Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
schoenefee
1132 Beiträge
09.08.2012 19:40
Einen tollen Chef hast Du da!!!LG!!
Nessja
7352 Beiträge
09.08.2012 20:45
Zitat von schoenefee:

Einen tollen Chef hast Du da!!!LG!!

hihi ja ich fande ihn super auch wo ich ihm das mit der Adoptions erzählt habe
littleStar89
20550 Beiträge
09.08.2012 22:00
dein chef ist ja super drauf! dann kann baby ja jetzt kommen
Nessja
7352 Beiträge
09.08.2012 22:58
Zitat von littleStar89:

dein chef ist ja super drauf! dann kann baby ja jetzt kommen

ja das wollen wir hoffen
12.08.2012 21:18
Klasse Chef!!! Sowas ist immer schön zu hören. Und dutzt ihr euch sogar? Habt wohl ein gutes Verhältnis.
Nessja
7352 Beiträge
12.08.2012 21:19
Zitat von Garuda:

Klasse Chef!!! Sowas ist immer schön zu hören. Und dutzt ihr euch sogar? Habt wohl ein gutes Verhältnis.

Ja wir dutzen uns ist voll relext bei uns .
Ich glaube wenn es soweit ist fällt der in Ohmacht hihi
12.08.2012 21:32
Zitat von Nessja:

Zitat von Garuda:

Ja wir dutzen uns ist voll relext bei uns .
Ich glaube wenn es soweit ist fällt der in Ohmacht hihi

Glaube ich... ich werde dann auch erstmal schlucken müssen... und mich dann wahnsinnig freuen!
Nessja
7352 Beiträge
12.08.2012 21:33
hihi was meinste wie es mir ergeht wenn der anruf kommt
12.08.2012 21:36
Zitat von Nessja:

SO UND SO IM WECHSEL!
-M-Y-A-
23419 Beiträge
12.08.2012 21:44
darf ich dich fragen,ob du angst davor hast,das die leibliche mutter einen rückzieher machen würde. wärst ihr dann immernoch "die nächsten" auf der warteliste,oder würdet ihr wieder an eine andere stelle rücken?
Nessja
7352 Beiträge
12.08.2012 21:51
Zitat von Garuda:

Zitat von Nessja:

SO UND SO IM WECHSEL!

jep das sage ich dir
Nessja
7352 Beiträge
12.08.2012 21:53
Zitat von CrazyMya:

darf ich dich fragen,ob du angst davor hast,das die leibliche mutter einen rückzieher machen würde. wärst ihr dann immernoch "die nächsten" auf der warteliste,oder würdet ihr wieder an eine andere stelle rücken?

ein wenig das kann ja immer passieren in den ersten 8 wochen aber ich hoffe eben das es dann nicht passiert.

Und ich denke das wir an der stelle wieder stehen bleiben
-M-Y-A-
23419 Beiträge
12.08.2012 21:54
Zitat von Nessja:

Zitat von CrazyMya:

ein wenig das kann ja immer passieren in den ersten 8 wochen aber ich hoffe eben das es dann nicht passiert.

ich wills für euch auch nicht hoffen und drück euch die daumen
Nessja
7352 Beiträge
13.08.2012 08:37
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nessja:

Zitat von CrazyMya:

ich wills für euch auch nicht hoffen und drück euch die daumen

Das ist echt super lieb dank dir.
Nessja
7352 Beiträge
13.08.2012 08:50
Guten Morgen Ihr lieben,

nach einer langen überlegung haben mein Mann und ich uns entschieden nun doch nach einer neuen Wohnung zu schauen und haben dann ein schicke gesehen gestern.
Na die erste die wir so gesehen haben die perfekt gewesen währe auf der straße bei meiner Mutter und meiner Schwester alles ideal mit Garten usw.
Und dann kommt der Hammer 980 Euro Warm miete.
Never leider viel zu teuer.
Nun dann haben wir mal in Netz geschaut und auch eine tolle bei uns in der Nähe gesehen.
Die währe mit warm Miete bei 640 und hätte auch einen kleinen Garten und währe eine Erdgeschoss Wohnung.
Nun heißt es nur noch auf anruf vom Markler warten und dann hoffentlich schnellst möglich besichtigen und mit sau mäßig viel glück evtl bald die zusagen bekommen.
Dann würde es bedeuten 3 Moante und dann eine tolle neue Wohnung
das währe perfekt. Dann hätten wir 4 Jahre hier gewohnt. Naja wenn das Glück da mal bei uns auf der Seite läg währe das klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt