Die Ü30- Mädels-Mamas
22.01.2015 21:08
Hallo Mädels!
Bei Neo ist das Fieber wieder gestiegen . Dann werd ich morgen früh wohl beim Kinderarzt anrufen . Aber trotz allem war er ganz gut zu frieden . Mal schauen, was der Arzt sagt, hoffe ich kriege schnell einen Termin.
Bei Neo ist das Fieber wieder gestiegen . Dann werd ich morgen früh wohl beim Kinderarzt anrufen . Aber trotz allem war er ganz gut zu frieden . Mal schauen, was der Arzt sagt, hoffe ich kriege schnell einen Termin.
23.01.2015 07:58
Zitat von NeoMutti:Guten Morgen Mädels, oh je bei euch scheint die Krankheitswelle eauch nicht abzureißen. Kannst ja berichten, was der Arzt sagt - gute Beserung an neo.
Hallo Mädels!
23.01.2015 09:27
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Auch euch gute Besserung.
23.01.2015 14:00
So waren beim KA, das kommt alles von den Backenzähnen( das Fieber und das spucken). Und eine kleine Erkältung hat er. Puuuhhh das alles bloß wegen den Zähnen .
BETTY wie geht es Deinen kleinen Maus? Geht es Ihr immer noch so schlecht, oder geht's Ihr etwas besser?
Geht es euch auch so, wenn das Kind ? krank ist, das Ihr mitleidet???
BETTY wie geht es Deinen kleinen Maus? Geht es Ihr immer noch so schlecht, oder geht's Ihr etwas besser?
Geht es euch auch so, wenn das Kind ? krank ist, das Ihr mitleidet???
23.01.2015 14:01
Ja ich leide dann auch mit. Gerade als Junior damals so schlimme Bauchschmerzen hatte und wir keine Ursache - auch im Kh - nichts finden konnte. ER hat sich immer so gewunden , da hätte ich im am liebsten die Schmerzen abgenommen
23.01.2015 14:03
Ich glaub, jede Mutti leidet mit, wenns Kind krank ist. Gut, dass Neo nicht schlimm krank ist. Kira hat oft Fieber bei einfachen Infekten. Andere Kinder kriegen husten, sie Fieber.
ich hoffe Ida ist auf dem aufsteigenden Ast. Sowas kann soooo langwierig sein.
23.01.2015 14:04
Zitat von cycilia:Wobei Fieber ja gut ist - ich würde gerne fiebern, tue es aber seltenst
Ich glaub, jede Mutti leidet mit, wenns Kind krank ist. Gut, dass Neo nicht schlimm krank ist. Kira hat oft Fieber bei einfachen Infekten. Andere Kinder kriegen husten, sie Fieber.
23.01.2015 14:08
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Wobei Fieber ja gut ist - ich würde gerne fiebern, tue es aber seltenst
weiss nicht. Ich selbst krieg selten mal Fieber und noch seltener .Husten. ich hab auch Infekte wie .Scharlach ohne Fieber. Ich finde das macht es weniger schlimm. Kira fiebert immer direkt in der Gegend von 40 Grad und das tagelang. Das ist auch nicht toll.
23.01.2015 14:09
Tagelang ne - aber Eva fiebert zum Beispiel mal 2 Tage richtig hoch und dann ist es meist ausgestanden.
23.01.2015 14:11
Zitat von markusmami:
Tagelang ne - aber Eva fiebert zum Beispiel mal 2 Tage richtig hoch und dann ist es meist ausgestanden.
klar alles ist besser als Ewigkeiten mit ner Erkältung rumrennen.
23.01.2015 14:11
Zitat von cycilia:_So wie bei mir Fieber ist ja nenZeichen, dass das Immunsystem mit den Viren auseinandersetzt
Zitat von markusmami:
23.01.2015 14:15
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:_So wie bei mir Fieber ist ja nenZeichen, dass das Immunsystem mit den Viren auseinandersetzt
Zitat von markusmami:
Weiss nicht, hab eher das Gefühl das ist total typabhängig. Mein Mann kriegt jeden Infekt dreimal so heftig wie ich.... mit Fieber und länger dauern tuts bei ihm trotzdem.
23.01.2015 15:33
Mein Mann ist zwei Tage richtig krank, danach gehts dann wieder, ich dagegen, werde selten krank, und wenn dann richtig.
23.01.2015 17:46
Zitat von NeoMutti:Ist bei mir auch so- nasennebenhöhlentzündungen gehen dann immer ewig - wobei mein Mann eigentlich auch eher seltener Krank ist, dann es sich eher zieht. Ist aber auch in letzter Zeit eben so - zähle daszum STreß auf der ARbeit.
Mein Mann ist zwei Tage richtig krank, danach gehts dann wieder, ich dagegen, werde selten krank, und wenn dann richtig.
26.01.2015 09:17
Guten Morgen Mädels,
Ich darf gleich mit meinem Sohn das Kinderkrankenhaus verlassen. Gehirnerschütterung, Magen-Darm, und Krupp Husten. Langsam reicht es auch. Mal schauen ob Neo das Frühstück drin behält?
BETTY wie gehts Deiner kleinen?
Ich darf gleich mit meinem Sohn das Kinderkrankenhaus verlassen. Gehirnerschütterung, Magen-Darm, und Krupp Husten. Langsam reicht es auch. Mal schauen ob Neo das Frühstück drin behält?
BETTY wie gehts Deiner kleinen?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt