Die Ü30- Mädels-Mamas
13.06.2014 10:12
Ach, das kenne ich - ich nehme es auch immer persönlich. Und ich kann verstehen, dass du gestern enttäuscht warst. Ist sie denn dann mitgekommen oder warst du dann ohne sie im Zoo.
13.06.2014 10:14
Zitat von markusmami:
Ach, das kenne ich - ich nehme es auch immer persönlich. Und ich kann verstehen, dass du gestern enttäuscht warst. Ist sie denn dann mitgekommen oder warst du dann ohne sie im Zoo.
Ne,wir sind alleine gegangen....konnte es dann irgendwie garnicht genießen....
Heute ist sie wieder wie umgedreht
13.06.2014 10:18
Zitat von Betty7177:Wo haste sie dann gelassen. Kann das verstehen, wobei ich ja jetzt so bin, dass ich dann nachher sage, oh war das schön oder lecker. Eva willin letzter Zeit kein Eis mehr essen und dann meint sie daheim, ich will jetzt eins aus der Gefriertruhe, ich nix da, du hattest die Chance.
Zitat von markusmami:
Ne,wir sind alleine gegangen....konnte es dann irgendwie garnicht genießen....
Heute ist sie wieder wie umgedreht
13.06.2014 10:22
Sie war zuhause.Mein Vater kam kurz nach ihr gucken,hat CD gehört.Ich lasse sie schon öfters mal 1-2 St.allein,kann mich da auf sie verlassen...noch
Ja,da hast du auch Recht! Ich bin da auch eher streng und wenn sie sich selbst was versammelt hat,muß sie auch die Konsequenz daraus tragen.
Ja,da hast du auch Recht! Ich bin da auch eher streng und wenn sie sich selbst was versammelt hat,muß sie auch die Konsequenz daraus tragen.
13.06.2014 10:38
Zitat von Betty7177:Ja und im Nachhinein ärgern sich die meistens auch, würden es aber nie zugeben
Sie war zuhause.Mein Vater kam kurz nach ihr gucken,hat CD gehört.Ich lasse sie schon öfters mal 1-2 St.allein,kann mich da auf sie verlassen...noch
13.06.2014 13:17
Zitat von markusmami:
Das kenne ich von meiner Tochter auch schon. Da passiert es mir regelmässig, daß ich mir was für den Nachmittag überlege, was wir machen können und dann bekomme ich zur Antwort:"Nö, ich will zu Oma und Opa." Da kann ich dann reden was ich will. Sie hat dann schlicht keinen Bock auf Mama. Anfangs habe ich das auch immer seeehr persönlich genommen.
13.06.2014 13:41
Zitat von Delfin74:
Zitat von markusmami:
Das kenne ich von meiner Tochter auch schon. Da passiert es mir regelmässig, daß ich mir was für den Nachmittag überlege, was wir machen können und dann bekomme ich zur Antwort:"Nö, ich will zu Oma und Opa." Da kann ich dann reden was ich will. Sie hat dann schlicht keinen Bock auf Mama. Anfangs habe ich das auch immer seeehr persönlich genommen.
Ja,ich sehe es ja grundsätzlich ein,dass sie in diesem Alter nicht mehr überall mit hin wollen....ABER wenn man sie schon Tage vorher fragt...(hätte ja auch zu ner' Freundin Spielen gehen können)und es kommt "ja,ja"
Kurz vor knapp...wegen irgendeiner Laune..."ne,jetzt hab ich keine Lust mehr"dann werd ich sauer...und diese Art und Weise
Diese Launen wechseln Tgl. heute ist es wieder ok
Ich Versuch echt an mir zu arbeiten,dass es mich nicht mehr so trifft...schaff es leider nicht so gut
13.06.2014 20:26
Zitat von Betty7177:Ich schaff das auch nicht Betty, auch wenn meine nicht da ist, kommen dann SMS. Sie hätte ja Blasen und nur weil ich ihr das und das nicht gesagt habe, hätte sie jetzt Schmerzen. KÖnnte schon wieder sie in Norwegen virtueller weise in der LUft zerreisen
Zitat von Delfin74:
Zitat von markusmami:
Ja,ich sehe es ja grundsätzlich ein,dass sie in diesem Alter nicht mehr überall mit hin wollen....ABER wenn man sie schon Tage vorher fragt...(hätte ja auch zu ner' Freundin Spielen gehen können)und es kommt "ja,ja"
Kurz vor knapp...wegen irgendeiner Laune..."ne,jetzt hab ich keine Lust mehr"dann werd ich sauer...und diese Art und Weise
Diese Launen wechseln Tgl. heute ist es wieder ok
Ich Versuch echt an mir zu arbeiten,dass es mich nicht mehr so trifft...schaff es leider nicht so gut
14.06.2014 19:00
Cycillia...das tut mir echt leid.....bald klappt es...ich hoffe es sehr...
Betty: das sind die Grazien...
also was ich kann und schaffe schaue ich...hab mich gestern riesig gefreut über das 5:1 für Holland...diese Spanier sind eh zu überheblich...
morgen ist Hannahs Geburtstag...sie war von Donnerstag früh bis heute abend weg...
Bei der Schwimu...bin soooo froh das sie heute wieder kommt...es hat mir fast das Herz zerissen...aber ich musste arbeiten soviel vorbereiten...es kommen ja 40 Leute...
nun mal ruhiger....hab die Schnute voll, mein Arbeitsplan ab 18.6. ist auch fürn A....
6 Wochenenden durch...ich glaub es nicht...aber immer nur von 7.00 bis 13.00 Uhr...
wünsch euch einen schönen Sonntag
also was ich kann und schaffe schaue ich...hab mich gestern riesig gefreut über das 5:1 für Holland...diese Spanier sind eh zu überheblich...
morgen ist Hannahs Geburtstag...sie war von Donnerstag früh bis heute abend weg...
Bei der Schwimu...bin soooo froh das sie heute wieder kommt...es hat mir fast das Herz zerissen...aber ich musste arbeiten soviel vorbereiten...es kommen ja 40 Leute...
nun mal ruhiger....hab die Schnute voll, mein Arbeitsplan ab 18.6. ist auch fürn A....
6 Wochenenden durch...ich glaub es nicht...aber immer nur von 7.00 bis 13.00 Uhr...
15.06.2014 11:46
Zitat von melli24:Das glaube ich Dir- schön dass sie wieder kommt. Mensch melli, 40 Leute - für den 1. Geburtstag- da mutest du dir auch was zu. Wir waren damals nur so 10 Personen, also meine engste Familie. Der Arbeitsplan - ist ja heftig, das ist doch rechtlich gar nicht okay, denn durcharbeiten , ich kenne mich nicht aus, aber gut hört sich das nicht an.
15.06.2014 12:17
MELLI:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
HAPPY BIRTHDAY LIEBE HANNAH
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Alles Liebe,tolle Geschenke und einen leckeren Kuchen
1111111111111111111111111111111111111111111111 schon Sooo groß bist du jetzt
HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
HAPPY BIRTHDAY LIEBE HANNAH
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Alles Liebe,tolle Geschenke und einen leckeren Kuchen
1111111111111111111111111111111111111111111111 schon Sooo groß bist du jetzt
15.06.2014 12:31
Zitat von melli24:
an die kleine Maus.
16.06.2014 12:39
Danke,bin ganz entspannt
Habe diese Woche noch Urlaub,Lina ist mit meinen Eltern in Österreich.War heute schon mit Klein-Ida einkaufen.Zum Fußballspiel heute Abend wollen wir grillen
Habe diese Woche noch Urlaub,Lina ist mit meinen Eltern in Österreich.War heute schon mit Klein-Ida einkaufen.Zum Fußballspiel heute Abend wollen wir grillen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt