Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
17.01.2015 13:12
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

nicht böse sein bin echt im Dauerstress.....und wenn ich am Wochenende frei habe geniessse ich das mit Hannah,,
Mensch kann alles gar nicht nach lesen...sorry...lese nur Dauerkrank, Hannah auch...ich auch...war gestern auf die kleine das erste mal krank...hab aber nun endlich mal Urlaub
das wurde Zeit....
wie geht es euch denn???
erst mal frohes neues Jahr...schöne Weihnachten verbracht?Habe ein mega schlechtes gewissen...und bin per Whats app besser zu erreichen
Vollzeit arbeiten ist echt anders als weniger...so hab ich mir das nicht vorgestellt...aber es macht halt trotzdem Spass!!

sie ist so gross geworden...und nun weint sie...muss raus...bis bald

lg Melli
Süß die kleine
Betty7177
20304 Beiträge
17.01.2015 18:06
CYCILIA....HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!
ALLES LIEBE,GUTE UND WUNDERSCHÖNE!!!!!

MELLI: Du lebst ja noch!!!! Schön,dich zu lesen!!!!

EULE: Oh,nein...Pseudo Krupp?

17.01.2015 19:10
@cycilia:
17.01.2015 19:11
Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen
meine Mausghatte gestern und heute den Psydo Krupp
das ist ja mehr als heftig.gestern War ich fix und fertig. Ich hoffe das warst und erst kommt nichts mehr.
werde jetzt auch ins Bett gehen

Pseudo Krupp ist Mist, haben immer ein Notfallzäpfchen hier.
17.01.2015 19:13
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

nicht böse sein bin echt im Dauerstress.....und wenn ich am Wochenende frei habe geniessse ich das mit Hannah,,
Mensch kann alles gar nicht nach lesen...sorry...lese nur Dauerkrank, Hannah auch...ich auch...war gestern auf die kleine das erste mal krank...hab aber nun endlich mal Urlaub
das wurde Zeit....
wie geht es euch denn???
erst mal frohes neues Jahr...schöne Weihnachten verbracht?Habe ein mega schlechtes gewissen...und bin per Whats app besser zu erreichen
Vollzeit arbeiten ist echt anders als weniger...so hab ich mir das nicht vorgestellt...aber es macht halt trotzdem Spass!!

lg Melli

Dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Wir haben Weihnachten gut verbracht, war viel zu schnell rum.
Deine Maus ist ganz schön gewachsen.
18.01.2015 21:17
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch? Mein Mann hatte heute Geburtstag, sogar meine Eltern kamen, und meine Mutter war richtig friedlich, das hat mir richtig Angst gemacht .
Sie ist jetzt schon das dritte mal in Folge so friedlich . Auf der Beerdigung lief soweit alles glatt, nur die Tante von meinem Mann konnte sich nicht so wirklich benehmen . Wir haben Ihr dann nahe gelegt, doch einfach zu gehen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.01.2015 07:44
Guten morgen zusammen,

nachträglich noch alles gute zum Geburtstag cycelia.

Ach mensch ich bin so fertig. Nacht für Nacht kaum Schlaf, tagsüber ist Antonia nur am weinen.
Ich muss mich heute eh wieder beim Arzt melden und dann muss was passieren.

Mein Mann ist heute wieder zur Arbeit. Er startet mit 50%. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin.

so und nun versuche ich noch etwas auszuruhen.

19.01.2015 08:04
Zitat von Madi-79:

Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen
meine Mausghatte gestern und heute den Psydo Krupp
das ist ja mehr als heftig.gestern War ich fix und fertig. Ich hoffe das warst und erst kommt nichts mehr.
werde jetzt auch ins Bett gehen

Pseudo Krupp ist Mist, haben immer ein Notfallzäpfchen hier.
Oh ihr habt damit leider auch ERfahrung. Wir hatten es gott sei Dank nur einmal toi toi toi
19.01.2015 08:05
Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen zusammen,

Ach mensch ich bin so fertig. Nacht für Nacht kaum Schlaf, tagsüber ist Antonia nur am weinen.

Mein Mann ist heute wieder zur Arbeit. Er startet mit 50%. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin.

Ach mensch eule du kommst ja auch nicht zur Ruhe - erzähl mal was beim Arzt rauskommt.
19.01.2015 08:12
Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen zusammen,

Eule..... Ich drück die Daumen, das es schnell besser wird bei euch.SAG bescheid, was beim Arzt raus km...
19.01.2015 08:14
Wie geht es dir heute Neo-wie war das We?
melli24
3260 Beiträge
19.01.2015 09:58
hui...alles Gute nachträglich....cycilia...sorry

und allen kranken Gute Besserung

meiner schmeisst seinen Job hin...lange Geschichte....aber lässt sich erstmal auf Burn Out krank schreiben...

das wird Neo.....
lg Melli
melli24
3260 Beiträge
19.01.2015 10:00
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

das wurde Zeit....
wie geht es euch denn???

lg Melli

Dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Wir haben Weihnachten gut verbracht, war viel zu schnell rum.

oh Madi...

ich hab noch nicht mal mitbekommen...das du einen süßen Zwerg hast!!!
herzlichen Glückwunsch..
viel zu schnell wachsen die

lg Melli
19.01.2015 10:42
Zitat von melli24:

hui...alles Gute nachträglich....cycilia...sorry

und allen kranken Gute Besserung

meiner schmeisst seinen Job hin...lange Geschichte....aber lässt sich erstmal auf Burn Out krank schreiben...

das wird Neo.....
lg Melli
Oh dein Mann kündigt? Wird schon seinen Grund haben. Burn out klingt ja alles gar nicht gut.
19.01.2015 10:53
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

das wurde Zeit....
wie geht es euch denn???

lg Melli

oh Madi...

ich hab noch nicht mal mitbekommen...das du einen süßen Zwerg hast!!!
herzlichen Glückwunsch..
viel zu schnell wachsen die

lg Melli

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt