****Der Flohmarkt -Tread ***
24.06.2011 21:40
Zitat von Glück-im-Bauch:
ui je ui je hier sind wohl wieder die kleinlichen zicken aus den löchrn gekrabbelt was
naja wo viele weiber ..... .... ne?! ...
so da ich es z.b. gar nicht wusste mit dem einmal die woche und mit den preisen bitte hier auch meine bilder mit preisen
die ich wenn man es wieder ganz genau nehmen will ja wieder gar nicht rein setzen darf weil ich ja schon in dieser woche geschubst habe
Liest du nie die erste Seite eines Threads? Solltest du mal machen, da stehen oft sehr interessante Dinge
Und du darfst neue Sachen immer reinsetzen, nur die bereits geposteten Angebote bitte nur einmal in der Woche schubsen. Oder möchtest du ständig und immer wieder die selben Sachen sehen?
24.06.2011 21:49
Hier mal meinen Link
bei interesse bitte pn
preise sind VB
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=1
bei interesse bitte pn
preise sind VB
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=1
24.06.2011 22:02
Zitat von josy_at:
ui je ui je hier sind wohl wieder die kleinlichen zicken aus den löchrn gekrabbelt was
so da ich es z.b. gar nicht wusste mit dem einmal die woche und mit den preisen bitte hier auch meine bilder mit preisen
die ich wenn man es wieder ganz genau nehmen will ja wieder gar nicht rein setzen darf weil ich ja schon in dieser woche geschubst habe
Liest du nie die erste Seite eines Threads? Solltest du mal machen, da stehen oft sehr interessante Dinge
Und du darfst neue Sachen immer reinsetzen, nur die bereits geposteten Angebote bitte nur einmal in der Woche schubsen. Oder möchtest du ständig und immer wieder die selben Sachen sehen?
und immer die gleichen die anspringen
woher kenn ich das wohl
aber danke
nun weiss ich es auch ...
ne lese sicher nicht vom flohmarkt die erste seite *lach*
24.06.2011 22:08
Zitat von josy_at:
und immer die gleichen die anspringen
woher kenn ich das wohl
aber danke
nun weiss ich es auch ...
ne lese sicher nicht vom flohmarkt die erste seite *lach*
Bitte schön:
Kommentar von Moderator:
Bitte beachtet, dass hier jeder Sachen anbieten kann, weil es ein "Thread" ist, d.h. auch neue User, die man schwer bezügl. der Zuverlässigkeit einschätzen kann. Berücksichtigt dies wenn ihr erwägt etwas zu kaufen.
Hier die von den Usern bestimmten Regeln für diesen Thread:
- Angebote nur 1 x die Woche einstellen oder bestehende Beiträge schubsen
- Anfragen, Preisverhandlungen u.s.w. NUR per PN
- zu jedem Bild Preisangaben machen, ansonsten VB
- jegliche Belehrungen zum Sinn oder über eine potentielle gesundheitliche Gefährdung eines Angebotes sind zu vermeiden. Solche Themen können im Diskutier-Thread besprochen werden:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread
-Suchanzeigen bitte nur im Such-Thread aufgeben:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-such-tread
Info: es gibt eine neue Regel für den Flohmarkt-Thread:
Jedes Mitglied darf sein eigenen Angebote nur einmal in der Woche anbieten/promoten. Da die Regel für jeden gilt, haben alle Angebote die gleiche Aufmerksamkeit und im Thread gibt es keinen Spam mehr.
24.06.2011 22:37
Zitat von josy_at:
Und du darfst neue Sachen immer reinsetzen, nur die bereits geposteten Angebote
bitte nur einmal in der Woche schubsen. Oder möchtest du ständig und immer
wieder die selben Sachen sehen?
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir in den letzten Tagen auch öfter mal die Frage gestellt habe, ob es sein kann dass das wöchentliche Schubsen abgeschafft wurde und das irgendwie an mir vorübergezogen ist..
Ich persönliche hab mich in den letzen Tagen des Öfteren darüber geärgert, dass ich von 10 neuen Beiträgen 9 schon mindestens einmal gelesen hab in den letzten Tagen.. Dann soll man doch lieber nen eigenen Flohmarkt Thread aufmachen und den so oft Schubsen bis die Tasten glühen
PS: Und doch nicht immer dieselben die drauf anspringen
24.06.2011 23:14
4 €
Hätte auch noch nen Teddyanzug in hellbraun von Ernstings Family (Gr. 56). Der ist neu und ungetragen, da es schon zu warm war. Da hätte ich gerne noch 5 € dafür. Bei interesse mach ich gerne ein Foto.
Bei Interesse PN!
24.06.2011 23:22
Iche mache Geburtstagsshirt, entweder mit Applikation oder auch als Druck.
Ich kann fast alles machen was ihr drauf haben möchtet (Eule, Namen, Autos ect) je nachdem was ihr möchtet.
Ich kann fast alles machen was ihr drauf haben möchtet (Eule, Namen, Autos ect) je nachdem was ihr möchtet.
25.06.2011 01:06
suche Damen Armband Uhr ... am liebsten eine Fossil Big Tick oder ähnliches ... bitte per PN anbieten
25.06.2011 01:59
Hallo ihr lieben!
Ich verkaufe meine 2 Uhren da ich sie eigentlich gar nicht mehr trage.
Die eine ist von S.Oliver ( silber, hellsilbernes Ziffernblatt, Wasserfest bis 3 Meter) und die andere ist von Osco Time (silber, weinrot/lila Ziffernblatt, Quarzlaufwerk)./u]
Bei beiden muss nur die Batterie ausgetauscht werden sonst im Top Zustand, da kaum getragen.
Bitte eine PN schreiben Preise sind VB ( Das Geld geht auf das Sparbuch meines Sohnes )
LG
Ich verkaufe meine 2 Uhren da ich sie eigentlich gar nicht mehr trage.
Die eine ist von S.Oliver ( silber, hellsilbernes Ziffernblatt, Wasserfest bis 3 Meter) und die andere ist von Osco Time (silber, weinrot/lila Ziffernblatt, Quarzlaufwerk)./u]
Bei beiden muss nur die Batterie ausgetauscht werden sonst im Top Zustand, da kaum getragen.
Bitte eine PN schreiben Preise sind VB ( Das Geld geht auf das Sparbuch meines Sohnes )
LG
25.06.2011 08:18
Zitat von josy_at:Ich kann dazu nur sagen, dass ich diesen Thread n paar Tage gespeichert hatte bevor ich selbst was riengestellt habe und in der Zeit haben fast alle ihre Sachen täglich (wenn nicht sogar öfter geschubst), da werde ich natürlich nciht nur 1mal die Woche schubsen
und so denkt dann wahrscheinlich fast jeder...
25.06.2011 09:43
Ich habe noch einiges an Kleidung anzubieten
Pullover, Shirts, Jacke 40-42 bzw. L
2€
1€
2€
2€
2€
4€
4€
10€
Klamotten in 38 bzw. M
2€
3€
4€
3€
3€
3€
5€
Größe 38
8€
ein Kindersitz von Römer
40€ inkl. versand
Schuhe (39-40)
5€
7€
5€
4€
4€
7€
Für Fragen steh ich gern per PN zur Verfügung!
Pullover, Shirts, Jacke 40-42 bzw. L
2€
1€
2€
2€
2€
4€
4€
10€
Klamotten in 38 bzw. M
2€
3€
4€
3€
3€
3€
5€
Größe 38
8€
ein Kindersitz von Römer
40€ inkl. versand
Schuhe (39-40)
5€
7€
5€
4€
4€
7€
Für Fragen steh ich gern per PN zur Verfügung!
25.06.2011 09:43
Bei mir gibt's Mutterpasshüllen, Wickeltaschen und andere Taschen.
Preis von 8 bis 40 Euro (kommt halt auf den Materialpreis an).
Designbeispiele: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mutter dingsis-naeh-bastelstuebchen
Preis von 8 bis 40 Euro (kommt halt auf den Materialpreis an).
Designbeispiele: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mutter dingsis-naeh-bastelstuebchen
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt