Die Ü30- Mädels-Mamas
26.01.2015 09:18
Zitat von NeoMutti:
Guten Morgen Mädels,
Ich darf gleich mit meinem Sohn das Kinderkrankenhaus verlassen. Gehirnerschütterung, Magen-Darm, und Krupp Husten. Langsam reicht es auch. Mal schauen ob Neo das Frühstück drin behält?
BETTY wie gehts Deiner kleinen?
na klasse.... gute Besserung!
26.01.2015 09:19
Oh je - es reicht echt jetzt. Wie kam es zu der Gehirnerschütterung. Auf alle Fälle gute Besserung!
26.01.2015 12:24
Zitat von markusmami:
Madi79 nachträglich alles Gute zum Geburtstag -!
Danke.
26.01.2015 12:25
Zitat von NeoMutti:
Guten Morgen Mädels,
Ich darf gleich mit meinem Sohn das Kinderkrankenhaus verlassen. Gehirnerschütterung, Magen-Darm, und Krupp Husten. Langsam reicht es auch. Mal schauen ob Neo das Frühstück drin behält?
BETTY wie gehts Deiner kleinen?
Gute Besserung.
26.01.2015 12:29
Zitat von markusmami:Neo hatte sich den Kopf am Tisch eingehauen, weil er keine 5 Minuten Still halten kann. Dazu bekam er dann den tollen Husten, und Durchfall, und das essen hat er auch nicht drin behalten. Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht.
Oh je - es reicht echt jetzt. Wie kam es zu der Gehirnerschütterung. Auf alle Fälle gute Besserung!
26.01.2015 12:47
Zitat von NeoMutti:mensch mensch das sind ja keine guten Neuigkeiten. Drück die Daumen dass bei euch die Krankheitswelle auch bald ein Ende hat
Zitat von markusmami:Neo hatte sich den Kopf am Tisch eingehauen, weil er keine 5 Minuten Still halten kann. Dazu bekam er dann den tollen Husten, und Durchfall, und das essen hat er auch nicht drin behalten. Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht.
26.01.2015 13:36
Hallöchen zusammen,
ich werde im April 35, meine Große ist 5 Jahre und die kleine Maus 6 Monate
ich werde im April 35, meine Große ist 5 Jahre und die kleine Maus 6 Monate
26.01.2015 15:30
Betty.... wie geht es euch? Man fängt ja an, sich Sorgrn zu macheb.
Juli.... willkommen bei uns.
26.01.2015 17:24
Zitat von cycilia:Ich auch - sie war auch schon länger nicht mehr on. Hoffentlich nichts noch schlimmeres
Betty.... wie geht es euch? Man fängt ja an, sich Sorgrn zu macheb.
26.01.2015 21:50
BETTY... Wie geht's Deiner kleinen???
Hallo Juli!!!
Wann im April wirst Du 35, wenn ich fragen darf?
Hallo Juli!!!
Wann im April wirst Du 35, wenn ich fragen darf?
28.01.2015 13:34
Hmmmmm...... wo steckt Betty bloss? Ich hoffe, es geht ihr und Ida gut! Ich sende auf jeden Fall ganz liebe Grüße an unsere Betty! Du wirst hier vermisst!
28.01.2015 13:43
Neo geht es soweit gut, hoffe das bleibt auch so.
BETTY!!!!
Ist alles Okay bei euch? Wie geht es Ida???
BETTY!!!!
Ist alles Okay bei euch? Wie geht es Ida???
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt