Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
04.01.2012 19:59
Wow! Was hast du für einen netten Chef! Kannste echt froh sein so einen zu haben!
Was machst du denn beruflich?
Wünsch euch für Freitag alles Gute
04.01.2012 21:27
Oh,das sind aber schöne neue Neuigkeiten,ich bin jetzt sehr gespannt auf den 13.1.!!!LG!
05.01.2012 00:04
ohhh ich hab auch schon mitgefiebert hab schon gedacht, euer Baby sei unterwegs *g* aber dann doch nochmal bis zum 13. abwarten. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ich drücke euch weiterhin beide daumen
05.01.2012 10:52
Ich habe meinen gestrigen Beitrag nochmal gelesen..."neue Neuigkeiten" ist auch gut,oder?! - Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag!LG!
05.01.2012 15:59
Hey, das ist super wie dein Chef reagierte! Das war sicher eine riesen Erleichterung für dich.
Meine Daumen bleiben schön gedrückt, damit der ersehnte Anruf bald kommt!
05.01.2012 16:10
Zitat von schoenefee:
Oh,das sind aber schöne neue Neuigkeiten,ich bin jetzt sehr gespannt auf den 13.1.!!!LG!
Oh ja wenn der Vorbei ist bin ich echt froh. Ich habe so angst das die noch irgendwas sagen wird zur Wohnung das die zu klein sei oder soo ich will es einfach nicht hoffen das wir dann auf biete und brechen eine andere Wohnung brauchen. Ich meine wir suchen ja aber wir müssen ja nicht sofort umziehen wenn keine passende Wohnung da ist. Aber wenn die das möchte damit wir ein Baby aufnehmen können dann müssen wir das machen.
05.01.2012 16:13
Zitat von Sonce:
ohhh ich hab auch schon mitgefiebert hab schon gedacht, euer Baby sei unterwegs *g* aber dann doch nochmal bis zum 13. abwarten. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ja das dachte ich auch das ich bald ein Baby bekommen würde nun aber ich hoffe das die Zeit bis zum Termin schnell umgeht.
danke fürs mitfiebern
05.01.2012 16:15
Zitat von schoenefee:
Ich habe meinen gestrigen Beitrag nochmal gelesen..."neue Neuigkeiten" ist auch gut,oder?! - Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag!LG!
Du bist süß hihi danke ich wünsche dir auch einen schönen Tag und danke fürs mitfiebern
05.01.2012 16:16
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
woow wooow wooow schnuffeline , das ist ja der hammmer *-*
ahh geil *-* ich werrde wieder nervös
& das klingt soo toll was du jetzt geschrieben hast
danke danke danke schnucki,
ach ja nun kann ich beruhigt in die Zukunft sehen und hoffen das das Telefon bald klingelt.
bitte
das glaube ich dir so
naja wir werden es sehen
Jaa soo bin mal wieder offline ...Hab mich bei alica angesteckt , habe schnupfen , kopfweh & meine strin ist heiß hdl
oh nein meine süße ich wünsche dir gute besserung
05.01.2012 16:18
Zitat von Colli85:
Wow! Was hast du für einen netten Chef! Kannste echt froh sein so einen zu haben!
Hey sorry,
da hätte ich dich fast übersehen.
Ja ein tollen Cheff habe ich fande ich auch klasse wie er reagiert hat.
Ich arbeite für eine Bank im Mahnwesen.
Danke ich hoffe das der Fr bald kommen wird
05.01.2012 16:19
Zitat von bea2521:
Hey, das ist super wie dein Chef reagierte! Das war sicher eine riesen Erleichterung für dich.
Hey,
ja das fande ich auch super und ich bin total erleichtert kann ich nur sagen.
Danke fürs daumen drücken
05.01.2012 17:24
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
ach ja nun kann ich beruhigt in die Zukunft sehen und hoffen das das Telefon bald klingelt.
bitte
das glaube ich dir so
naja wir werden es sehen
Jaa soo bin mal wieder offline ...Hab mich bei alica angesteckt , habe schnupfen , kopfweh & meine strin ist heiß hdl
Danke süüße es wird nicht besser meine mama hat mir heute Aspirin Complex gekauft & hab schon ein davon genommen !! Hoffe dir geht es gut
05.01.2012 17:40
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
bitte
das glaube ich dir so
naja wir werden es sehen
Danke süüße es wird nicht besser meine mama hat mir heute Aspirin Complex gekauft & hab schon ein davon genommen !! Hoffe dir geht es gut
Oh mausi,
mir geht es soweit ganz gut ich habe etwas nackenschmerzen aber das wird schon.
Heute habe ich noch nicht etwas genäht obwohl ich eigentlich ein Kleidchen für die Kleine von meiner Freundin nähen wollte aber was solls.
05.01.2012 17:46
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
bitte
das glaube ich dir so
naja wir werden es sehen
Oh mausi,
mir geht es soweit ganz gut ich habe etwas nackenschmerzen aber das wird schon.
Heute habe ich noch nicht etwas genäht obwohl ich eigentlich ein Kleidchen für die Kleine von meiner Freundin nähen wollte aber was solls.
Dann liege dich auf dein sofa mit tee oder kaffeee und mit ner decke & gucke tv ... Schöööön entspannen ...ohh wie süß <3 naaa man hat manche tage erhlich keine lust iwas zu machen ne !!
05.01.2012 18:12
Das srimmt muss so noch genügend machen heute wenn wir morgen besuch bekommen von einem Kleinen übernachtungs gast.
Ein wenig aaufräumen ein wenig Putzen und dann noch das Bett f+r Ihr fertig machen.
Ein wenig aaufräumen ein wenig Putzen und dann noch das Bett f+r Ihr fertig machen.
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt