Die Sache mit dem Ernst des Lebens-2019er Edition
15.02.2019 16:06
Zitat von sia87:
Können eure Kinder eigentlich schon die Uhr lesen?
Grob ja, also volle und halbe Stunden. Weiter unterteilt erfasst sie das noch nicht.
Ihr macht mich richtig unruhig mit euren Fotos hier Wir gehen völlig unbedarft zum Geschäft, lassen uns für üblicherweise Samstags Verhältnisse tot trampeln und wollen dabei fündig werden. Ohne irgendeiner genauen Vorstellung. Halt n Ranzensetzen das allen Parteien zusagt. Sollte ausgehen, oder?
15.02.2019 17:51
Zitat von Wusel:
Ihr macht mich richtig unruhig mit euren Fotos hier Wir gehen völlig unbedarft zum Geschäft, lassen uns für üblicherweise Samstags Verhältnisse tot trampeln und wollen dabei fündig werden. Ohne irgendeiner genauen Vorstellung. Halt n Ranzensetzen das allen Parteien zusagt. Sollte ausgehen, oder?
Ja, so werden wir das vermutlich auch machen. Irgendwann im Frühjahr. Oder so
Uhr lesen kann meine auch noch nicht. Nur sowas wie "Wir haben noch eine Minute und 5 Minuten Zeit". Seit ca. 2,5 Jahren hängt im Kinderzimmer eine Uhr an der Wand. Ich sag dann sowas wie "Wenn der große Zeiger auf der 8 steht, gehen wir los".
15.02.2019 18:10
Wir gehen auch morgen los
Gibt 50€ Rabatt
Wobei der Favorit seit Monaten ja der Ergobag mit den Meerjungfrauschuppen ist.
Wobei ich den in türkis mit den lila Blättern auch sehr schön finde und sie den bei ihrer Freundin nun auch schön fand. Mal sehen was es wirklich wird
Gibt 50€ Rabatt
Wobei ich den in türkis mit den lila Blättern auch sehr schön finde und sie den bei ihrer Freundin nun auch schön fand. Mal sehen was es wirklich wird
15.02.2019 18:24
Zitat von cooky:
Gibt 50€ Rabatt
Viel Erfolg morgen.
Oder es wird doch ein ganz anderes Muster.
15.02.2019 18:28
Zitat von sia87:
So grob, volle und halbe Stunde klappt schon. Sie fing aber von sich aus damit an.
LG
15.02.2019 21:32
Zitat von cooky:
Gibt 50€ Rabatt
50 Euro Rabatt? In dem Laden in Münster? Wenn ja gilt das nur morgen oder noch länger?
Viel Spaß beim Tonni shoppen
15.02.2019 21:34
Zitat von Mizzi:
Zitat von cooky:
Gibt 50€ Rabatt
50 Euro Rabatt? In dem Laden in Münster? Wenn ja gilt das nur morgen oder noch länger?
Viel Spaß beim Tonni shoppen
In Münster nicht. Ich schicke dir eine PN wo
15.02.2019 22:19
Zitat von sia87:
Unser Exemplar ist auch da.
Mein Mann packte ihn erst aus und meinte, der würde aber wahnsinnig klein sein für eine Schultasche. Dann hat der Große ihn im leeren Zustand aufgesetzt und fiel beinahe hinten über. Da müsste er sich eingestehen, dass der Schulranzen wohl doch ausreicht von der Größe her. Dann sagte er : Wo will der Ranzen mit dem Kind nur hin.
Naja so schlimm sieht es gar nicht aus. Er sitzt sehr gut auf seinem kleinen Rücken und mit Brust- und Hüftgurt wird er ihn gut tragen können. J. ist jedenfalls sehr stolz und ich bin nun noch aufgeregter als zur Schulanmeldung und Schuluntersuchung letzten Monat.
Dieser in lila gefiel der Eule online auch sehr gut. Und der türkise mit den lila Blättern. Mal sehen, was sie dann am Ende haben möchte.
15.02.2019 22:30
Zitat von sia87:
Carolyn übt es momentan immer.
16.02.2019 11:37
Wir sind fündig geworden
Die Beratung der Mitarbeiterin war so geht so. Aber eine Dame von der IKK hat sich beim Parcour noch einmal richtig Zeit genommen.
Dank Rabatt nun 189€
Auswahl war nicht mehr so riesig, aber das Kind ist super glücklich
Die Beratung der Mitarbeiterin war so geht so. Aber eine Dame von der IKK hat sich beim Parcour noch einmal richtig Zeit genommen.
Dank Rabatt nun 189€
16.02.2019 12:19
Zitat von cooky:
Wir sind fündig geworden
Dank Rabatt nun 189€
Den hat meine Große auch.
16.02.2019 12:34
Das Motiv war von Beginn an mein Favorit. Aber, da ich sie nicht beeinflussen wollte, war ich still
Und da der mit den Schuppen (der von Umis großer Maus) hätte bestellt werden müssen, war für sie klar, dass die einen der vorrätigen Modelle nimmt. Sie mag den einen Patch mit dem Willy Wonka Verschnitt nicht, aber den haben wir schon gegen den vom Beutel getaucht.
Die erste Beraterin sagte zunächst, er wäre noch ein bisschen groß. Müssten wir halt wissen. Sie sei ja eher klein. Aber die Dame von der IKK meinte, die Gurte sitzen alle prima und sie hat ja sicherlich noch vor zu wachsen, von der Größe wäre sie ja nun nicht ganz klein
Früher gehörte sie tatsächlich eher zu den Kleinen. Aber mittlerweile dürfte sie 1,18/19 m sein.
Wie gross sind eure Damen und Herren alle so?
Und da der mit den Schuppen (der von Umis großer Maus) hätte bestellt werden müssen, war für sie klar, dass die einen der vorrätigen Modelle nimmt. Sie mag den einen Patch mit dem Willy Wonka Verschnitt nicht, aber den haben wir schon gegen den vom Beutel getaucht.
Die erste Beraterin sagte zunächst, er wäre noch ein bisschen groß. Müssten wir halt wissen. Sie sei ja eher klein. Aber die Dame von der IKK meinte, die Gurte sitzen alle prima und sie hat ja sicherlich noch vor zu wachsen, von der Größe wäre sie ja nun nicht ganz klein
Früher gehörte sie tatsächlich eher zu den Kleinen. Aber mittlerweile dürfte sie 1,18/19 m sein.
Wie gross sind eure Damen und Herren alle so?
16.02.2019 12:36
Schicker Ranzen. Gefällt mir gut.
Wir sind so bei 114cm derzeit. (zumindest beim letzten Messen)
Wir sind so bei 114cm derzeit. (zumindest beim letzten Messen)
16.02.2019 13:21
Den mit den Blättern fand ich auch toll. Der sieht aber echt riesig aus an ihr
Meine Große ist 128 Groß. Habe sie vorgestern noch gemessen.
Meine Große ist 128 Groß. Habe sie vorgestern noch gemessen.
16.02.2019 13:34
Wir haben fertig
Sie entschied sich für einen kleineren, unter dem breiten ihres Bruders ist sie völlig versunken.
Sieht in echt aber um Längen besser als auf dem Display aus.
Genau wie erwartet, das Set plus Geldbeutel plus Anhänger. Sie war etwas überfordert von dem Tempo mit dem die Verkäuferin ihr die 3 Modelle präsentiert hat. Aber dank Kamera und rundum Blick ging es dann ganz schnell!
Sie ist noch 1,06 oder 1,08 groß... Denke ich. Kleiner 1,1 jedenfalls.
Nachdem die Kids hier nur die Hausaufgaben mit nehmen, sollte auch eine solch kleine Tasche reichen. Es ist der Light 2. Die Schleifchen finde ich gruselig aber es ist genau ihr Ding.
Sie entschied sich für einen kleineren, unter dem breiten ihres Bruders ist sie völlig versunken.
Sieht in echt aber um Längen besser als auf dem Display aus.
Genau wie erwartet, das Set plus Geldbeutel plus Anhänger. Sie war etwas überfordert von dem Tempo mit dem die Verkäuferin ihr die 3 Modelle präsentiert hat. Aber dank Kamera und rundum Blick ging es dann ganz schnell!
Sie ist noch 1,06 oder 1,08 groß... Denke ich. Kleiner 1,1 jedenfalls.
Nachdem die Kids hier nur die Hausaufgaben mit nehmen, sollte auch eine solch kleine Tasche reichen. Es ist der Light 2. Die Schleifchen finde ich gruselig aber es ist genau ihr Ding.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt