Mütter- und Schwangerenforum

Schulstart 2023

Gehe zu Seite:
25.07.2023 13:32
Zitat von gommel:

Es sind 4 Personen. Ab 12 wird die Feierstunde zu Ende sein und 16 Uhr dürfen wir dann im Restaurant sein. Mein Ex ist da ja sehr eigen. Keiner darf ins Haus. Deswegen will er irgendwo anders die Zeit rumkriegen. Und meine Wohnung bekomme ich erst Ende August.

Keiner darf ins Haus?
Gibt es sonst einen Garten? Wenn es nicht so tolles Wetter ist, kann man mit Pavillon überbrücken. Fände ich aber ehrlich gesagt auch seltsam, die Leute dorthin zu setzen, statt ins Haus.
gommel
3909 Beiträge
25.07.2023 18:47
Zitat von MamaMäh:

Zitat von gommel:

Es sind 4 Personen. Ab 12 wird die Feierstunde zu Ende sein und 16 Uhr dürfen wir dann im Restaurant sein. Mein Ex ist da ja sehr eigen. Keiner darf ins Haus. Deswegen will er irgendwo anders die Zeit rumkriegen. Und meine Wohnung bekomme ich erst Ende August.

Keiner darf ins Haus?
Gibt es sonst einen Garten? Wenn es nicht so tolles Wetter ist, kann man mit Pavillon überbrücken. Fände ich aber ehrlich gesagt auch seltsam, die Leute dorthin zu setzen, statt ins Haus.

Es hat seine Gründe, warum er inzwischen mein Exmann ist. Ich würde die anderen ja auch nochmal nach Hause schicken und den kleinen kurze Verschnaufpause geben.
Dorfkind
1757 Beiträge
09.08.2023 08:44
Ich würde es vermutlich auch davon abhängig machen, wie weit die Gäste entfernt wohnen. Unsere fahren zwischendurch auch nochmal heim, wohnen aber gleich um die Ecke. Damit sich mein Opa und die Oma meines Mannes nochmal hinlegen können und der kleine Bruder wird auch noch Mittagsschlaf machen.
Dorfkind
1757 Beiträge
22.08.2023 11:42
Wir haben es geschafft. Schulkind ist zufrieden und glücklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt