****Der Flohmarkt -Tread ***
23.06.2011 21:23
Jemand Interesse an einem
Avent IQ Flaschen und Kostwärmer
ausser dem habe ich zb noch einen Alvi Schlafsack gebraucht in 50/56 und einen ganz neuen noch mit Verpackung in 62/68
und viele weitere Babysachen von Gr. 50-62 für Jungs zu verkaufen...bei Interesse sende ich gerne Fotos per email..muss sie dann erst aber noch machen
ausser dem habe ich zb noch einen Alvi Schlafsack gebraucht in 50/56 und einen ganz neuen noch mit Verpackung in 62/68
und viele weitere Babysachen von Gr. 50-62 für Jungs zu verkaufen...bei Interesse sende ich gerne Fotos per email..muss sie dann erst aber noch machen
23.06.2011 22:37
Zitat von inga13:
Was magst du denn für den Flaschenwärmer haben?
23.06.2011 22:39
Zitat von 19Annamami92:
hallo ihr lieben!
ich suche noch so einen fußsack wie unten für den maxi-cosi! habt ihr da noch einen den ihr loshaben wollt? dann schreibt mich gleich an per pn
LG !!
farbe egal alles außer pink oder rosa oder so
schieeeb
23.06.2011 22:40
Zitat von MamaVonKimberly:
Hallo.
Hat jemand Interesse an einem buggyboard von lascal ? Allerdings ist von einer Befestigung ein Stück abgebrochen .. also diese schnalle zum festmachen am buggy
Es beeinträchtigt die Benutzung aber in keinster weise
Hätte dafür gerne 10 Euro + 6,90 versand
Bei Interesse bitte pn an mich
Lascal Buggy Board!
Ebenso habe ich 5 Aventflaschen mit Verschluss kappen + einen milchpulverportionierer für 15 Euro + 4.10 versand abzugeben
Ebenfalls bei Interesse pn an mich
Habe viele sachen Bei ebay reingesetzt.. wer interesse hat kann ja gerne schauen.. Mädchensachen ab Gr. 50!!
http://shop.ebay.de/naddii07/m.html?_trksid=p4340. l2562
Alles noch zu haben!!
und Sonntag Nachmittag Laufen meine Ebay Auktionen aus!
23.06.2011 22:47
Hallo.
Hat jemand Interesse an einem buggyboard von lascal ? Allerdings ist von einer Befestigung ein Stück abgebrochen .. also diese schnalle zum festmachen am buggy
Es beeinträchtigt die Benutzung aber in keinster weise
Hätte dafür gerne 10 Euro + 6,90 versand
Bei Interesse bitte pn an mich
Lascal Buggy Board!
Ebenso habe ich 5 Aventflaschen mit Verschluss kappen + einen milchpulverportionierer für 15 Euro + 4.10 versand abzugeben
Ebenfalls bei Interesse pn an mich
Habe viele sachen Bei ebay reingesetzt.. wer interesse hat kann ja gerne schauen.. Mädchensachen ab Gr. 50!!
http://shop.ebay.de/naddii07/m.html?_trksid=p4340. l2562
Alles noch zu haben!!
und Sonntag Nachmittag Laufen meine Ebay Auktionen aus!
Was möchtest du denn für die Flaschen und den Portionierer haben?
24.06.2011 08:01
Verkaufe das MAMI-BUCH von Katja Kessler. Wie neu nur einmal reingeschaut , seither liegt es in der schublade.
Hätte gerne 15 euro inkl. versand dafür.
Bei intresse PN
Hätte gerne 15 euro inkl. versand dafür.
Bei intresse PN
24.06.2011 08:04
Zitat von Lucky1980:
Zitat von inga13:
Was magst du denn für den Flaschenwärmer haben?
Habe dir eine pn geschickt
24.06.2011 08:06
Hier mal etwas ganz anderes. In meiner Freizeit stelle ich Türschilder, Geburtstafeln, Schnullerparkplätze, Schlüsselbretter und Co her.
Man kann sein Motiv frei wählen, und sollte einmal nicht das passende vorhanden sein, schaue ich gerne, ob ich es besorgen kann.
Falls ihr Interesse habt, schickt mir doch gerne eine PN
Man kann sein Motiv frei wählen, und sollte einmal nicht das passende vorhanden sein, schaue ich gerne, ob ich es besorgen kann.
Falls ihr Interesse habt, schickt mir doch gerne eine PN
24.06.2011 08:18
Wenn jemand Interesse an den Schuhen hat, habe ich noch einige detaillierte Bilder um sich ein besseres Bild machen zu können, also bitte einfach nur nachfragen
Ecco Sandalen 21
Tortuga Sandalen 21
dünne Strickjacke von Cecil in M
Umstandshose von 9Monate in 44
Die nachfolgenden Sachen (110/116) verkaufe ich nur als Paket, da ich einfach schnell meinen meinen Schrank leer bekommen möchte!
v.l.n.r: 116/Kids Fashion, 116/L.O.G.G, 116/Kik
110/116:TCM, 110/Topolino, 116/C&A,
110/ Topolino, 110/H&M
-
Wenn sich hier niemand meldet, wandern die Sachen bis spätestens Sonntag bei Ebay...
Ich poste hier kurz meinen Ebay-Shop, dort sind Artikel drin die noch kein Gebot haben, also wenn da jemand Interesse hätte könnte ich sie noch beenden
http://shop.ebay.de/monchichichi88/m.html?_nkw=&am p;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
24.06.2011 08:53
Wollte Euch auch mal mein Link geben....
Ihr findet hier Jungs-Klamooten von Gr. 74-ca. 140... EIn paar Damenklamotten in Großen Größen und einiges anderes. Demnächst kommt noch viel viel mehr wie Bücher, DS-Spiele etc.
Falls ihr was findet, bitte nennt mir den Namen vom ALbum und die Nr. neben dem Text unter dem Foto. Bitte per PN...
Bei Paketen gibts sicherlich auchnoch Rabatt.
Hier der link: https://picasaweb.google.com/MellysFlohmarkt
LG Melly
Ihr findet hier Jungs-Klamooten von Gr. 74-ca. 140... EIn paar Damenklamotten in Großen Größen und einiges anderes. Demnächst kommt noch viel viel mehr wie Bücher, DS-Spiele etc.
Falls ihr was findet, bitte nennt mir den Namen vom ALbum und die Nr. neben dem Text unter dem Foto. Bitte per PN...
Bei Paketen gibts sicherlich auchnoch Rabatt.
Hier der link: https://picasaweb.google.com/MellysFlohmarkt
LG Melly
24.06.2011 09:03
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
hallo ihr lieben!
ich suche noch so einen fußsack wie unten für den maxi-cosi! habt ihr da noch einen den ihr loshaben wollt? dann schreibt mich gleich an per pn
LG !!
farbe egal alles außer pink oder rosa oder so
schieeeb
haben ja, aber die arbeit mach ich mir nimmer, wer weiß, ob dir wieder einfällt im nachhinein, brauch ich doch nimmer. und die antwort kam ja auch erst nach nachfrage meinerseits.
24.06.2011 09:16
Sooo Mädels,
ich hab jetzt soweit alles in 50-56 aussortiert. Dabei sind Mädchen-Sachen aber auch neutrale und für Jungs geeignete Sachen.
Ich hab noch Sachen bis 92 hauptsächlich für Mädels aber auch paar Jungsteile.
schaut einfach mal durch.
Hier paar Beispiele:
weiße Wickelbody
Hosen mit Fuß, Pullis, Socken
86/92
Und noch paar sachen in 86/92 wo ich noch Bilder hochladen werde im Laufe des Vormittags
ich hab jetzt soweit alles in 50-56 aussortiert. Dabei sind Mädchen-Sachen aber auch neutrale und für Jungs geeignete Sachen.
Ich hab noch Sachen bis 92 hauptsächlich für Mädels aber auch paar Jungsteile.
schaut einfach mal durch.
Hier paar Beispiele:
weiße Wickelbody
Hosen mit Fuß, Pullis, Socken
86/92
Und noch paar sachen in 86/92 wo ich noch Bilder hochladen werde im Laufe des Vormittags
24.06.2011 09:22
es ist wieder einiges frei geworden
@NEU@ H&M Gr.86/92
@NEU@ H&M Gr.86/92
H&M Gr. 86
H&M GR.86
@NEU@C&A Gr. 92
bei Interesse pitte PN
@NEU@ H&M Gr.86/92
@NEU@ H&M Gr.86/92
H&M Gr. 86
H&M GR.86