****Der Flohmarkt -Tread ***
24.06.2011 13:28
Babywelt Booster GT4 incl. Versand 100,00
Teutonia Swing Deluxe incl. Versand 50,00
Graco Spree Buggy mit Tablett (ohne Lammfell)incl. Versand 50,00
24.06.2011 14:42
Zitat von annusch:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von sandy20:
Also ich finde es mit preise besser, so kann ich gleich entscheiden ja oder nein
So seh ich das auch! Denn wenn ich extra 7-8bilder in die pn packe um zu fragen,wie Teuer,und dann kommt ein hoher Preis,war allet umsonst
dann kannst du auch ein gegenangebot machen!
Huhu,
ich mag es auch lieber wenn Preise dran stehen, ziehe den Leuten nich gern die Infos aus der Nase, wenn sie ja eigentlich schon ne Vorstellung haben.
Ehrlich gesagt überflieg ich alle Angebote, an denen keine Infos diesbezüglich sind, einfach nur...is einfach zu stressig ewig anfragen und machen....
Lg
24.06.2011 15:12
hat jemand interesse an wasserdichte hygieneeinlagen fürs bett größe 120x50? hab noch 4 stück hier
24.06.2011 15:29
Zitat von Little81:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
hallo ihr lieben!
ich suche noch so einen fußsack wie unten für den maxi-cosi! habt ihr da noch einen den ihr loshaben wollt? dann schreibt mich gleich an per pn
LG !!
farbe egal alles außer pink oder rosa oder so
schieeeb
haben ja, aber die arbeit mach ich mir nimmer, wer weiß, ob dir wieder einfällt im nachhinein, brauch ich doch nimmer. und die antwort kam ja auch erst nach nachfrage meinerseits.
hey ich hab von anfang an gesagt dass ich noch viel von ner bekannten bekomm und nicht weis ob ichs dann noch brauch also bei der wahrheit wollen wir schon bleiben
ja dann ..schade den hätt ich wirklich gebraucht ...
24.06.2011 15:33
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Little81:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
hallo ihr lieben!
ich suche noch so einen fußsack wie unten für den maxi-cosi! habt ihr da noch einen den ihr loshaben wollt? dann schreibt mich gleich an per pn
LG !!
schieeeb
haben ja, aber die arbeit mach ich mir nimmer, wer weiß, ob dir wieder einfällt im nachhinein, brauch ich doch nimmer. und die antwort kam ja auch erst nach nachfrage meinerseits.
hey ich hab von anfang an gesagt dass ich noch viel von ner bekannten bekomm und nicht weis ob ichs dann noch brauch also bei der wahrheit wollen wir schon bleiben
Ich hab noch einen von Mucki in hellblau in meinem Flohmarkt-Thread.. Oder soll es unbedingt der von Maxi-Cosi sein?
24.06.2011 15:35
Zitat von Sommerkind:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Little81:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
hallo ihr lieben!
LG !!
schieeeb
Ich hab noch einen von Mucki in hellblau in meinem Flohmarkt-Thread.. Oder soll es unbedingt der von Maxi-Cosi sein?
schreib mir doch ne pn mit bild dann schau ichs mir gern mal an
ja wollte eigentlich schon nen maxi-cosi
egal schick einfach mal
24.06.2011 15:59
Zitat von Nadine_79:
Mikrofaser-Bademantel blau Gr 140 5€ +Versand
24.06.2011 16:20
Zitat von DiePaule:
Sooo hier mal noch ein paar schöne Sachen die ich noch gefunden habe
Mütze H&M Gr. 62-68 (2-6M) 1,50€
Langarmshirt/Tunika von Topolino Gr. 80 2€
Regenkombie Gr. 80/86 meine Tochter hatte sie bis 92 an. Einziger Mangel ist eine mini abschürfung (max 2 mm) an der Innenseite der Reisverschlussabdeckung. Wenig gebraucht in gutem Zustand 7€ zusammen
H&M Hello Kitty Strumpfhose Gr. 86 (würde eher sagen 80/86) leichtes peeling 1,50€
Tunkia/Kleid von Topolino Gr. 92 wenig getragen 4€
Langarmshirt von Esprit Gr. 92/98 Nur ca. 2-3 mal getragen 3,00€
Bärenschuhe Gr. 22 (Innengröße messe ich nochmal bei Interesse) der linke Schuh ist vorne leicht abgeschrabt - die Schuhe wurden aber nicht lang getragen und sehen deswegen auch von der Sohle her und innen noch gut aus (also nicht abgetragen) 3€
Jako-o Schutz(b)engel gebraucht (auf dem Bild befinden sich vorn helle Flecken die sind aber inzwischen weg da ich den Engel nochmal gewaschen habe... bei Interesse mache ich gern nochmal Bilder) 3€
*
*
*
Die Preise sind zum Teil VB. Verschickt wird je nach dem, wie es passt und auf Wunsch als Warensendung(1,85), Päckchen(4,10) oder Paket(6,90)
Flecken oder Löcher habe ich keine gesehen bei Interesse schaue ich mir jedoch die Teile grundsätzlich nochmal genau an
Das ist noch zu haben, der Rest weg!
24.06.2011 16:33
Hallo ihr lieben??hat einer Interesse an einem Heizstrahler oder/und einem Maxi Cosi??Wenn ja gern PN mache auch gern Bilder
24.06.2011 16:36
Zitat von joelsmama2009:
Hallo ihr lieben??hat einer Interesse an einem Heizstrahler oder/und einem Maxi Cosi??Wenn ja gern PN mache auch gern Bilder
einen maxi-cosi hab ich jetzt leider schon
aber hast du noch nen maxi-cosi fußsack??dann bitte pn!
LG
24.06.2011 16:41
Hat jemand Jungensachen in 92 :
T-Shirts
Hosen (Jeans, Jogginghosen)
Langarmshirts
bitte PN
T-Shirts
Hosen (Jeans, Jogginghosen)
Langarmshirts
bitte PN
24.06.2011 17:00
Zitat von DieOhneName:
Zitat von annusch:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von sandy20:
Also ich finde es mit preise besser, so kann ich gleich entscheiden ja oder nein
So seh ich das auch! Denn wenn ich extra 7-8bilder in die pn packe um zu fragen,wie Teuer,und dann kommt ein hoher Preis,war allet umsonst
dann kannst du auch ein gegenangebot machen!
Huhu,
ich mag es auch lieber wenn Preise dran stehen, ziehe den Leuten nich gern die Infos aus der Nase, wenn sie ja eigentlich schon ne Vorstellung haben.
Ehrlich gesagt überflieg ich alle Angebote, an denen keine Infos diesbezüglich sind, einfach nur...is einfach zu stressig ewig anfragen und machen....
Lg
ja klar, ist immer besser...aber wenn man an etwas interessiert ist und die preisvorstellungen sind unterschiedlich, dann kann man ja nachfragen, ob man da nicht noch was machen kann bzw. man kann handeln!
24.06.2011 17:30
Da hier viele gern Preise sehen wollen, versuche ich es mal... Zu den angegebenen Preisen kommen immer noch die Versandkosten die je nach Artikel anders ausfallen können, das wird dann bei Interesse besprochen
-
Bei Interesse habe ich noch mehr Bilder von den Schuhen!
Ecco Sandalen 21 = 5€
Tortuga Sandalen 21 = 3€
dünne Strickjacke von Cecil in M = 4€
Umstandshose von 9Monate in 44 = 12€
Die nachfolgenden Sachen (110/116) verkaufe ich nur als Paket, da ich einfach schnell meinen meinen Schrank leer bekommen möchte! = 8€
v.l.n.r: 116/Kids Fashion, 116/L.O.G.G, 116/Kik
110/116:TCM, 110/Topolino, 116/C&A,
110/ Topolino, 110/H&M
-
Bei Interesse habe ich noch mehr Bilder von den Schuhen!
Ecco Sandalen 21 = 5€
Tortuga Sandalen 21 = 3€
dünne Strickjacke von Cecil in M = 4€
Umstandshose von 9Monate in 44 = 12€
Die nachfolgenden Sachen (110/116) verkaufe ich nur als Paket, da ich einfach schnell meinen meinen Schrank leer bekommen möchte! = 8€
v.l.n.r: 116/Kids Fashion, 116/L.O.G.G, 116/Kik
110/116:TCM, 110/Topolino, 116/C&A,
110/ Topolino, 110/H&M
24.06.2011 17:39
Herbstjacke,Gr. 80,oft getragen innen Pilling,keine Löcher/Flecken, 1€
Winterjacke impidimpi 74/80 für schmale Kinder,leichte Abschürfungen am Armbündchen,1€
Dicke Jacke,74,innen Fleece,wattiert,super Zustand 1€
S.oliver Winterjacke,74,guter Zustand,5€
Winterjacke,74,super Zustand 2,50€
H&M Winterjacke,80,gerne getragen,am Zipper etwas Farbe ab,3€
Schneehose Topolino, 80, 3€
Schneeanzug,74,guter Zustand,4€
....später mehr....
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt