Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Ernst des Lebens-2019er Edition

Gehe zu Seite:
07.08.2019 16:54
Wir sind davon auch noch weit weit entfernt.
Das wird die Schultüte der Fee:

Sorry für die Qualität... Screenshot von Bild...

Bommelmütze
6940 Beiträge
07.08.2019 17:41
Zitat von Wusel:

Wir sind davon auch noch weit weit entfernt.
Das wird die Schultüte der Fee:

Sorry für die Qualität... Screenshot von Bild...

Das wichtigste erkennt man Die ist auch toll, meine kleine Maus hat grad mitgeguckt und ist ausgeflippt weil da ein Pinguin drauf ist es geht leider nicht ins Mäusehirn, dass das Flamingos sind
Aber es gefällt ihr
07.08.2019 18:36

Das hier ist die Schultüte meines Großen - wie gewünscht mit Dino passend zum Ranzen.
fruity
4161 Beiträge
07.08.2019 19:53
Ich bin gerade eben mit basteln und befüllen fertig geworden. Und was soll ich sagen, Ich bin echt verliebt

Von hinten

Geschwistertüte

07.08.2019 20:15
So langsam fühle ich mich schon schlecht. Bei uns gab und gibt es keine Geschwister Tüte. Zum Geburtstag feiern wir auch nur das Geburtstagskind.

War bisher hier aber auch kein Problem

07.08.2019 20:19
Zitat von Wusel:

So langsam fühle ich mich schon schlecht. Bei uns gab und gibt es keine Geschwister Tüte. Zum Geburtstag feiern wir auch nur das Geburtstagskind.

Mit der Einschulung ändert sich aber auch für die Geschwister was finde ich. Beim Geburtstag nicht.
Wir schenken Geschwistertüten nicht wegen Eifersucht sondern weil wir auch dem Geschwisterchen zeigen wollen "hey es wird anders aber es wird toll!".
Tinni2013
3007 Beiträge
07.08.2019 20:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von Wusel:

Mit der Einschulung ändert sich aber auch für die Geschwister was finde ich. Beim Geburtstag nicht.
Wir schenken Geschwistertüten nicht wegen Eifersucht sondern weil wir auch dem Geschwisterchen zeigen wollen "hey es wird anders aber es wird toll!".

Ich bin auch am. Zweifeln wollte eigentlich auch keine für die mittlere mal schauen ob sich das noch ändert. Ich weiss das es so schon schwer für sie wird sie liebt ihren Bruder sehr und jetzt alles ohne ihn vllt besorg ich dich so ne kleine mit Schoki befüllte um ihr den tag zu versüssen.
TiniBini
10035 Beiträge
07.08.2019 20:33
Zitat von Wusel:

Hier auch nicht.

Allerdings befürchte ich schlimmes wenn die Verwandten am übernächsten Samstag zur Feier kommen. Die bringen vermutlich teilweise noch Weihnachtsgeschenke mit
Und zum Geburtstag bringen die meisten auch noch was mit für die Geschwister. Ich habs mittlerweile aufgegeben was zu sagen
07.08.2019 20:34
Was für tolle Schultüten,da werden sich die Schulangänger-Mäuse aber freuen

Hier wird es auch eine Geschwistertüte geben,mein kleiner wird es bestimmt noch nicht verstehen,aber weil ich ihn kenne und weiß,dass er seiner Schwester alles mopsen würde,muss für ihn auch eine her

Unsere Schultüte werden wir erst nach dem Urlaub basteln,wir haben noch bis 13.9 Zeit. Aber das erste Geschenk kam an,die Uhr, und ich finde sie toll
07.08.2019 22:09

Unser großer bekommt auch eine Geschwisterschultüte. Er liebt Orcas
Aduja
28754 Beiträge
07.08.2019 22:40
Zitat von LOVE2009:

Unser großer bekommt auch eine Geschwisterschultüte. Er liebt Orcas

Die ist ja genial.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.08.2019 17:00
Hallo Mädels, ich sage auch mal kurz hallo. Ich muß erstmal einiges nachlesen.

Eure Schultueten gefallen mir richtig gut. Ich habe auch endlich alles zusammen. So kann ich sie die tage befüllen.

Für die Schule habe ich auch alles zusammen. Und beschriftet ist es auch schon. Hoffe unsere bundstifte sind auch die richtigen.

Kann mir jemand von euch , eine vernünftige Trinkflasche für die Schule empfehlen?

So werde gleich mal die vorherigen Beiträge von euch lesen.

LG
08.08.2019 18:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Eure Schultueten gefallen mir richtig gut. Ich habe auch endlich alles zusammen. So kann ich sie die tage befüllen.

Für die Schule habe ich auch alles zusammen. Und beschriftet ist es auch schon. Hoffe unsere bundstifte sind auch die richtigen.

Kann mir jemand von euch , eine vernünftige Trinkflasche für die Schule empfehlen?

LG

Klean Kanteen (da haben wir den Kaffeebecher mit Drehverschluss, der hält auch Kohlensäure dicht) oder die gute alte Emilflasche
08.08.2019 19:38
Zitat von Elsilein:

Zitat von Schneeflocke1987:

LG

Klean Kanteen (da haben wir den Kaffeebecher mit Drehverschluss, der hält auch Kohlensäure dicht) oder die gute alte Emilflasche

Meine Freundin hat mir diese empfohlen

fizzii trinkflasche 600 ml
mamamachma
5857 Beiträge
08.08.2019 19:41
Zitat von Schlüpfling:

Hier werden schon die ersten Hausaufgaben gemacht

Und, wie läuft es? Konnte die Schule sie schon davon überzeugen, das es doch garnicht so schlimm dort ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt