Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
07.09.2012 21:11
Zitat von Sonce:
ahhh da war ich paar tage wieder nich hier online und sehe 42 neue beiträge und wieder nix *grrrr* ... mannoooo ihr sollt doch bitte noch dieses Jahr euer Baby im Arm halten dürfen. Ich kann es kaum erwarten hier endlich zu lesen " Heute kam der Anruf...." ... ich glaub ich würde hier herum springen vor Freude, auch wenn wir uns nicht kennen
Oh du bist ja süß,
ja ich würde mich auch riesig freuen endlich den ersehnten anruf und dann nur noch kuscheln Baby nicht mehr her geben
10.09.2012 10:17
süße, in der aktuellen nido ist ein artikel über adoption. vielleicht interessiert es dich ja.
22.09.2012 22:28
Hey nee leider noch nichts neues.
Naja wie geht es mir so la la mal so mal so leider.
Naja wie geht es mir so la la mal so mal so leider.
26.09.2012 17:43
Mädels,
habe es wieder sehr ruhig werden lassen.
Aber gut nun bin ich eben immer fleißig.
Schaut mal meine Werke ich zeige mal meine Werke der letzten Wochen dann wird es hier auch mal immer was zum Zeigen geben.
Solange ich noch nichts berichten kann.
habe es wieder sehr ruhig werden lassen.
Aber gut nun bin ich eben immer fleißig.
Schaut mal meine Werke ich zeige mal meine Werke der letzten Wochen dann wird es hier auch mal immer was zum Zeigen geben.
Solange ich noch nichts berichten kann.
01.10.2012 12:56
Hallo! Ich wollte mal wieder ein paar Grüße da lassen! Wie geht es euch? Ich hoffe doch, dass bei euch alles gut ist. Wünsche eine schöne Woche...
01.10.2012 13:39
Ich lese auch immer heimlich still und leise mit,ich find das total bewegend was du durchmachst und ihr habt es nach alldem echt mehr als verdient endlich euer Baby zu bekommen.
Ich drücke die Daumen und wenn ich hier lese "es ist da" dann wird sicherlich auch bei mir ein Freudentränchen fließen...
Ich drücke die Daumen und wenn ich hier lese "es ist da" dann wird sicherlich auch bei mir ein Freudentränchen fließen...
09.10.2012 17:53
Mädels soll ich euch mal was sagen?
Die habe mir heute einen kleinen Herzinfarkt bekommen.
Die Dame vom Jugendamt rief an.
Guten Tag Frau Andrea von Birgelen, geht es ihnen gut?
Ich ja danke und ihnen?
Ja auch gut danke.
Ich wollte nur einmal hören ob es bei Ihnen irgendwas neues gibt?
Oder ob sich was geändert hat?
Ich nein alles beim alten und es hat sich nichts geändert.
Auf einmal ein lauter krach im hintergrund und die Dame sagte oh da ist gerade was Passiert hier vor dem Jugendamt ich melde mich gleich nochmal.
Ich ok kein Thema
10 Min. lang saß ich auf heiße Kohlen.
Und dann rief sie an und sagte:
Ok ich wollte ihnen eben nur sagen das wir sie nicht vergessen haben und das wir eben etwas Geduld brauchen und irgendwann wird es auch bei Ihnen so weit sein.
Ich wollte auch nur fragen ob sich irgendwas geändert hat oder ob sie irgendwie Urlaub geplant haben.
Das war es.
Ich sage euch da nach ging mein Herz auf hochtouren und ich muste mich erst einmal wieder beruhigen.
Ne ne ne das können die doch nicht mit mir machen.
Die habe mir heute einen kleinen Herzinfarkt bekommen.
Die Dame vom Jugendamt rief an.
Guten Tag Frau Andrea von Birgelen, geht es ihnen gut?
Ich ja danke und ihnen?
Ja auch gut danke.
Ich wollte nur einmal hören ob es bei Ihnen irgendwas neues gibt?
Oder ob sich was geändert hat?
Ich nein alles beim alten und es hat sich nichts geändert.
Auf einmal ein lauter krach im hintergrund und die Dame sagte oh da ist gerade was Passiert hier vor dem Jugendamt ich melde mich gleich nochmal.
Ich ok kein Thema
10 Min. lang saß ich auf heiße Kohlen.
Und dann rief sie an und sagte:
Ok ich wollte ihnen eben nur sagen das wir sie nicht vergessen haben und das wir eben etwas Geduld brauchen und irgendwann wird es auch bei Ihnen so weit sein.
Ich wollte auch nur fragen ob sich irgendwas geändert hat oder ob sie irgendwie Urlaub geplant haben.
Das war es.
Ich sage euch da nach ging mein Herz auf hochtouren und ich muste mich erst einmal wieder beruhigen.
Ne ne ne das können die doch nicht mit mir machen.
09.10.2012 17:56
ohhh neeein, als ich jetzt die ersten Sätze gelesen habe, hatte ich auch shcon Herzklopfen und dachte " ohhhh is das baby da?"
.... maaaan wie musst du dich dann erst gefühlt haben.
Vllt haben die ja ein baby und wollten sich vorher noch erkundigen, bevor sie mit dem ganzen papierkram anfangen? ^^
Vllt haben die ja ein baby und wollten sich vorher noch erkundigen, bevor sie mit dem ganzen papierkram anfangen? ^^
09.10.2012 17:57
Zitat von Sonce:
ohhh neeein, als ich jetzt die ersten Sätze gelesen habe, hatte ich auch shcon Herzklopfen und dachte " ohhhh is das baby da?"
ja wir haben die Hoffnung das sich jemand gemeldet hat und das Baby in ca 1 bis 2 Monaten dann da ist
09.10.2012 17:59
Zitat von Nessja:
Zitat von Sonce:
ja wir haben die Hoffnung das sich jemand gemeldet hat und das Baby in ca 1 bis 2 Monaten dann da ist
ohh das wäre sooo toll! Ich würde mich so freuen!!!! Ich hoffe für euch mit!
09.10.2012 19:04
Solche Anrufe sind ja unmöglich . Sogar mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Man man man. Die machen es spannend. ABER sie haben euch nicht vergessen . Und das ist sehr gut *Daumendrück*
09.10.2012 19:13
Zitat von Sonce:
Zitat von Nessja:
Zitat von Sonce:
ohh das wäre sooo toll! Ich würde mich so freuen!!!! Ich hoffe für euch mit!
Ja das währe echt der ober hammer wenn es bald klappt
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt