Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
04.09.2012 22:25
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Mädels,

wir hatten heute eine weitere Besichtigung gehabt.
Und was war?
Soweit alles bestens,

aber als ich um acht da anrief war die Wohnung schon weg leider.

Nun nach langen hin und her reden haben mein Mann und ich uns darauf geeinigt das wir nun doch hier bleiben wollen und einfach ein wenig um bauen wollen einen kleineren papgeien Käfig holen, das wohnzimmer etwas umstellen und verschönern wollen und dann wird das auch alles Passen denke ich mal

Naa wenn ihr das macht , wird es passen süße ..Was nicht passt wird passen gemacht

hihi naja gefallen tut es mir nicht so aber was soll ich machen es wird schon werden
OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.09.2012 22:27
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Mädels,

Und was war?
Soweit alles bestens,

Nun nach langen hin und her reden haben mein Mann und ich uns darauf geeinigt das wir nun doch hier bleiben wollen und einfach ein wenig um bauen wollen einen kleineren papgeien Käfig holen, das wohnzimmer etwas umstellen und verschönern wollen und dann wird das auch alles Passen denke ich mal

Naa wenn ihr das macht , wird es passen süße ..Was nicht passt wird passen gemacht

hihi naja gefallen tut es mir nicht so aber was soll ich machen es wird schon werden

Jaa glaube ich , aber wenn nicht anders geht & es wird richtig schön
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 08:13
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Mädels,

Und was war?
Soweit alles bestens,

Naja anderes kann es gehen aber eine Wohnung zu finden die uns beiden gefällt und die dann nicht sofort zwischen 200 und 300 teurer ist echt schwer. Evtl haben wir zwischen zeitlich glück eine wohnung zu finden die an dem Preis von dem was wir jetzt Zahlen dran kommt.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 12:17
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Naja anderes kann es gehen aber eine Wohnung zu finden die uns beiden gefällt und die dann nicht sofort zwischen 200 und 300 teurer ist echt schwer. Evtl haben wir zwischen zeitlich glück eine wohnung zu finden die an dem Preis von dem was wir jetzt Zahlen dran kommt.

Ohjaaa das ist echt schwer , wir suchen grade im momentan ein großes haus & es ist sooo schwer was zu finden was nicht zu teuer ist etc .. Ich hoffe wir 2 finden was wir wollen
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 20:22
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

...

Ohjaaa das ist echt schwer , wir suchen grade im momentan ein großes haus & es ist sooo schwer was zu finden was nicht zu teuer ist etc .. Ich hoffe wir 2 finden was wir wollen

ja das sage ich dir süße,

mein Mann hat heute mit der verschönerung angefangen.
Ich bekomme eine Rote Küche, er will die mit einer hochwertigen Lackfolie bekleben
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 20:24
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

...

ja das sage ich dir süße,

mein Mann hat heute mit der verschönerung angefangen.
Ich bekomme eine Rote Küche, er will die mit einer hochwertigen Lackfolie bekleben

wooow ist ja klasse maus :-* wooow echt supi
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 20:51
Ja das sieht sogar super aus er hat schon angefangen und dazu bekomme ich in den nächsten wochen noch eine weiße eckbank mit passendem Tisch die er mir Baut
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 20:53
Zitat von Nessja:

Ja das sieht sogar super aus er hat schon angefangen und dazu bekomme ich in den nächsten wochen noch eine weiße eckbank mit passendem Tisch die er mir Baut

das wird echt bei euch wunderschön aussehen :-* müss dann mal fotos machen :-*
ellyone19
286 Beiträge
05.09.2012 21:00
ich finde es super so eine adoption
ich würde es mir auch überlegen wenn ich 'nicht schwanger' werden könnte & etwas älter wäre,bin nämlich 19 & in der 15 SSW aber Trotzdem stolz auf meine kleine Prinnzessin in mir
ich sag dir eins nichts ist schöner als ein Kinderlächeln ich habe oftmals im Tv schon adoptionen gesehen da habe ich sogar ein bissl geweint weil des einfach so berrührend ist was solche eltern mitmachen,wie solche eltern kämpfen einfach sowas von Traumhaft schön solche kinder glücklich zu sehen
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 21:03
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Ja aber du kommst es dir einfach dann mal ansehen wenn alles fertig ist bzw kannst auch früher kommen nicht erst wenn die Wohnung umgebaut ist.
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 21:05
Zitat von ellyone19:

ich finde es super so eine adoption
ich würde es mir auch überlegen wenn ich 'nicht schwanger' werden könnte & etwas älter wäre,bin nämlich 19 & in der 15 SSW aber Trotzdem stolz auf meine kleine Prinnzessin in mir
ich sag dir eins nichts ist schöner als ein Kinderlächeln ich habe oftmals im Tv schon adoptionen gesehen da habe ich sogar ein bissl geweint weil des einfach so berrührend ist was solche eltern mitmachen,wie solche eltern kämpfen einfach sowas von Traumhaft schön solche kinder glücklich zu sehen

Oh wie süß,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Und dann ja, wir sind schon sehr gespannt ich denke wenn ich das Baby im Arm halte weine ich auch und gebe es nicht mehr her ( wird nur schwer mit dem Papa der will dann auch mal )
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 21:09
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Ja aber du kommst es dir einfach dann mal ansehen wenn alles fertig ist bzw kannst auch früher kommen nicht erst wenn die Wohnung umgebaut ist.

Ja klar komme ich dann
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 21:13
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Ja klar komme ich dann

Das will ich auch hoffen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 21:15
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Ja klar komme ich dann

Das will ich auch hoffen

Das darfst du :-*
Nessja
7352 Beiträge
05.09.2012 21:18
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

...

Ja klar komme ich dann