Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
04.01.2012 00:35
puuuuuuh den ganzen Thread mit einem male gelesen mensch is das spannend bei euch Ich drück euch soo die Daumen dass ihr euem Baby wieder ein ganzes Stück näher kommt Hehe und dein Mann is auch gut, dich so verrückt zu machen
Liebe grüße eine neue Mit-Daumen-Drückerin
04.01.2012 09:12
Hallo liebe Nessja,
wie geht es euch ??
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten??
Am 28.12.2011 ist mein Patenkind Elena auf die Welt gekommen (das Baby meiner Schwester). War sie gestern das 1. Mal besuchen und die Kleine ist wirklich total süß.
Weihnachten und Silvester gut überstanden?
Ich wünsche euch ein tolles und gesundes Jahr 2012 mit hoffentlich bald eurem Herzkind im Arm!!!
wie geht es euch ??
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten??
Am 28.12.2011 ist mein Patenkind Elena auf die Welt gekommen (das Baby meiner Schwester). War sie gestern das 1. Mal besuchen und die Kleine ist wirklich total süß.
Weihnachten und Silvester gut überstanden?
Ich wünsche euch ein tolles und gesundes Jahr 2012 mit hoffentlich bald eurem Herzkind im Arm!!!
04.01.2012 11:30
Liebe Nessja,ich fiebere auch weiterhin sehr mit!!!Ich bin sehr gespannt,was dieser Tag heute für Dich gebracht hat!Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin sehr gedrückt!LG!!!
04.01.2012 13:38
hi meine süße ,
na wie gehts dir heute so? hast du die frau schon erreicht?
das is ja echt voll kras und hammer spannent!!
sorrybin heute erst wieder dazu gekommen mal wieder mich hier bei mc ein zu logen!!!
die eulen sehen geht süß aus und handwerklich auch echt gut gemacht echt cool das du so sachen kannst !!
siehst wie ich immer gesagt hab einfach eine supi mama !!!!
danke noch mal für die liebe sms!!!
na wie gehts dir heute so? hast du die frau schon erreicht?
das is ja echt voll kras und hammer spannent!!
sorrybin heute erst wieder dazu gekommen mal wieder mich hier bei mc ein zu logen!!!
die eulen sehen geht süß aus und handwerklich auch echt gut gemacht echt cool das du so sachen kannst !!
siehst wie ich immer gesagt hab einfach eine supi mama !!!!
danke noch mal für die liebe sms!!!
04.01.2012 13:59
Hey Mädels,
Ihr seit süß da ihr alle so mitfiebert nur kurz. Dame erreicht Fr den 13.01 einen Termin sie kommt zu uns mochte uns kennenlernen. Mit Chef gesprochen toll reagiert Klasse echt bin Voll überrascht . Alles in Detail später bin noch arbeiten und mit Handy on lg
Ihr seit süß da ihr alle so mitfiebert nur kurz. Dame erreicht Fr den 13.01 einen Termin sie kommt zu uns mochte uns kennenlernen. Mit Chef gesprochen toll reagiert Klasse echt bin Voll überrascht . Alles in Detail später bin noch arbeiten und mit Handy on lg
04.01.2012 14:06
na is doch cool oder das sie sich alles genau anschauen will is doch ein gutes zeichen find ich vllt hat sie ja schon ein baby für dich ganz ganz bald und will nur schnell noch mal schauen ob echt jetz alles da is!!
oh gott man ich bin echt richtig gespannt!!! hdgdl
oh gott man ich bin echt richtig gespannt!!! hdgdl
04.01.2012 15:27
das ist ja super! sowohl mit dem termin als auch mit deinem chef!!
04.01.2012 15:42
Zitat von sanne85:
Ich drück die Daumen Wahhh, da wäre ich auch nervös
Danke das war ich bericht folgt gleich
04.01.2012 15:45
Zitat von Poisonsweety:
puuuuuuh den ganzen Thread mit einem male gelesen mensch is das spannend bei euch Ich drück euch soo die Daumen dass ihr euem Baby wieder ein ganzes Stück näher kommt Hehe und dein Mann is auch gut, dich so verrückt zu machen
Hey mensch das ist aber eine leistung den ganzen Thred in einmal lesen wahnsinn.
Ja ich habe die halbe nacht nicht geschlafen.
Nun der Bericht folgt ja gleich
04.01.2012 15:45
Zitat von Poca:
Ohhhh, jetzt bin ich auch gespannt!
hihi du wirst gleich alles lesen können
04.01.2012 15:46
Zitat von Colli85:
Hab an euch heute morgen gedacht. Und was wollte sie?
Du bist soooo süß knutscha
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt