Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
12.10.2011 23:33
An die, die von mir auf Sachen oder Angebote per PN warten...
ich liege mit meinem Kleinen im KH und kann im Moment nicht abschätzen wie lang das dauert. Also bitte ein klein wenig Geduld. Hab Euch nicht vergessen.
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.10.2011 23:38
Zitat von Bianka79:

An die, die von mir auf Sachen oder Angebote per PN warten...
ich liege mit meinem Kleinen im KH und kann im Moment nicht abschätzen wie lang das dauert. Also bitte ein klein wenig Geduld. Hab Euch nicht vergessen.

erstmal gute besserung und immer mit der ruhe
Bianka79
21613 Beiträge
12.10.2011 23:39
Ruhe ist gut gesagt...er is im Kiga aus ner Brandschutztür über nen Meter ind ie Tiefe gefallen
Candy
4788 Beiträge
12.10.2011 23:44
Verkaufe diese Wickeltachen NEU OVP mit Flaschenwärmer, extra Tasche und Wickelunterlage alles in dunkelblau. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

__Muckelline__
2192 Beiträge
12.10.2011 23:44
Zitat von Bianka79:

Ruhe ist gut gesagt...er is im Kiga aus ner Brandschutztür über nen Meter ind ie Tiefe gefallen

ohje,na dann drück ich mal die daumen,das alles gut ausgeht und schnell besserung eintritt
Muck77
6767 Beiträge
13.10.2011 09:09
Zitat von Bianka79:

oh je, der arme mops! was hat er sich denn getan?
Sunshine2011
1378 Beiträge
13.10.2011 09:11
Zitat von Bianka79:

Wie konnte das denn passieren??? Gute Besserung an deinen Süßen!!
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.10.2011 09:20
Zitat von Laurana:

Zitat von Gummibärchen_15:

hahahahahahahahahha ich lach mich kaputt, die dumm die Frau doch ist

Nadine21 ist auch Mandy
Ihre Forenbeiträge sind die gleichen Fragen wie bei Netmoms und bei Netmoms hab ich die sogar als Freundin
Und der ist der hammer "Meine Freundin ist schwanger und ich freu mich nicht"... An dem Tag hat meine Cousine auch ihre Freundin ihr erzählt, dass sie Schwanger ist.

Also Mandy dumm gelaufen

BOAH! ich flipp gleich echt aus. ich habs gewusst! ich hab sogar noch gewarnt vor nadine21... nachdem ich auf mandy reingefallen bin. ich bin die 4. im bunde und die frist bis zur anzeige läuft auch bei mir. ich hab ihr 120€ überwiesen für ein paar der kinerklamotten, die evezoe nochmal gezeigt hat und einige ps3-spiele.
mir fehlen echt die worte. ich bin unbeschreiblich sauer - und das dauert lange bei mir. so nicht....!
ich schreib dir ne pn, gummibärchen
hammer, echt... !!!!!!

Das gleiche spielt spielt die Person auch bei Facebook ab
EveZoe
203 Beiträge
13.10.2011 09:22
Huhu,

ich habe einige Sachen abzugeben.

Cordjacke + Schal Gr. 68 5,00

Jacke C&A Gr. 74 3,00

Jacke Gr. 80 Bündchen verwaschen 1,50

Jeanshose Esprit Gr. 86 5,00

Jeanshose Mexx Gr. 86dünner Jeansstoff und noch ein Futterstoff innen (Knie etwas abgenutzt) 3,50

Felljacke rosa innen Fleece Gr. 86 5,00

2 Sweatjacke Staccato Gr. 80 eine hat ein kleines Loch am Rücken 1x 2,50 1x 1,00

Jeanskleid H&M Gr. 80 3,50

EveZoe
203 Beiträge
13.10.2011 09:28

Jeansjacke Winnie Pooh nur 1x getragen C&A Gr. 92 5,00

Gefütterte Jeansjacke Gr. 86 an der Bauchtasche leicht eingerissen siehe nächstes Foto 4,00

Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze Gr. 86 5,00

2 Winterjacke Topolino Gr. 74 je 8,00
EveZoe
203 Beiträge
13.10.2011 09:32
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von Laurana:

Nadine21 ist auch Mandy
Ihre Forenbeiträge sind die gleichen Fragen wie bei Netmoms und bei Netmoms hab ich die sogar als Freundin
Und der ist der hammer "Meine Freundin ist schwanger und ich freu mich nicht"... An dem Tag hat meine Cousine auch ihre Freundin ihr erzählt, dass sie Schwanger ist.

Also Mandy dumm gelaufen

BOAH! ich flipp gleich echt aus. ich habs gewusst! ich hab sogar noch gewarnt vor nadine21... nachdem ich auf mandy reingefallen bin. ich bin die 4. im bunde und die frist bis zur anzeige läuft auch bei mir. ich hab ihr 120€ überwiesen für ein paar der kinerklamotten, die evezoe nochmal gezeigt hat und einige ps3-spiele.
mir fehlen echt die worte. ich bin unbeschreiblich sauer - und das dauert lange bei mir. so nicht....!
hammer, echt... !!!!!!

Ich hab sie letztes Jahr angezeigt bei der Polizei. Und was ist passiert bis heute... nichts
Tja Kohle weg und Ware bis heute keine gesehen
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.10.2011 09:34
Zitat von EveZoe:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von Laurana:

Nadine21 ist auch Mandy

Also Mandy dumm gelaufen

hammer, echt... !!!!!!

Ich hab sie letztes Jahr angezeigt bei der Polizei. Und was ist passiert bis heute... nichts
Tja Kohle weg und Ware bis heute keine gesehen

Wenn du bei Facebook bist, da gibt es eine Gruppe, da sind alle Leute drin die von ihr verarscht wurden... dort kann man auch verkaufen und kaufen auf fairer basis... Aber die diskusionen sind echt der hammer was die da den käufern alles erzählt hat. in vielen verkaufsgruppen steht sie auf der schwarzen liste
Bad_but_nice
15916 Beiträge
13.10.2011 09:36
Ich finde es eine Frechheit von Leuten die das Geld gezahlt bekommen, aber KEINE Ware verschicken nichts... Man sollte echt eine Blackliste machen... Manache glauben echt wir hamm alle Geld wie Sand am Meer..Um soo Teure Dinger zu bezahlen..
Tut mir echt leid, dass Ihr nun so Probleme habt...
EveZoe
203 Beiträge
13.10.2011 09:37
Ja da bin ich, allerdings erst seit kurzer Zeit und ich hab da noch keine Ahnung, wie das da funktioniert
13.10.2011 09:38
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich finde es eine Frechheit von Leuten die das Geld gezahlt bekommen, aber KEINE Ware verschicken nichts... Man sollte echt eine Blackliste machen... Manache glauben echt wir hamm alle Geld wie Sand am Meer..Um soo Teure Dinger zu bezahlen..
Tut mir echt leid, dass Ihr nun so Probleme habt...

es gibt eine hier, im Flohmarktdiskutierfred!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt