Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Ernst des Lebens-2019er Edition

Gehe zu Seite:
30.07.2019 12:55
Zitat von Yogi_Baer:

Meintest du das

Jaaaa, ich glaub die war das! Anderes Foto zwar, aber ich glaube die selbe Schultüte.

Ich kann ja nicht nähen und würde einen Rohling (hab ich heute gekauft) mit so einem Stoff bekleben, das Gesicht dann aus Filz ausschneiden und ebenfalls drauf kleben. Ach, mal gucken...
cooky
12570 Beiträge
30.07.2019 12:56
Das sind echt alles total fanatische Schultüten!!

Wir haben letzten Woche den Rohling gekauft. Hellrosa sollte es sein. Darauf kommt ein gehäkelter Schwan und weitere Verzierungen in gold, so der Wunsch.
30.07.2019 13:01
Zitat von sia87:

Vielleicht jetzt?

Wow, die finde ich auch richtig toll!! Ich wünschte, ich könnte sowas auch!
sia87
6544 Beiträge
30.07.2019 13:10
Zitat von Engelchen1711:

Hast du das Bild gedreht?

Was habt ihr denn so rein gemacht in die Schultüte?

Ich weiß auch nicht warum die jetzt verdreht ist. Irgendwie komme ich damit nicht ganz klar.
krabbelkäferalarm
165 Beiträge
30.07.2019 13:10
Zitat von Elsilein:

Zitat von sia87:

Vielleicht jetzt?

Die ist wirklich richtig schön
sia87
6544 Beiträge
30.07.2019 13:12
Zitat von Schlüpfling:

Sia, die Schultüte ist toll geworden. Was ist das für ein Kuscheltier oben? Auch selbst genäht?

Jaaaa. Das ist ein Mompitz in der Tüte. Den habe ich auch selbst genäht. So sieht er wirklich aus.

Edit: Es hat geklappt.
sia87
6544 Beiträge
30.07.2019 13:13
Zitat von krabbelkäferalarm:

Zitat von Elsilein:

Zitat von sia87:

Vielleicht jetzt?

Die ist wirklich richtig schön

Danke!
sia87
6544 Beiträge
30.07.2019 13:16
Gefüllt ist die Tüte mit Füller, Platzdeckchen, Trinkflasche, Lego, Rechenspiel, ein wenig Süßes was nicht schmilzt, Stiftesets, T-Shirt, Leuchteknete,... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich glaube das war es auch.
krabbelkäferalarm
165 Beiträge
30.07.2019 13:16
Alle schultüten sind sehr schön geworden!!

Hier in der Familie kann leider keiner nähen, daher haben wir eine bestellt.
Luisa hat sich passend zum Ergo Sternenranzen eine Schultüte mit Sternen gewünscht.
Diese ist es geworden (Luisa hat sie aber noch nicht gesehen)

In den nächsten Tagen wird sie befüllt (Wecker, Ohrringe, Tonie, ein wenig Naschen) und am 17.08 ist es dann eeeeendlich soweit
30.07.2019 13:20
Bei uns kommen 2 Bücher (3??? Kids), Gummibärchen, Knoppers, Flummiknete und Wasserbomben in die Schultüte.
30.07.2019 13:23
Zitat von sia87:

Zitat von Engelchen1711:

Hast du das Bild gedreht?

Was habt ihr denn so rein gemacht in die Schultüte?

Ich weiß auch nicht warum die jetzt verdreht ist. Irgendwie komme ich damit nicht ganz klar.
Versuch Mal die Bilder nicht zu drehen, normalerweise macht der das automatisch richtig rum einfach nur hochladen
30.07.2019 13:25
In Wecker kommt auch rein, auch wenn er ihn noch nicht braucht. Süßigkeiten auch ein bisschen und ein Buch für Leseanfang hab ich geholt.

Mehr weiß ich noch nicht.
TiniBini
10035 Beiträge
30.07.2019 13:58
Zitat von sia87:

Zitat von Schlüpfling:

Sia, die Schultüte ist toll geworden. Was ist das für ein Kuscheltier oben? Auch selbst genäht?

Jaaaa. Das ist ein Mompitz in der Tüte. Den habe ich auch selbst genäht. So sieht er wirklich aus.

Das ist sehr cool. Gefällt mir sehr.

Die anderen Tüten sehen auch richtig toll aus. Ich packe Ricos Tüte in der nächsten Woche.
Tanzbär
13559 Beiträge
30.07.2019 14:05
Das ist ja aufregend, dass es bei einigen schon fast soweit ist Die Tüten finde ich auch ganz toll!

Bei uns gibt es "nur" eine gebastelte aus Pappe, weil hier ebenfalls keiner nähen kann.

Für die Füllung haben wir inzwischen auch einiges besorgt, aber ich glaube das reicht noch nicht. Bei uns geht es exakt in 4 Wochen los. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben und bin leicht aufgeregt
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.07.2019 14:21
Zitat von sia87:

Zitat von Schlüpfling:

Das ist ja ein lustiger Fratz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt