Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.08.2014 17:42
Zitat von Marja:

Hallo alle,

super, dass der neue Job so gefällt!
Und klasse auch, dass die Geschäftsreise weggefallen ist und der Chef nun selbst fährt.
Und schön, dass der Urlaub so toll war - ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Ich bin "die Neue". Hab neulich Euren netten Thread hier entdeckt und mich hier mit reingeschlichen.

Hihi, Markus. Da muss ich gerade an ein Kindergartenlied meiner Zwergin denken:
"Ich brauche keinen Schirm, ich brauche keinen Schirm.. ich habe Spass daran, ich habe Spass daran, im Regen rumzulaufen.." *träller*

So, und ich habe mich nun endlich zur Weiterbildung angemeldet. "Entscheidungsfindung für-..." neee
Lerne jetzt 15 Monate Vertriebsleitung.... mal schauen, was das wird.

hey herzlich willkommen, hab dich glaub noch nicht gelesen
gratuliere zur weiterbildung. ich trau mir das zur zeit nicht zu. ich bin voll und ganz ausgelastet und bin oft am anschlag.
heut hab ich endlich alle wäsche aufgewaschen, wetter macht heute auch mit und ich konnte draussen trocknen und trockner aber morgen ist der korb sicher wieder voll

morgen kommt mein schwager und bringt mir den hase zur ferienbetreuung mich frägt keiner, wird einfach mal so beschlossen.

toni bekommt grad drei zähne miteinander arme maus.
melli24
3260 Beiträge
18.08.2014 18:14
schön endlich hast du dich entschieden...dann 15 Monate viel Spass....
hatte ein bisschen eher Feierabend...
macht Spass.... immer noch ausser mal wieder ins kalte Wasser rein geworfen...aber ich mag das...wenn ich selbst entscheiden kann
ja...wäsche hab ich gestern noch gemacht...vermisse unsere Kröte..ist ja bis Freitag bei der OMA
Aber...das ist das schlimme...KITA Eingewöhnung wird nichts...weil sie das erste Mal krank ist...Schnupfen...die Nase läuft und läuft...
wünsche euch einen schönen restabend
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.08.2014 08:21
guten morgen

was für eine bescheidene nacht....toni hat nur gejammert und wollte ständig an die brust. ich fühle mich kaputter und müder bevor ich ins bett bin. die grossen sind nun endlich aus dem haus und ich hoff das ich die kleine madame nochmal zum schlafen bekomm damit ich wenigstens noch paar minuten augenpflege bekommen

melli24
3260 Beiträge
19.08.2014 13:22
stillst du immer noch, Eule???
Nach 7,5 Monaten hab ich aufgehört...weil ich Angst vor den Zähnen hatte
dafür kneift sie mich ständig rein
so...habe nun Pause...und gleich geht es weiter
lg
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.08.2014 14:34
ja ich stille sie immer noch. bisher hat sie ja nur zwei zähnchen unten und spitze vom oberen eckzahn. gebissen hat sie mich einmal und ist dabei selbst erschrocken das sie gleich weinte.
sie ist ein richtiger brustjunkie und ich weiss nicht was sie macht wenn es mal vorbei ist aber momentan hab ich nicht vor aufzuhören
19.08.2014 17:35
Zitat von Mama-Eule:

ja ich stille sie immer noch. bisher hat sie ja nur zwei zähnchen unten und spitze vom oberen eckzahn. gebissen hat sie mich einmal und ist dabei selbst erschrocken das sie gleich weinte.
sie ist ein richtiger brustjunkie und ich weiss nicht was sie macht wenn es mal vorbei ist aber momentan hab ich nicht vor aufzuhören
Ich habe in dem Alter auch noch gestillt, zwar nicht voll, aber wir haben es genossen. Einmal hat Markus mich gebissen und im Prinzip war es ähnlich wie bei Dir eule und dann kam es nie wieder vor.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.08.2014 13:10
wünsche euch allen ein schönes wochenende
23.08.2014 19:39
Zitat von Mama-Eule:

wünsche euch allen ein schönes wochenende
Ich auch und verabschiede mich schon mal in den Urlaub.
24.08.2014 11:16
Schönes Wochenende und schönen Urlaub Markus
24.08.2014 20:11
Zitat von Madi-79:

Schönes Wochenende und schönen Urlaub Markus
Danke bin jetzt erst mal bis Ende erste September Woche offline
Marja
6987 Beiträge
24.08.2014 22:00
Schönen Urlaub für die einen und schönen Wochenstart für alle anderen.
Bei uns geht morgen der Kindergarten wieder los und meine Weiterbildung ebenfalls. Habe die Unterlagen schon da und schon mal reingeschaut. Das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus
Aber ich freu mich. Was den Kindergartenstart angeht, bin ich irgendwie viel aufgeregter als meine Tochter.
Ich fühle mich, als hätte sie morgen ihren ersten Schultag und nicht den 100xten Kindergartentag... keine Ahnung wieso. Aber das ist jetzt echt die letzte "Saison". Nächstes Jahr ab diesem Tag wird alles anders und ich habe ein richtiges, großes Schulkind hier zu Haus. Wahnsinn...
Wie schnell das ging....
cycilia
2324 Beiträge
26.08.2014 21:10
Hi ihrs,

Einen wunderschönen Urlaub in hoffentlich warmen Regionen wünsche ich den Reisenden.

Wir hatten einige turbulente Tage. Kira hat die kindersicherung an einer Steckdose ausgehebelt und einen Inbusschlüssel reingefriemelt. Sie ist ca 2 m rückwärts geflogen... Stromschlag. So schnell wie sie aktuell mit sowas ist kann ich nicht reagieren. Ich sag euch, das war bisher der Schock meines Lebens. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus. Bis auf eine brandblase die sehr klein ist, ist nix passiert! Zum Glück.

Kira fragt jetzt beu jeder steckdose ob die auch weh tut....

Marja
6987 Beiträge
26.08.2014 22:30
Zitat von cycilia:

Hi ihrs,

Einen wunderschönen Urlaub in hoffentlich warmen Regionen wünsche ich den Reisenden.

Wir hatten einige turbulente Tage. Kira hat die kindersicherung an einer Steckdose ausgehebelt und einen Inbusschlüssel reingefriemelt. Sie ist ca 2 m rückwärts geflogen... Stromschlag. So schnell wie sie aktuell mit sowas ist kann ich nicht reagieren. Ich sag euch, das war bisher der Schock meines Lebens. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus. Bis auf eine brandblase die sehr klein ist, ist nix passiert! Zum Glück.

Oh mann... auf was für Ideen Kinder auch immer kommen.
Ein Glück ist nichts passiert. Da hat der Schutzengel wohl gut aufgepasst. Aber der Schreck war bestimmt riesig.
Warum werden Kinder bloss so magisch von Steckdosen angezogen? +
Mama-Eule
4297 Beiträge
27.08.2014 08:23
Zitat von cycilia:

Hi ihrs,

ach du schande!!!! zum glück ist nichts passiert! ich glaub so schnell geht kira nicht mehr an steckdosen. deinen schock kann ich mir vorstellen.

ja allen urlaubern gute erholung und gutes wetter!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.08.2014 13:18
wir machen beim foto der woche mit, vielleicht bekommen wir ja eure stimme ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt