Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
25.07.2012 14:52
Zitat von littleStar89:
wow! das hast du alles in einer woche gemacht? o.O
Oh nein in den letzten Wochen nicht alles in einer woche das hätte ich nicht geschafft
25.07.2012 14:59
Hab dich sehr lieb und hör dir immer zu ok!!
Und bitte mach das entlich und hau auf den tisch und bitte versuch noch mal mit einer von den tanten zu reden!! kiss lg skinny
Und bitte mach das entlich und hau auf den tisch und bitte versuch noch mal mit einer von den tanten zu reden!! kiss lg skinny
25.07.2012 15:08
Zitat von skinsbaby:
Hab dich sehr lieb und hör dir immer zu ok!!
Oh süße das weiß ich doch maus.
Ich habe dich auch sehr lieb.
Und um da auf den Tisch zu hauen das bringt ja nichts, damit verärgere ich die nur und das wollen wir auch nicht.
Ach Maus so langsam habe ich mich damit abgefunden das es noch was dauern wird. Und ich habe ja auch meine aufträge und bald wirst auch deine Decken erhalten ich bin schon gespannt wie sie dir, euch gefallen.
Habe dich lieb kuss
26.07.2012 11:14
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Oh nein in den letzten Wochen nicht alles in einer woche das hätte ich nicht geschafft
hab mich schon gewundert dann wärst du ja fast produktiver als ne ganze firma
26.07.2012 13:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
hab mich schon gewundert dann wärst du ja fast produktiver als ne ganze firma
Hihi das stimmt.
Das währe klasse wenn ich soviel auf einmal schaffen könnte
dann währen meine ganzen Aufträge abgearbeitet.
27.07.2012 10:53
Zitat von littleStar89:
haste so viel zu tun? von fb oder dawanda?
Mehr von FB und bekannten Dawanda läuft kaum.
Aber was soll es.
Ich freue mich über jeden Auftrag um mich abzulenken. Den so langsam dreht sich immer alles um ein Kind ob Adoption oder SS entweder fragen mich leute wie es aussieht oder ich sehe Familien mit Kindern oder mit Babys oder SS also es ist echt anstrengend.
Ich möchte mich einfach nur ablenken egal wie ´.
Und das werde ich die nächsten Wochen alles Versuchen was ich kann.
Den immer auf den blöden Anruf zu warten ist elendig.
Und daran wirklich glauben tue ich nicht mehr.
Ich möchte mich gerne bei anderen Städten bewerben und habe nun natürlich angst das wir da abgelehnt werden. Den mein Mann wird ja im September nun schon 40 Jahre.
Ach es ist alles schwer und ich habe auch sehr viel angst zur Zeit.
27.07.2012 12:17
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Aber was soll es.
Ich freue mich über jeden Auftrag um mich abzulenken. Den so langsam dreht sich immer alles um ein Kind ob Adoption oder SS entweder fragen mich leute wie es aussieht oder ich sehe Familien mit Kindern oder mit Babys oder SS also es ist echt anstrengend.
Ich möchte mich gerne bei anderen Städten bewerben und habe nun natürlich angst das wir da abgelehnt werden. Den mein Mann wird ja im September nun schon 40 Jahre.
wow, hätte ich nicht gedacht. dawanda ist ja eigentlich bekannt für selbstgemachtes. naja...vielleicht gibts davon auch einfach zu viel mittlerweile, dass man da schnell untergeht
wie, zusätzlich bei anderen städten anmelden? geht das? hm...also eigentlich ist 40 für einen mann noch kein alter ich denke nicht, dass das probleme gibt. erlaubt die bisherige behörde es, dass ihr euch noch woanders bewerbt?
süße, ich kann das gut nachvollzihen. warten ist einfach nur scheisse und wenn man nicht einmal ein datum vor augen hat ist das noch viel beschissener ich würde so gerne irgednwie heilfen oder dir irgednwas abnehmen oder ...ach ich weiss auch nicht. wenn ich was für dich tun kann, dann sag bitte bescheid.
27.07.2012 12:20
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Aber was soll es.
wow, hätte ich nicht gedacht. dawanda ist ja eigentlich bekannt für selbstgemachtes. naja...vielleicht gibts davon auch einfach zu viel mittlerweile, dass man da schnell untergeht
wie, zusätzlich bei anderen städten anmelden? geht das? hm...also eigentlich ist 40 für einen mann noch kein alter ich denke nicht, dass das probleme gibt. erlaubt die bisherige behörde es, dass ihr euch noch woanders bewerbt?
süße, ich kann das gut nachvollzihen. warten ist einfach nur scheisse und wenn man nicht einmal ein datum vor augen hat ist das noch viel beschissener ich würde so gerne irgednwie heilfen oder dir irgednwas abnehmen oder ...ach ich weiss auch nicht. wenn ich was für dich tun kann, dann sag bitte bescheid.
ach du bist süß,
das wissen wir nicht ob wir uns noch bei anderen berwerben dürfen das ist von stadt zu stadt verschieden.
Das müssten wir mit denen dann mal absprechen generell sollten die da nichts gegen haben.
Mal sehen was wir machen.
Erst einmal den Geb von meinem Mann planen.
Dann sehen wir weiter.
Mitlerweile hilft es schon wenn ich hier wieder etwas mehr schreibe und viel nähe
27.07.2012 12:32
Och mensch, ihr tut mir echt so leid!!! So schnell wie alles am Anfang ging, so zieht es sich jetzt echt hin... Aber echt gut, dass du so abgelenkt bist.
Wurde denn eigentlich mal erwähnt, dass es eine Altersgrenze für die Adoption gibt? Oder ist das soweit egal?
Ach, fühl dich mal gedrückt und Kopf hoch!!! Es wird schon werden.
Wurde denn eigentlich mal erwähnt, dass es eine Altersgrenze für die Adoption gibt? Oder ist das soweit egal?
27.07.2012 12:36
Zitat von Garuda:
Och mensch, ihr tut mir echt so leid!!! So schnell wie alles am Anfang ging, so zieht es sich jetzt echt hin... Aber echt gut, dass du so abgelenkt bist.
Danke süße,
naja es sollte das Alter von 40 Jahren nicht weit überschreiben.
Aber da ich anfang 30 bin und mein mann 40 wird ist es soweit kein thema es dürfte nur nicht mehr 3 jahre dauern dann haben wir keine glück mehr mit einem Säugling
27.07.2012 12:39
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Danke süße,
Aber da ich anfang 30 bin und mein mann 40 wird ist es soweit kein thema es dürfte nur nicht mehr 3 jahre dauern dann haben wir keine glück mehr mit einem Säugling
Ja, stimmt. Habe auch mal gehört, dass ein Abstand von 40 Jahren zwischen Kind und Eltern nicht überschritten werden sollten... Oh man, noch eine Hürde! Dann wäre das mit den anderen Städten ja echt eine Chance. Wann wirst du dich da mal erkundigen? Hoffe, dass das klappt.
27.07.2012 12:46
Zitat von Garuda:
Zitat von Nessja:
Zitat von Garuda:
Danke süße,
Ja, stimmt. Habe auch mal gehört, dass ein Abstand von 40 Jahren zwischen Kind und Eltern nicht überschritten werden sollten... Oh man, noch eine Hürde! Dann wäre das mit den anderen Städten ja echt eine Chance. Wann wirst du dich da mal erkundigen? Hoffe, dass das klappt.
Mal sehen werde erst in Ruhe mal mit meinem Mann reden und dann mal schauen.
Ach dein Bild zeige ich dir heute abend die Buchstaben habe ich noch nicht geschnitten aber ich will heute abend mal einiges machen
27.07.2012 12:48
Mach das mal.
Und das Bild werde ich mir dann erst die Tage angucken können. Fahre ja heute weg und weiß nicht ob und wann ich in die MC kommen kann... Aber ich versuche mein bestes. Habe ja überlegt, dass Kissen meinem Kleinen zum Geburtstag zu schenken, der am 20.08. ist... Bis dahin hätte ich das dann gerne. Meinst du das geht?
Und das Bild werde ich mir dann erst die Tage angucken können. Fahre ja heute weg und weiß nicht ob und wann ich in die MC kommen kann... Aber ich versuche mein bestes. Habe ja überlegt, dass Kissen meinem Kleinen zum Geburtstag zu schenken, der am 20.08. ist... Bis dahin hätte ich das dann gerne. Meinst du das geht?
27.07.2012 12:54
Zitat von Garuda:
Mach das mal.
Ja sicher das schaffe ich dicke süße.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ich werde dir das Bild heute abend Zeigen.
Und wenn du das dann gesehen hast sagst nur ja oder nein.
Und dann werde ich schon mal anfangen sobald ich Luft habe
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt