Die Ü30- Mädels-Mamas
11.06.2014 10:01
Zitat von Betty7177:Okay- das ist doch mal was. In Karlsruhe wohnt meine Tante - da waren wir vor Jahren auch schon zweimial im Tiergarten, der ist auch echt toll. Ich will evtl. am Wochenende nach Neuwied- der ist klein aber auch toll.
Also,wir wollten nach Karlsruhe...der ist echt suuuuper! Sie haben Giraffen,Hippos und Eisbären DA würde Lina doch tatsächlich mit
11.06.2014 10:05
Zoo macht jetzt wieder richtig Spaß...die kleinen haben da halt noch richtig Freude Ida liebt Tiere
11.06.2014 10:16
Zitat von Betty7177:Ich gehe selbst noch gerne in den Zoo- auch in den Hochwildschutzpark bei uns im Hunsrück. Waren wir dieses jahr noch gar nicht.
Zoo macht jetzt wieder richtig Spaß...die kleinen haben da halt noch richtig Freude Ida liebt Tiere
11.06.2014 10:31
Bei uns gewittert es seit 8Uhr. Ich habe auch Urlaub diese Woche, aber freiwillig.
11.06.2014 10:32
Zitat von Madi-79:jetzt scheint die sonne. Die Nacht war es schlimm, konnten kaum schlafen. nochmal alles Gute für deine Schwangerschaft.
Bei uns gewittert es seit 8Uhr. Ich habe auch Urlaub diese Woche, aber freiwillig.
11.06.2014 11:16
Zitat von melli24:oh je - ist es bei euch auch so heiß?
Regen, regen ....regen...gewitter
11.06.2014 13:03
Zitat von markusmami:
Halöle - jetzt habe ichmal alles überflogen.
@ Madi schwanger - na dann herzlichen Glückwünsch, ein Dezemberbaby, vieleicht ein Christkind - auf alle Fälle alles alles Gute für die SS
@melli24 (war es?) mensch mensch, was du alles machst, pass auf dich auf. und das bei der Hitze, ich wäre am liebsten nur im Wasser
@betty - Urlaub, bin neidisch, mein nä chster ist er im August und da gehte snach bella Italia.
Ansonsten zu uns - wir haben Schwiegermonster zu Besuch gehab tund ich bin froh, dass wir es überstanden haben. Und ja ich bin auch froh, wenn der total verwöhnte und verhätschelte Hund in den nähsten 2 Jahren das zeitliche segnet. Der hat im Garten hingekackt, ist dauernd - wenn die Tür aufging hinterhergelaufen, hat sich mitten in den Weg gesetzt. S obald meine Schwiegermutter weg war - hat er angefangen zu jaulen. DAs ist kein Hund, sondern ein kleinkind und da ist Hannah schon weiter. Ich bin wirklich tierlieb, aber hier hört es auf. Sehr schön, war dass sie mir - während unsere Abwesenheit im Freibad - angebotgen hat zu spülen. Tja, denkste, alles in die S pülmaschine gestopft, auch Holzlöffel - nur den Spargeltopf hat sie gespült.
Wohin geht es denn nach Italien? Wir fahren am 01.08 nach Italien . Erst Gardasee,dann weiter nach Venezia und dann ,wenn noch Zeit ist in die Toskana.
11.06.2014 13:05
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:oh je - ist es bei euch auch so heiß?
Regen, regen ....regen...gewitter
Ja schwül-warm und regnerisch. Ich mag am liebsten gar nichts tun.Der Schweis fließt auch sooo
11.06.2014 13:17
Zitat von würmchen_2011:comer See- am 25.08. geht es hin.
Zitat von markusmami:
Halöle - jetzt habe ichmal alles überflogen.
@ Madi schwanger - na dann herzlichen Glückwünsch, ein Dezemberbaby, vieleicht ein Christkind - auf alle Fälle alles alles Gute für die SS
@melli24 (war es?) mensch mensch, was du alles machst, pass auf dich auf. und das bei der Hitze, ich wäre am liebsten nur im Wasser
@betty - Urlaub, bin neidisch, mein nä chster ist er im August und da gehte snach bella Italia.
Ansonsten zu uns - wir haben Schwiegermonster zu Besuch gehab tund ich bin froh, dass wir es überstanden haben. Und ja ich bin auch froh, wenn der total verwöhnte und verhätschelte Hund in den nähsten 2 Jahren das zeitliche segnet. Der hat im Garten hingekackt, ist dauernd - wenn die Tür aufging hinterhergelaufen, hat sich mitten in den Weg gesetzt. S obald meine Schwiegermutter weg war - hat er angefangen zu jaulen. DAs ist kein Hund, sondern ein kleinkind und da ist Hannah schon weiter. Ich bin wirklich tierlieb, aber hier hört es auf. Sehr schön, war dass sie mir - während unsere Abwesenheit im Freibad - angebotgen hat zu spülen. Tja, denkste, alles in die S pülmaschine gestopft, auch Holzlöffel - nur den Spargeltopf hat sie gespült.
Wohin geht es denn nach Italien? Wir fahren am 01.08 nach Italien . Erst Gardasee,dann weiter nach Venezia und dann ,wenn noch Zeit ist in die Toskana.
11.06.2014 18:03
Zitat von melli24:Ja, das stimmt und ich habe dann S ohnemann sponatan vorhin um 15.00 vom hort abgeholt und bin ihm für ca. 2 h noch ins Freibad -es war einfach zu heiß. er hat sich gefreut und es war richtig leer.
nun regnet es nicht mehr aber heiss ist es auch nicht
11.06.2014 18:22
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Ja, das stimmt und ich habe dann S ohnemann sponatan vorhin um 15.00 vom hort abgeholt und bin ihm für ca. 2 h noch ins Freibad -es war einfach zu heiß. er hat sich gefreut und es war richtig leer.
nun scheint die Sonne
11.06.2014 18:24
Zitat von melli24:Beiuns auch. Vorhin war es schwül, aber bedeckt und schon war das Bad wie leergefegt. Egal wir sind 12 Bahnen geschwommen- Markus hat Köpper gemacht und danach haben wir noch das Nichtschwimmerbecken erobert - mit Tauchen und Ball spielen. Dann umgezogen und jetzt ist er im Fussballtrianing. Eva ist ja nicht da, also ist das fastwie Urlaub- wir genießen es.
Zitat von markusmami:
nun scheint die Sonne
12.06.2014 10:15
Moin!
Oh,wie wunderbar...hab die 1.Nacht mal wieder geschlafen weil es abgekühlt hat
Bis jetzt ist es hier total angenehmes Wetter
Wir haben den Zoo gestern abgeblasen weil es zu schwül war heute startet ein neuer Versuch
Oh,wie wunderbar...hab die 1.Nacht mal wieder geschlafen weil es abgekühlt hat
Bis jetzt ist es hier total angenehmes Wetter
Wir haben den Zoo gestern abgeblasen weil es zu schwül war heute startet ein neuer Versuch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt