Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
26.08.2012 22:27
Zitat von Nessja:
Ja das sage ich dir süße
Jaa , hoffe das wetter wird morgen besser
27.08.2012 13:23
Och, wie Schade! Aber es kommen ja wieder bessere Tage. Und wann habt ihr den nächsten Termin?
Bin schon gespannt auf deine neuen Werke. Und was macht die Wohnungssuche?
Bin schon gespannt auf deine neuen Werke. Und was macht die Wohnungssuche?
28.08.2012 21:40
Zitat von Amberlight:
Hallo!
Wollte mich mal als stille Mitleserin outen und die Geschichte von guten Bekannten erzählen, denn ich denke sie macht Mut.
Die Beiden haben Ewigkeiten auf Neuigkeiten vom Amt gewartet und Sehnsüchtig dauraufhin gefiebert, dass endlich der ersehnte Anruf kommt...In diesem Adoptionsantrag haben die Zwei angegeben, dass sie wenn möglichst gern ein Kind bis 3 Jahre zu sich nehmen würden.
Die Beiden hatten eigentlich schon mit dem Thema abgeschlossen, da klingelte das Telefon...Das Jugendamt hatte einen fast 5-Jährigen Jungen für die Zwei..Eigentlich nicht Die Altersgruppe die sie gern gehabt hätten, aber die Freude war riesig doch endlich einen süßen Fratz in den Armen halten zu dürfen...Gesagt,getan, ab ins Auto und los...Bei der Einrichtung angekommen (ich weiss nicht ob das ein KH oder Kinderheim oder ähnliches war) dann der " Schock".......
Die Frau vom Jugendamt empfing die beiden "Bald-Eltern" freudig und sagte sie wolle zu allererst ein Gespräch führen....Das Jugendamt hätte mit dem Anruf nur ihre Flexibilität testen wollen, denn sie hätte hier Zwillinge von 6 Wochen, die dringend ein neues Zuhause brauchen. Zwei süße Jungen...Dann ging alles recht schnell...Die zwei süßen Pampersrocker durften abgeholt werden. Das war damals soooooo toll. Mittlerweile sind die beiden Knirpse 4 Jahre alt und sowas von zuckersüß.....Wenn ich an die Zeit denke,könnte ich immer noch weinen...Das war so rührend.....
Sorry,für den langen Roman, aber das musste ich mal loswerden.
Alles erdenklich Liebe für euch....
Amberlight
Das ist eine wirklich schöne Geschichte!!!
Ich bin auch stille Mitleserin und hoffe so darauf, dass Nessja bald einen Anruf oder ne Nachricht bekommt.
Ich will mich einfach mit ihr daran freuen, weil ich das nach wie vor so toll finde!!!!
02.09.2012 21:32
Aloha, endlich finde ich mal zeit mich hier zu melden
Danke für den Link, werde ihn mir nun wieder abspeichern und alles brav verfolgen
Danke für den Link, werde ihn mir nun wieder abspeichern und alles brav verfolgen
02.09.2012 21:36
Zitat von Alica:
Aloha, endlich finde ich mal zeit mich hier zu melden
Hihi schön das du wieder da bis
02.09.2012 21:38
Mädels,
gestern war der Geb meines Mannes und die von unsere Elterngruppe waren da zumindestens 2
Einmal die mit dem kleinem Baby oh ist der Goldig hätte ihn sofort einpacken können und mit nehmen hach wie schön ich freue mich schon wenn wir endlich eine bekommen
gestern war der Geb meines Mannes und die von unsere Elterngruppe waren da zumindestens 2
Einmal die mit dem kleinem Baby oh ist der Goldig hätte ihn sofort einpacken können und mit nehmen hach wie schön ich freue mich schon wenn wir endlich eine bekommen
02.09.2012 21:57
Ohhh das glaube ich dir sooo aber nicht mehr lange & dann habt ihr auch einen kleinen zucker süßes wunder im arm :-*
03.09.2012 10:41
Zitat von Nessja:
Mädels,
oh wie schööön. bald haste auch endlich deinen goldschatz!
03.09.2012 11:09
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Mädels,
oh wie schööön. bald haste auch endlich deinen goldschatz!
Ja ich hoffe es das es nun nicht mehr all zu lange dauert und das ich schön im Goldenem Herbst mit dem Wurm schon spatzieren gehen kann
03.09.2012 14:54
Meine Daumen hast du, dass ihr im Herbst schon Kuscheln dürft
Ich hab nun nit alles nachgelesen, wie stehen denn die dinge derzeit? Sind noch viele Paare "vor euch"?
Ich hab nun nit alles nachgelesen, wie stehen denn die dinge derzeit? Sind noch viele Paare "vor euch"?
03.09.2012 17:48
Sie sind das letzte paar & stehen nun auf platz 1 auf der liste jeder hat nun ein kind bekommen ...Ausser Nessja & ihr mann
03.09.2012 19:45
Ohhh Ihr seit soo süß,
ja wir sind nun das letzte Paar aus unserer Gruppe so das über kurz oder lang unser Baby kommen kann.
Wir waren in unseren Gruppe 5 Paare 4 davon haben ihr Baby
Aber wir sind insgesamt noch so ca 10 Paar die warten und es geht ja nicht immer nach der Rheinfolge
der ein oder andere hat evtl mal was andere angegeben bei den Sachen was die einen nicht wollen.
ja wir sind nun das letzte Paar aus unserer Gruppe so das über kurz oder lang unser Baby kommen kann.
Wir waren in unseren Gruppe 5 Paare 4 davon haben ihr Baby
Aber wir sind insgesamt noch so ca 10 Paar die warten und es geht ja nicht immer nach der Rheinfolge
der ein oder andere hat evtl mal was andere angegeben bei den Sachen was die einen nicht wollen.
04.09.2012 22:02
Mädels,
wir hatten heute eine weitere Besichtigung gehabt.
Und was war?
Soweit alles bestens,
aber als ich um acht da anrief war die Wohnung schon weg leider.
Nun nach langen hin und her reden haben mein Mann und ich uns darauf geeinigt das wir nun doch hier bleiben wollen und einfach ein wenig um bauen wollen einen kleineren papgeien Käfig holen, das wohnzimmer etwas umstellen und verschönern wollen und dann wird das auch alles Passen denke ich mal
Und was war?
Soweit alles bestens,
Nun nach langen hin und her reden haben mein Mann und ich uns darauf geeinigt das wir nun doch hier bleiben wollen und einfach ein wenig um bauen wollen einen kleineren papgeien Käfig holen, das wohnzimmer etwas umstellen und verschönern wollen und dann wird das auch alles Passen denke ich mal
04.09.2012 22:09
Zitat von Nessja:
Mädels,
Und was war?
Soweit alles bestens,
Naa wenn ihr das macht , wird es passen süße ..Was nicht passt wird passen gemacht
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt