das sabbern)

beides H&M Gr. 74, Totenkopf pulli hat unterm Kinn dunklere Stelle vom sabbern, Aufdruck leicht rissig

gestreiftes shirt von H&M Gr. 74, verwaschen, Elefanten shirt von dopodopo Gr. 74 - keine Flecken oder Löcher


mist keine bilder, kommt noch
Marinele
872 Beiträge
13.10.2011 09:47
Fisher Price Rainforest Erlebnisdecke,wie neu

BabyBjörn,wie neu mit Fleececover für den Winter

NUBY Mikrowellensterilisator NEU

Nählifee
1331 Beiträge
13.10.2011 09:47
Suche
Winterumstandmode
Pullover / Langarmshirts / Westen
Gr. 34/36
xxteddymausxx
1049 Beiträge
13.10.2011 09:54
Zitat von xxteddymausxx:

Ich habe ein paar Krabbelschoner zu verkaufen
Meine Maus war schneller wie die Post und kann nun krabbeln und braucht sie somit nicht mehr
Hier mal ein Bild davon :

Gr 74/80 NEU

Da sie noch ganz NEU sind hätte ich gerne 6 € ink Versand dafür !!!



Keiner Interesse ????
Dezember_Mama
1061 Beiträge
13.10.2011 09:59
bei interesse pn an mich

Daja80
1119 Beiträge
13.10.2011 10:13
Hallo bin auf der Suche nach nem Kleid in Gr. 98 so in Cord od anderem dicken Stoff,so für kältere Tage.
Wer was hat,einfach ne Pn,
danke schön schonmal
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.10.2011 10:18
Zitat von EveZoe:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von Laurana:

Zitat von Gummibärchen_15:

hahahahahahahahahha ich lach mich kaputt, die dumm die Frau doch ist

Nadine21 ist auch Mandy
Ihre Forenbeiträge sind die gleichen Fragen wie bei Netmoms und bei Netmoms hab ich die sogar als Freundin
Und der ist der hammer "Meine Freundin ist schwanger und ich freu mich nicht"... An dem Tag hat meine Cousine auch ihre Freundin ihr erzählt, dass sie Schwanger ist.

Also Mandy dumm gelaufen

BOAH! ich flipp gleich echt aus. ich habs gewusst! ich hab sogar noch gewarnt vor nadine21... nachdem ich auf mandy reingefallen bin. ich bin die 4. im bunde und die frist bis zur anzeige läuft auch bei mir. ich hab ihr 120€ überwiesen für ein paar der kinerklamotten, die evezoe nochmal gezeigt hat und einige ps3-spiele.
mir fehlen echt die worte. ich bin unbeschreiblich sauer - und das dauert lange bei mir. so nicht....!
ich schreib dir ne pn, gummibärchen
hammer, echt... !!!!!!


Das gleiche spielt spielt die Person auch bei Facebook ab


Ich hab sie letztes Jahr angezeigt bei der Polizei. Und was ist passiert bis heute... nichts
Tja Kohle weg und Ware bis heute keine gesehen


Wieso ist da nichts passiert? Bei anzeige wegen Betruges, schaltet sich Automatisch die staatsanwaltschaft mit ein
Sternenstaub87
103 Beiträge
13.10.2011 10:35
Hallo Mädels,

ich suche alles rund um Janosch & Tigerente !!!

Wer was hat, gerne per PN melden.

Liebe Grüße
Collin
1452 Beiträge
13.10.2011 10:37


gr. 20 magnus 1mal getragen ohne mängel 4,50

Winni Pooh Pulli gr. 80 2,50€
EveZoe
203 Beiträge
13.10.2011 10:44
Wieso ist da nichts passiert? Bei anzeige wegen Betruges, schaltet sich Automatisch die staatsanwaltschaft mit ein
[/quote]
ich hab leider keine ahnung -.- vor allem da ich ja nicht die einzige bin, die müssten ja schon berge von akten über die haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt