Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
11.01.2012 22:40
Zitat von Nessja:
Zitat von Sonce:
Deine Sachen sind echt gut!
Aber die Handtasche wow... die ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!
bin begeistert die wäre ja mal absolut was für mich, für den frühling oder so*g*
wo kaufst du denn die stoffe?
nähen usw. macht mir ja auch total viel spaß- aber leider hab ich nicht so ne Begabung in der Farb/stoffwahl ^^
Danke danke,
also den unteren Stoff habe ich damals bei uns in Stoffladen gekauft ich weiß garnicht ob es den noch gibt aber könnte da gerne mal suchen gehen. Den Oberen habe ich von Dewanda, und den muss ich bald neu bestellen hihi.
Ich werde am We noch eine für meine Arbeitskollegin machen die bekommt dann einen dunkel Pinken Cordstoll unten oben dann den stoff den ich innen habe mit den Rosen und innen bekommt sie einen schönen Rosenstoff außen nähe ich noch eine Blumenranke drauf. Stelle diese dann auch nochmal ein.
oh dann bin ich ja mal gespannt wie die aussehen wird
Verkaufst du deine genähten Sachen eigentlich?
Im Laden sind die Stoffe meist immer soooo teuer, das ist echt ärgerlich.
Nähen ist ein tolles Hobby, wenn man am Ende seine fertigen Sachen in der Hand hält, kann man wirklich stolz sein
11.01.2012 22:53
Zitat von Sonce:
Zitat von Nessja:
Zitat von Sonce:
Deine Sachen sind echt gut!
Aber die Handtasche wow... die ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!
bin begeistert die wäre ja mal absolut was für mich, für den frühling oder so*g*
wo kaufst du denn die stoffe?
nähen usw. macht mir ja auch total viel spaß- aber leider hab ich nicht so ne Begabung in der Farb/stoffwahl ^^
Danke danke,
also den unteren Stoff habe ich damals bei uns in Stoffladen gekauft ich weiß garnicht ob es den noch gibt aber könnte da gerne mal suchen gehen. Den Oberen habe ich von Dewanda, und den muss ich bald neu bestellen hihi.
Ich werde am We noch eine für meine Arbeitskollegin machen die bekommt dann einen dunkel Pinken Cordstoll unten oben dann den stoff den ich innen habe mit den Rosen und innen bekommt sie einen schönen Rosenstoff außen nähe ich noch eine Blumenranke drauf. Stelle diese dann auch nochmal ein.
oh dann bin ich ja mal gespannt wie die aussehen wird
Verkaufst du deine genähten Sachen eigentlich?
Im Laden sind die Stoffe meist immer soooo teuer, das ist echt ärgerlich.
Nähen ist ein tolles Hobby, wenn man am Ende seine fertigen Sachen in der Hand hält, kann man wirklich stolz sein
Naja was heist verkaufen ich würde das auf anfrage machen entweder nur für die Matrailkosten oder jeder sendet mir seine Stoffe und ich mache ihm das.
Den ich möchte erstmal gut werden und dann wenn wirklich leute intresse an meinen Sachen haben werde ich ein klein gewerbe anmelden und dann richtig verkaufen
12.01.2012 11:23
Oh danke liebe Nessja für das Einstellen der tollen Fotos!Ich bin echt begeistert! LG!!!
12.01.2012 13:54
hallo süße! schade, dass es kein weihnachtswunder mehr wurde hab so gehofft für euch! dafür wird 2012 euer jahr! und wer weiß, vielleicht wurde euer krümel ja schon geboren?
12.01.2012 18:15
Zitat von schoenefee:
Oh danke liebe Nessja für das Einstellen der tollen Fotos!Ich bin echt begeistert! LG!!!
danke danke, ja ich nähe unheimlich gerne es macht echt spaß.
So nun wird die Wohnung auf Fordermann gebracht damit morgen alles Perfekt ist wenn die Dame kommt
12.01.2012 18:17
Zitat von littleStar89:
hallo süße! schade, dass es kein weihnachtswunder mehr wurde hab so gehofft für euch! dafür wird 2012 euer jahr! und wer weiß, vielleicht wurde euer krümel ja schon geboren?
Hey süße,
ja schade war es schon aber was soll es nun nähe ich unheimlich gerne und werde mir damit die Zeit Vertreiben bis der ersehnte anruf kommt.
Ja wer weiß evtl ist irgendwo schon ein Baby und wir haben bals ein kleines wunder im Arm
12.01.2012 20:04
Bestimmt,ich habe in Bezug auf morgen und überhaupt ein gutes Gefühl!!LG!
12.01.2012 20:10
Jetzt is das Gespräch schon morgen Schön das die Zeit so schnell vergangen ist....
12.01.2012 21:03
Zitat von schoenefee:
Bestimmt,ich habe in Bezug auf morgen und überhaupt ein gutes Gefühl!!LG!
Na hauptsache sie sieht sich alles an und verschwindet dann wieder und alles ist gut.
Na ich lass mich einfach mal überraschen was passiert
12.01.2012 21:04
Zitat von Sonce:
Jetzt is das Gespräch schon morgen Schön das die Zeit so schnell vergangen ist....
Ja die Zeit ging echt schnell um. Wahnsinn
12.01.2012 21:05
So ihr lieben,
Wohnzimmer fertig, Käffige unser Beiden Vögel sauber, Küche Sauber.
Nun nur noch Bad und dann bin ich für heute fertig
Wohnzimmer fertig, Käffige unser Beiden Vögel sauber, Küche Sauber.
Nun nur noch Bad und dann bin ich für heute fertig
13.01.2012 00:06
Zitat von Poca:
danke danke.
Puuhhh was bin ich nun erledigt.
Habe nun alles fertig muss morgen nur noch mal überall saugen ist nun zu spät dafür und einmal den Fur Putzen dann ist alles fertig für den Besuch.
13.01.2012 08:26
Hi, ich drücke dir die Daumen für euren Besuch! Ich bin auf deinen Bericht gespannt!
13.01.2012 09:49
Zitat von sanne85:
Hi, ich drücke dir die Daumen für euren Besuch! Ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Danke dieser wird wohl entweder heute abend oder Morgen abend ausführlich kommen
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt